Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 94

 
Олег avtomat:

Nun, ich verstehe. Es ist eine Leerstelle.

Wenn Sie wissenschaftliche Veröffentlichungen haben, würde ich sie gerne lesen. Füllen Sie die Lücke aus. So wie es aussieht, muss ich mich mit dem begnügen, was ich habe.

 
Доктор:

Grüße!

Ich habe eine Frage gestellt, sie dann gelöscht und beschlossen, dass die Leute Wichtigeres zu tun haben, als dumme Fragen zu beantworten, aber mein wissbegieriger Geist fragt weiter ))))


Wie funktioniert das Galton-Brett in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit? - Den Kugeln ist es doch egal, wohin sie fliegen, oder? .... aber sie fliegen ziemlich sicher in Richtung der Normalverteilung!

Warum?

 
Igor Makanu:

Grüße!

Ich habe eine Frage gestellt, sie dann gelöscht und beschlossen, dass die Leute Wichtigeres zu tun haben, als dumme Fragen zu beantworten, aber mein wissbegieriger Geist fragt weiter ))))


Wie funktioniert das Galton-Brett unter dem Gesichtspunkt der Wahrscheinlichkeit? - Den Kugeln ist es doch egal, wohin sie fliegen, oder? .... aber sie fliegen ziemlich sicher in Richtung der Normalverteilung!

Und warum?

Ich möchte dies nicht in einen Vortragsthread verwandeln. Das ist eine Frage des Wirtschaftsnobelpreises. Nichts für ungut. Auf dem Hamilton-Board gibt es eine Menge Anleitungsmaterial.

 
Доктор:

Ich möchte diesen Thread nicht in einen Vortragsthread verwandeln. Wir haben hier eine ökonomische Nobelpreisfrage. Nichts für ungut. Auf dem Hamilton-Board gibt es eine Menge Anleitungsmaterial.

Nichts für ungut.

Mir ist klar, dass es wichtigere Dinge zu tun gibt, aber ich bezweifle den Erfolg Ihres Vorhabens - es gibt ein Sprichwort über den Buckligen .....

oder "Wir haben genug Narren für hundert Jahre" - in meinem Buch "Besonderheiten der nationalen Jagd"?

im Allgemeinen ist nicht alles einfach mit Gegnern ;)


PS: ja, Süchtige haben vergessen, mit diesen schwierigeren

 
Andrei Trukhanovich:

das ist ungefähr so unsinnig wie Geld verdienen mit SB

Ich würde dem zustimmen, wenn der Wechselkurs eines wichtigen Währungspaares innerhalb von 6 Monaten um den Faktor 5 steigt oder fällt. Auch wenn es nur ein Jahr ist.

 
Доктор:

Ich möchte diesen Thread nicht in einen Vortragsthread verwandeln. Wir haben hier eine ökonomische Nobelpreisfrage. Nichts für ungut. Auf dem Hamilton-Board gibt es eine Menge Anleitungsmaterial.

Äh... Doc... Doc... Es ist eine Frage des Prinzips. Sie versuchen, den Leuten hier etwas über SB zu beweisen, und zwar aus Prinzip.

Nun. Wenn Sie und Ihr lahmarschiger bester Freund sich die Mühe gemacht hätten, nicht die einzelnen Zahlen in Sportloto vorherzusagen, was schon lange nicht mehr funktioniert, sondern die Serien, hätten Sie gesehen, dass die Summen der Serien eine Binomialverteilung ergeben. Das wäre ein anderes Thema.

 
Alexander_K2:

Äh... Doc... Doc... Es ist eine Frage des Prinzips. Sie versuchen, den Leuten hier etwas über SB aus Prinzip zu beweisen.

Nun. Wenn Sie und Ihr lahmarschiger bester Freund sich die Mühe gemacht hätten, nicht die einzelnen Zahlen in Sportloto vorherzusagen, was schon lange nicht mehr funktioniert, sondern die Serien, hätten Sie gesehen, dass die Summen der Serien eine Binomialverteilung ergeben. Und dann wäre es ein ganz anderes Gespräch.

Äh... Sasha... Sasha... Es ist eine Frage des Prinzips. Sie sind immer noch auf der Suche nach einer grundlegenden Eigenschaft des Marktes, die es Ihnen erlaubt, ihn ungestraft und ohne Ende zu melken. Und es gibt keins. Diese Eigenschaft. Wissen Sie, warum es keins gibt? Denn wenn es sie gäbe, wäre sie bereits gefunden und ausgeschöpft worden.

 
J.B:


Der Handel mit SB ist wie die Erfindung des Perpetuum Mobile, wer den Energieerhaltungssatz kennt, gibt ihn sofort auf, genauso ist es mit SB, wie kann man mit etwas handeln, das ursprünglich keine Gesetzmäßigkeiten hat?

Nein und nein. Ohne Muster und Handel.

 
Доктор:

Äh... Sasha... Sasha... Sie suchen weiterhin nach einer grundlegenden Eigenschaft des Marktes, die es erlaubt, ihn ungestraft und unbegrenzt zu melken. Aber Sie haben es nicht. Diese Eigenschaft. Wissen Sie, warum nicht? Denn wenn es sie gäbe, wäre sie bereits gefunden und ausgeschöpft worden.

:)))) Ich bin nur neugierig auf Sportlotto. Ich werde es gar nicht erst versuchen, obwohl es keine leichte Aufgabe ist, aus der Serie "kein Muster, weil es keine Erinnerung gibt".

Ich interessiere mich nur für den Markt. Siehe daher die Antwort des Zauberers.

 
Alexander_K2:

:)))) Über Sportlotto - nur mal so aus Interesse. Ich werde es gar nicht erst versuchen, obwohl es keine einfache Aufgabe aus der Reihe "kein Muster, weil kein Gedächtnis" ist.

Ich interessiere mich nur für den Markt. Deshalb - siehe die Antwort des Zauberers.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Sie können Sporlotto schlagen. Es gibt eine positive Vorgehensweise. Das ist eine Überraschung für mich, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: