Ist hier jemand aus Kiew? - Seite 6

 
Besenok >> :


bereit sind, zu unterstützen, werde ich ein Büro zur Verfügung stellen, um sich zu treffen)

Kontakt

 
Geronimo >>:

свяжемся

Und was ist mit dem Treffen?

Entscheiden wir uns für ein Datum.

 

Es ist noch früh.

Um zu trocknen und die Realitäten zu begreifen.

Und das Szenario.

Die Vorbereitung eines Forscherteams ist eine Sache.

Eine andere ist die Gewinnung von Investoren.

Das bloße Plaudern ist schon schlimm genug. In einem Forum ist es einfacher.

Die Ziele sollten klar sein.

Wenn Sie Hertchik hören - schade.

Das Ziel des Treffens. Beiträge. Drescod.

Es ist alles verschwommen.

 

Wie Nikita Mikhalkovs Figur in dem Film Ein Freund unter Fremden, ein Fremder unter Freunden zu dem einbeinigen Banditen Givi sagte: "Tu die Sache gut! In dem Film wurde damals ein Zug überfallen.

Unser Geschäft (so scheint es mir) ist das "Ausrauben" des Zuges namens FOREX. Das Treffen macht nur dann Sinn, wenn sich die Parteien treffen, die etwas haben, was ihnen aber fehlt (sich in irgendeiner "Kneipe" auf ein Bier zu treffen, um über Forex zu reden - mich persönlich interessiert das nicht, ich kann es auch ohne das Forum). Der Anleger hat Geld, aber nicht der Händler, der es vervielfachen kann. Der Händler, der von Hand handelt, hat ein funktionierendes System, verfügt aber nicht über das Wissen, es in MQL zu kodieren. Der Entwickler möchte etwas Kluges programmieren, um profitabel zu sein. Auf dieser Grundlage schlage ich vor, die Sitzung in 4 Abschnitte zu unterteilen:

  1. Mein Geld in sichere Hände geben (für Anleger-Händler)
  2. Wachsende Einlagen (für Investoren-Händler und Entwickler-Händler)
  3. Lassen Sie uns gemeinsam MTS schreiben (für Händler-Entwickler)
  4. Interessenvernetzung (Investor-Investor, Trader-Trader, Entwickler)

Es bleibt keine Zeit, sich um das PPP zu kümmern. Um eine Sitzung abzuhalten und den Teilnehmern aussagekräftige Ergebnisse zu liefern, schreibt jeder, der teilnehmen möchte, hier eine "Bewerbung": Ich werde an einer Sektion teilnehmen, meine Entwicklung, mein Konto, meine Investitionsmöglichkeiten - und so weiter und so fort. Ein solches "Portfolio" eines Teilnehmers ist obligatorisch. Gehen Sie zu einem Treffen mit einem Investor bietet alle zusammen zu 300 yoyev beitragen ist es nicht das gleiche wie der Besitzer von mehreren MIO, und der Besitzer dieser gleichen MIO wird wahrscheinlich nicht daran interessiert sein, zum Thema "Mein Onkel zu kommunizieren - Geld geben, weil ich nichts zu lernen, mit zu handeln.


Ich schlage vor, dass wir uns diesen Freitag und Samstag, den 8-9.01.2010 um ein-zwei Uhr treffen. Um weg von den Ferien wird genug Zeit, und viele immer noch nicht zur Arbeit gehen, und Zeit, um Gedanken zu sammeln, um ein "Portfolio" vorzubereiten - genug, dann ziehen auf macht einfach keinen Sinn.

Besenok писал(а) >>

Ich bin bereit, Sie zu unterstützen, ich werde ein Büro für das Treffen zur Verfügung stellen.)

Das ist, wenn gesammelt mindestens 5-10 Personen, müssen wir dieses Problem zu lösen. Die Gebühr nimmt jeder selbst mit, und Veranstalter/Besitzer der Räumlichkeiten müssen zumindest für die Möglichkeit sorgen, diese Beiträge auf das für das Gespräch notwendige Minimum zu beschränken (Kaffee, Tee, Bier ...).


Ich persönlich bin bereit, an den Abschnitten 2, 3 und 4 teilzunehmen. Wenn wir uns darin einig sind, können wir sofort an der ersten teilnehmen. Portfolio - hier.

 
Ich bin nicht aus Kiew. Aber ich werde meine Auswahl zum selben Thema teilen. Im Hochsommer las ich einen Kurs über YD4-Programmierung. Einige Leute wollten einen Hobbyclub gründen. Sie bestand aus drei Programmierern: 2 Händlern und 6 Personen, die nichts über den Code wussten. Wir trafen uns jeden Samstag, arbeiteten einen Plan für die Woche und andere Ideen aus, wer welche "Schmerzen" hatte. Wir nutzten Mobiltelefone, Skype, ICQ, Chaträume und das Forum für die Kommunikation unter der Woche. So endete diese Idylle nach 2 Monaten, ich glaube, ein völliger Fehlschlag. Im Allgemeinen sind die Schlussfolgerungen laut Krylow die folgenden: ein Schwan, ein Krebs und ein Fisch. Jeder hat sein eigenes Niveau der anfänglichen Kenntnisse der Forex, ein mag Grundlagen, die andere technische Analyse, die dritte - lassen Sie uns Experten auf der Grundlage der Candlestick-Analyse zu schreiben.
 
Night_Sun >>:
Так вот, закончилась эта идилия через 2 месяца, я считаю, полным провалом.

Wenn aber einer von ihnen keine Null ist, sondern mindestens 0,2, hat er die Chance, auf 0,7 zu kommen. Deine 6 Leute, die "in Code Zero" sind, haben sicher einen guten Start erwischt, und es war für sie kaum ein Misserfolg ;)

Jedenfalls lautet die Schlussfolgerung laut Krylow: Der Schwan, der Flusskrebs und der Hecht.

Ich habe meine vier Abschnitte vorgeschlagen, um zu verhindern, dass uns so etwas passiert.

 

Sergey, ich habe es satt, Leuten, die sich nicht mit Code beschäftigen, zwei Wochen lang zu erklären, warum die Indizes überzeichnet sind und was der Unterschied zwischen dem Null-Balken und dem ersten Balken ist.

Und auch der erfolgreiche Trader ist vielleicht kein Programmierer, ebenso wie der erfolgreiche Programmierer sich nicht für Forex interessiert. Ich frage mich generell, warum ein erfolgreicher Händler, wenn er noch stark im Code ist, nach ähnlichen suchen sollte? Ich bin autark.

 
ForexTools >>:

Как говорил герой Никиты Михалкова одноногому бандиту Гиви в фильме "Свой среди чужих, чужой среди своих": ДЕЛОМ НАДО ЗАНИМАТЬСЯ ДОРОГОЙ! Они тогда в фильме грабили поезд.

Наше дело (как мне кажется) "грабить" поезд под названием FOREX. Встреча имеет смысл только в том случае если встречаются стороны у которых что то есть, но чего то не хватает (встречаться в каком нибудь "пабе" пивка попить о форексе поговорить - мне лично не интересно, такое я себе и без форума устроить могу). У инвестора есть деньги но нет трейдера способного их умножить. У трейдера, торгующего ручками, есть работающая система, но нет знаний чтобы закодить ее в MQL до полного автомата. Разработчик хотел бы запрограмировать нечто толковое, чтобы потом его творение приносило прибыль. Исходя из этого предлагаю встречу разбить на 4 секции:

  1. Отдам свои деньги в надежные руки (для инвесторов-трейдеров)
  2. Выращиваю депозиты (для трейдеров-инвесторов и трейдеров-разработчиков)
  3. Напишем вместе МТС (для трейдеров-разработчиков)
  4. Общение по интересам (инвестор-инвестор, трейдер-трейдер, разработчик-разработчик)

Заниматься ППР - некогда. Поэтому, чтобы встреча состоялась и принесла участникам толковый результат, каждый желающий пишет здесть "заявку": Приму участие в такой то секции, мои разработки, мой замонитореный счет, мои возможности инвестирования - такието. Такое "портфолио" участника считаю обязательным. Идти на встречу с инвестором предлагающим всем вместе скинутся по 300 уёв это совсем не одно и тоже самое что с владельцем нескольких МИО, да и владельцу этих самых МИО наверно будет не интересно общаться по теме "дяденька - дайте денег, а то мне не на чем учится торговать".


Встретится предлагаю в эту пятницу-субботу 8-9.01.2010 в районе часа-двух. Отойти от праздников будет времени достаточно, и на работу многим еще идти не надо, и время собраться мыслями, подготовить "портфолио" - предостаточно, дальше тянуть просто нет смысла.

Вот когда наберется хотя бы человек 5-10, нужно будет решить этот вопрос. Взносы каждый берет с собой, а организатор\хозяин помещения должен позаботится хотя бы о возможности обменять эти самые взносы на необходимый минимум для беседы (кофе, чай, пиво,...).


Я лично готов принять участие в 2, 3 и 4-й секциях. Если о чем то сговоримся в них - можно будет сразу же посетить и первую. Портфолио - тут.

Im Jahr 2000 schlug ich einer bekannten Maklerfirma (ich lebte damals in St. Petersburg) vor, ein Forex-Café einzurichten.

Wozu sollten sich die Menschen dort versammeln?

.

Solche Veranstaltungen finden jetzt täglich in Bukvode bei M. Vosstaniya in St. Petersburg statt.

in der Mitte der Buchhandlung befindet sich ein Café mit 15 Tischen und einer Bühne

An der Theke und auf der Website finden Sie einen Zeitplan und die Themen der Treffen.

sie beginnen um 19.00 Uhr

Händler von BCS, Finam, Investmentfonds ...

einen Vortrag halten und Fragen zum Thema beantworten

das Café ist immer voll

 
Night_Sun >>:

Сергей, я устал объяснять людям "не в коде" в течении двух недель, почему индюки перерисовываются, и в чем отличия нулевого бара от первого.

И еще успешный трейдер, может быть не кодерам, так же как успешному программисту форекс не интересен. Я вообще удивляюсь зачем успешному трейдеру, если он еще силен в коде искать себе подобных? Я самодостаточен.

"... Die Predigt adelt den Priester ... "

Ich erinnere Sie an Peter A. Elder...

"... Es wurde ein Niveau erreicht, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte..."

 
zu Veranstaltungen wie dieser aus Vinnitsa kommen