Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 19

 
C-4:

Erst gestern gab es beim aktuellen SiU2-Future einen solchen Ausreißer:

Es war überraschend, dass es viele verschmierte Geschäfte in einem breiten Spektrum gab. Auf den Minutentabellen gab es ein Bild wie dieses:

Beachten Sie die Anhäufung von schwebenden Aufträgen auf "runden" Kursniveaus. Bei Werten von 32.900, 33.000, 33.100 usw. Zu diesem Zeitpunkt begann man, sie auszuschalten, und sie begannen zu tauschen. Offensichtlich werden diese kreisförmigen Ebenen ständig mit Geboten überschwemmt, aber gibt es eine Möglichkeit, dies auszunutzen, das ist die Frage. Wenn es sich in der Regel um Grenzgebote zum besten Preis handelt, bedeutet dies, dass es sich bei den runden Ebenen um Unterstützungs- und Widerstandsniveaus handelt. Wenn die runden Niveaus konzentrierte Stop-Orders sind - dann werden sie, im Gegenteil, die Preise in dieselbe Richtung drücken.

Es ist nicht klar, was diese Schwankungen verursacht hat, aber es ist klar, dass solche Momente bei RTS nicht selten sind. Bösewichte, die hohen Kreisen des russischen Aktienmarktes nahestehen, nehmen regelmäßig die Taschen von Händlern mit Stopp-Aufträgen leer. Wenn sehr wenig Geld vorhanden ist, müssen sie ihre Positionen auflösen und die Konten der Händler auf Null setzen, aber das ist ein anderes Thema. Wie man solche Emissionen zu seinem Vorteil nutzen kann, ist ein Thema für die Diskussion.

P.S. Es war interessant, die Meinung der durchschnittlichen Händler zu hören. In ihren Augen sind sie schreckliche Roboter, die alles machen. Im Allgemeinen haben "sie" (soziale Händler) Angst vor Robotern, was ihnen eine Art magische Kraft und Stärke verleiht. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine reine Provokation und Manipulation durch eine kleine Gruppe von Menschen, die mit Raub und "legaler" Geldentnahme Geld verdienen wollen.


Wahrscheinlich eine weitere Börsenpanne, von denen es seit der Fusion viele gegeben hat.

 
Rorschach:

Wahrscheinlich eine weitere Börsenpanne, von denen es seit der Fusion viele gegeben hat.


Das ist schwer zu sagen. Das sind echte Geschäfte, echtes Geld. Diese ständigen Pannen belasten den Geldbeutel. Wenn jemand unten ist, ist jemand oben. Das bedeutet, dass es Leute gibt, die sich für solche "Pannen" interessieren.
 
C-4:

P.S. Es war interessant, die Meinung der durchschnittlichen obvs-Händler zu hören. Ihrer Meinung nach sind es schreckliche Roboter, die alles machen. Im Allgemeinen haben "sie" (soziale Händler) Angst vor Robotern, was ihnen eine Art magische Kraft und Stärke verleiht. Ich halte das für reine Provokation und Manipulation durch eine kleine Gruppe von Leuten, die ihr Geld mit Raub und "legalem" Diebstahl verdienen.

Es handelt sich um einen Roboter, der verrückt geworden ist und seinem Besitzer einen Verlust von etwa 4,5 Millionen Dollar eingebracht hat. Die HFT'ers haben das Geld erfolgreich weggesägt :)

Übrigens hat auch der Ri das Echo dieses Ereignisses gespürt.

p.s. Ich habe mich auch an der Aufteilung beteiligt :P

 
anonymous:

p.s. Ich habe auch beim Sägen mitgemacht :P


Haben Sie irgendwelche Vorbehalte? Praktizieren Sie HFT?
 
C-4:

Haben Sie einen schwebenden Auftrag? Praktizieren Sie HFT?
Wir praktizieren viele Dinge, und das schon seit Jahren.
 
anonymous:
Wir üben viele Dinge, und das schon seit mehr als einem Jahr.
Es ist kurz und bündig. Sagen Sie mir eines: Ist es möglich, damit Geld zu verdienen? Ich sehe, Sie können es.
 
C-4:
Es ist kurz und bündig. Sagen Sie mir eines: Ist es möglich, damit Geld zu verdienen? Ich sehe, dass Sie das können.
Sie können. Es ist besser, es nicht auf eigene Faust zu versuchen, denn es gibt zu viele Aufgaben, die erledigt werden müssen.
 
anonymous:
Sie können. Es ist besser, es nicht allein zu versuchen, es gibt zu viele Aufgaben zu erledigen
Ich arbeite im Team. Aber das ist nicht unser Profil. Wir arbeiten mittelfristig. Im Prinzip gibt es eine Plattform, die es erlaubt, Elemente des HFT zu nutzen. Aber lohnt es sich, sich in dieser Richtung zu engagieren? Ist es die Mühe wert?
 
C-4:
Ich arbeite in einem Team. Aber das ist nicht unser Profil. Wir üben mitten im Semester. Im Prinzip gibt es eine Plattform, die es erlaubt, Elemente des HFT zu nutzen. Aber lohnt es sich, sich in dieser Richtung zu engagieren? Ist es die Mühe wert?

Als potenzieller Konkurrent sage ich: Lassen Sie es bleiben. Als potenzielle Quelle für steigende Tagesgewinne - willkommen! D Jeder wählt seinen eigenen Handelsstil, je nach seinen Fähigkeiten und finanziellen Möglichkeiten.

Wenn Ihre Teammitglieder den Markt auf dieser Ebene verstehen, sollten Sie es versuchen. Beginnen Sie natürlich nicht mit Investitionen in die Infrastruktur, sondern mit der Suche nach Daten und der Entwicklung einer Prototyp-Strategie.

 
anonymous:

Als potenzieller Konkurrent sage ich: Lassen Sie es bleiben. Als potenzielle Quelle für steigende Tagesgewinne - willkommen! D Jeder wählt seinen eigenen Handelsstil, je nach seinen Fähigkeiten und finanziellen Möglichkeiten.

Wenn Ihre Teammitglieder den Markt auf dieser Ebene verstehen, sollten Sie es versuchen. Natürlich sollten Sie nicht mit Investitionen in die Infrastruktur beginnen, sondern mit der Suche nach Daten und der Entwicklung einer Prototyp-Strategie.

Vielen Dank für die Antwort. Ich kenne die Antworten auf diese Fragen sehr gut. Aber es gibt auch genügend Hinweise.
Grund der Beschwerde: