EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 153

 
Krotu писал(а) >>
Öl hat die Richtung nach oben gewählt - jetzt werden wir den Euro durchbrechen - entweder wir stoppen bei 1,48 und gehen auf 1,42 oder wir gehen höher in die Region von 1,50

Wie haben Sie in einer Wohnung bestimmt, wohin das Öl gehen soll?

Die törichte Wohnung geht weiter. Für diejenigen, die diese Schimpftirade als Empfehlung verstehen, sollten Kauf- und Verkaufsstopps in der Nähe der Höchststände von Freitag und heute setzen.

Wenn Sie Gewinne erzielen, schließen Sie die Geschäfte, solange es nicht zu spät ist, und sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden. Wenn Sie die Flaute als einen Trend betrachten, dann haben Sie mein Mitgefühl.

 
 
Helex >> :

Wie, um alles in der Welt, haben Sie festgestellt, wohin sich das Öl in einer Wohnung bewegt?

Die törichte Wohnung geht weiter. Für diejenigen, die diese Schimpftirade als Empfehlung verstehen, sollten Kauf- und Verkaufsstopps in der Nähe der Höchststände von Freitag und heute setzen.

Wenn Sie Gewinne erzielen, schließen Sie die Geschäfte, solange es nicht zu spät ist, und sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden. Wenn Sie die Flaute als Trend ansehen, dann haben Sie mein Mitgefühl.

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass er sich jetzt nach oben aus dem Kanal heraus öffnen könnte, wie er es in letzter Zeit schon einige Male getan hat.

 
kharko >> :
Verschiebe den unten, wenn du so scharf auf den Wolf bist :)
 
gip >> :
Verschieben Sie die unten, wenn Sie wulf so sehr wollen :)

wo niedriger... unter 4T?

Oh, Sie haben die Rechnung nicht gelesen.

Stufe 4 t liegt immer zwischen Stufe 1 und 2 t.

 
Wie Sie wünschen :) Niemand wird Sie zwingen.
 
gip >> :
Wie Sie wünschen :) Niemand wird Sie zwingen.

>> Zeigen Sie mir, wie man es macht.

 

Eine weitere Bärenwelle wurde gezeichnet...



 
kharko >> :

>> Zeig mir, wie's geht...

Das ist der richtige Weg!


 

Im Allgemeinen ist es schwierig, mit Wolf an den Protokollen und der M5 zu arbeiten! Es ist viel einfacher für H1, es gibt keine zusätzlichen Geräusche und alles ist in Ihrer Hand!