Neuro-Prognose von Finanzreihen (auf der Grundlage eines Artikels) - Seite 11

 
Reshetov:

Es gibt zwei Arten von MA-Kreuzungen:

1. Von unten nach oben

2. Von oben nach unten

Die Maximierung wird nicht funktionieren, denn wenn einmal eine Kreuzung von unten nach oben stattgefunden hat, wird die nächste nur von oben nach unten erfolgen. D.h. ob man sie maximiert oder nicht, das Ergebnis wird ein stabiles 50%/50% sein.

In diesem Fall kann es sinnvoller sein, die Konvergenz-Divergenz der MAs als Input zu nehmen.

dies ist nur eine mögliche Option.

 
Auf diese Weise sucht das Netz nach der maximalen Anzahl von Zeichen in der Eingabe und erhöht gleichzeitig das Gleichgewicht. Wir suchen also nur nach dem, was wirklich funktioniert. Mann, dieser Punkt ist zu eng in NSH.... Es gibt keine Möglichkeit, das Netz für seine eigene Funktion zu optimieren......
 
Reshetov:

Haben Sie jemals Opa Krylows Fabel "Quartett" gelesen? Egal, wie ihr euch hinsetzt, ihr seid nicht geeignet, Musiker zu sein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden Autos die Plätze tauschen, ist ebenfalls 50/50.

In diesem Fall spreche ich von Konvergenz-Divergenz, d. h. von der Veränderung des Abstands zwischen zwei Linien, nicht von deren Schnittpunkt.

Und hören Sie auf zu schikanieren - das ist einfach ungehörig.

 
Wie konnten Sie nicht erkennen, dass MA nur ein Beispiel ist, es ist klar, dass es keine nützlichen Informationen darin gibt..... Das ist nur ein Beispiel. Es geht um etwas anderes..... Ich bin nur neugierig, was denken Sie, wer will es versuchen?
 
nikelodeon:
Wie konnten Sie nicht erkennen, dass MA nur ein Beispiel ist, es ist klar, dass es dort keine nützlichen Informationen gibt..... Das ist nur ein Beispiel. Es geht um etwas anderes..... Ich frage mich nur, was Sie denken, wer es ausprobieren wird?

Alle sind einfach zu faul.

aber es sollte funktionieren.

 
Nun, wie kann man den Optimierer so einstellen, dass der Wert der Variablen gegen Null tendiert? .... beim Optimieren......etwas wie????
 
nikelodeon:
Nun, wie in der Optimierer zu machen, so dass der Wert der Variable neigt dazu, Null.... bei der Optimierung......wenigstens ein wenig????

Ich normalisiere zunächst alle Eingangssignale im Bereich -1, 1

Danach normalisiere ich sie erneut mit der Aktivierungsfunktion, so dass alles, was nach der ersten Aktivierung aus dem Rahmen fällt, mit Sicherheit im Bereich {-1,1} stehen bleibt

Erst danach speise ich es in den Eingang des Neurons ein.

 
Reshetov:
Also versucht man es mit allem möglichen Quatsch, der keine nützlichen Informationen enthält. Du kannst auch mersi als Assistenten nehmen, denn nach seiner kleinkarierten Meinung sollte es funktionieren.
Du fängst an, mich zu langweilen.
 
Reshetov:
Entspannen Sie sich
Wenn der Flegel in der Nähe ist, kann ich nicht schlafen.
 
Reshetov:

Sie sind eine Art Perverser. Warum mit ungehobelten Menschen schlafen?

Alle normalen Menschen schlafen mit anständigen Huren. Höchstens mit seiner Frau.


Um rüpelhafte Menschen zu ficken
Grund der Beschwerde: