Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 44

 
Vitaly Muzichenko:

Sie sind ein ungebildeter Narr und ein Egomane ohne Frau und Kinder. Es ist verständlich, wer braucht schon ein solches Wunder, wenn er nicht das gleiche findet. Wie man in der Ukraine sagt: "Sie können tun, was Sie wollen".

Großvater, wie immer. Du kannst nichts erraten, kau den Haferschleim, er gehört dir.
 
Yusuf, kann ich Ihnen den Code eines Expert Advisors mit dem Pnb-Indikator schicken und Ihnen zeigen, wie man damit richtig handelt, wo die Momente der maximalen Heteroskedastizität auftreten oder nicht?
(Ich habe Ihnen längst Ihren eigenen Expert Advisor mit Plus an Tests geschickt, ich weiß nicht, wonach ich sonst suchen soll)
Denn die neuesten Indikatoren, bei denen die Anzahl der Werte 150 nicht übersteigt, sind einfach Müll, und der Code kann bei einem normalen Codierer ein psychisches Trauma verursachen ... Es tut mir leid, aber wenn Sie ein Programmierer, der Ihnen geholfen, er offensichtlich gelernt, es durch die Lebensmittelindustrie, denn es gibt eine echte vinaigretische))), aber das ist nicht der Punkt, natürlich)
 

Yusuf beantwortet die Fragen zu Ihrer PNB

Werden Sie in diesem Jahr dem Devisenmarkt den Rücken kehren?

Wenn die PNB wie geplant funktioniert, bedeutet das dann, dass alle Verkaufsstellen geschlossen werden und wir nicht mehr handeln können?

Was sind die negativen oder positiven Folgen für die Wirtschaftsbeteiligten?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Yusuf kann ich Ihnen den Kurvencode eines EA mit dem pnb-Indikator schicken und Ihnen zeigen, wie man damit richtig handelt, wo die Momente der maximalen Heteroskedastizität auftreten oder nicht?
(Ich habe Ihnen längst Ihren eigenen Expert Advisor mit Plus an Tests geschickt, ich weiß nicht, wonach ich sonst suchen soll)
Denn die neuesten Indikatoren, bei denen die Anzahl der Werte 150 nicht übersteigt, sind einfach Müll, und der Code kann bei einem normalen Codierer ein psychisches Trauma verursachen ... Es tut mir leid, aber wenn der Programmierer Ihnen geholfen hat, hat er es offensichtlich durch die Lebensmittelindustrie gelernt, weil es gerade vinaigretische))) aber das ist nicht der Punkt, natürlich)

Bitte senden Sie es mir zu.

 
Marat Zeidaliyev:

Yusuf beantwortet die Fragen zu Ihrer PNB

Werden Sie in diesem Jahr dem Devisenmarkt den Rücken kehren?

Wenn die PNB wie geplant funktioniert, bedeutet das dann, dass alle Verkaufsstellen geschlossen werden und wir nicht mehr handeln können?

Welche negativen oder positiven Folgen ergeben sich für die Wirtschaftsbeteiligten?

Das mit dem Brechen des Rückens war ein Scherz.

Die Maklerfirmen werden arbeiten - die Streuung wird nicht aufgehoben werden.

Die Folgen sind positiv. Es wird weniger psychologische Traumata geben.

 
Vladimir Baskakov:
Opa, wie immer. Du kannst nichts erraten, kau den Haferschleim, er gehört dir.

Ich heiße Lech, ich heiße Opa. Haben Sie den Verstand verloren?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Yusuf kann ich Ihnen den Code eines EA mit dem pnb-Indikator schicken und Ihnen zeigen, wie man damit richtig handelt, wo die Momente der maximalen Heteroskedastizität auftreten oder nicht?
(Ich habe Ihnen längst Ihren eigenen Expert Advisor mit Plus an Tests geschickt, ich weiß nicht, wonach ich sonst suchen soll)
Denn die neuesten Indikatoren, bei denen die Anzahl der Werte 150 nicht übersteigt, sind einfach Müll, und der Code kann bei einem normalen Codierer ein psychisches Trauma verursachen ... (Sie werden mich sicherlich entschuldigen, aber wenn Sie dem Programmierer geholfen haben, hat er es offensichtlich durch die Lebensmittelindustrie gelernt, denn dort gibt es gerade vinaigretische))) aber das ist natürlich nicht der Punkt))

der Test ist hier besser

wenigstens etwas aus der Praxis wird auftauchen

 
Yousufkhodja Sultonov:

Finden Sie das Signalhttps://www.mql5.com/ru/signals/931735

Norm
 
khorosh:

Ich heiße Lech, ich heiße Opa. Haben Sie den Verstand verloren?

Das ist nicht nur schlechtes Benehmen, das ist schwachsinnig!

So etwas muss man sich ausdenken, um eine private Nachricht zu schreiben:


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht nur schlechtes Benehmen, es ist dumm!

So etwas muss man sich ausdenken, um einen privaten Brief zu schreiben:


Über welche Art von Erziehung können wir reden, wenn du ein Schwachkopf bist? Wenn man nur ein Gehirn hat und das ist heterosexuell, kann man es nicht erziehen). Nur um dir beizubringen, dass du deine Hose auf der Toilette ausziehen musst, bevor du gehst. Und selbst das ist schwer.)