Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 48

 

Yusuf scheint mit dem hiesigen Handel, den Spreads und allem anderen völlig unvertraut zu sein, aber okay.

Yusuf, du brauchst nur auf den Pfeil zu schauen, wo deine tp und sl sind, und alles wird weniger offensichtlich.

Du bist talentfrei und fütterst andere damit.

 
Renat Akhtyamov:

er ist am Leben

aber dort ist jetzt ein Gral am Werk.

♪ so minus zum plus )))) ♪



Wo ist das Minus im Plus? ))) Bist du betrunken oder was? Der Drawdown ist nicht einmal in der Nähe von Null und nach der Art der Linie zu urteilen, haben Sie den gleichen Gral wie zuvor, d.h. MA und die Mittelwertbildung.

Und es ist nicht klar, das SignalE hat sich vor langer Zeit ausgeschaltet... was ist mit dem Märchen - 'mein Gral wird in 15 Minuten ein Plus einfahren, so wie jetzt... usw."? es ist schon Tage her ))))

ahahaha ;)

neue -rena ;)

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn Sie bei jeder Kerze einen Handel eröffnen, dann ja. Machen Sie eine Einzahlung von 100 oder 1000 und sehen Sie, ob genug Geld für einen Drawdown vorhanden ist.

Beim ersten Alarmsignal des Anzeigers werden alle offenen Positionen sofort geschlossen. Es gibt zwar keine Garantie gegen eine unerwartete, abrupte Änderung der Situation vor dem letzten Ende der Kerze. Interessanterweise habe ich in den Einstellungen keine Option für die Reaktion des Indikators für jeden Tick gefunden. Ich habe die Einstellungen einfach nicht verstanden.

 
Yusuf in der PM bitte die Frage beantworten.
 
Fast235:

Yusuf scheint mit dem hiesigen Handel, den Spreads und allem anderen völlig unvertraut zu sein, aber okay.

Yusuf, du musst nur auf die Pfeile schauen und sehen, wo dein tp und sl sind, dann ist es nicht so offensichtlich.

Die Pfeile sind keine offenen und/oder geschlossenen Positionen, sondern lediglich Indikatorempfehlungen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bei den Pfeilen handelt es sich nicht um offene und/oder geschlossene Positionen, sondern lediglich um Indikatorempfehlungen.

Der Preis selbst ist bereits eine Empfehlung, wie können diese Pfeile also noch besser sein?

Sie wissen immer noch nicht, dass Sie jederzeit handeln können, dass es wichtig ist, ein- und auszusteigen, und dass Ihre Pfeile dabei helfen?

Ich kopiere die Vorhersage - so wie der Kurs auf diesem Niveau eingetreten ist und sich eingependelt hat - und handle dann auf dieser Grundlage,

Schon komisch, nicht wahr?

 
Fast235:

der Preis selbst, wenn die Empfehlung bereits steigt, wie können diese Pfeile dann besser sein?

Nicht immer wird die letzte Kaufposition z. B. zu einem sinkenden Preis festgelegt. Ich persönlich achte nicht auf die Pfeile, sondern auf die PnB-Kurve und das Potenzial des D-Systems.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nicht immer wird die letzte Kaufposition z. B. zu einem sinkenden Preis festgelegt. Ich persönlich achte nicht auf die Pfeile, sondern auf die PnB-Kurve.


Meiner Meinung nach ist die Anwendung dieses Indikators auf den Nettopreis keine Option, da die Stichprobe die Prognose verändert.

 
Fast235:

der Preis selbst, wenn er steigt, ist bereits eine Empfehlung, wie können diese Pfeile besser sein?

Wissen Sie immer noch nicht, dass Sie jederzeit handeln können, dass es wichtig ist, ein- und auszusteigen, dass Ihre Pfeile dabei helfen?

Ich werde die Vorhersage kopieren - so wie der Kurs auf diesem Niveau eingetreten ist und sich dort eingependelt hat, also handle ich auf dieser Basis,

Schon komisch, nicht wahr?

Ich bin noch dabei, den Handel zu lernen.

 
Evgeniy Chumakov:


Wo ist das Minus im Plus? ))) Bist du betrunken oder was? Der Drawdown ist nicht einmal in der Nähe von Null, und nach der Art der Linie zu urteilen, haben Sie dort den gleichen Gral, d.h. MA und Mittelwertbildung )) Es ist nur so, dass der Kurs jetzt in die richtige Richtung für Sie geht.

Und es ist nicht klar, das SignalE hat sich vor langer Zeit ausgeschaltet... was ist mit dem Märchen - 'mein Gral wird in 15 Minuten ein Plus einfahren, so wie jetzt... usw."? es ist schon Tage her ))))

ahahaha ;)

neue -rena ;)

Hier ist es

drei 6er

Ich entschied mich für Kleingeld, Pfennige, und das Ergebnis ist das gleiche - plus


;)