Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 41

 
Wie oft kann man die Vergangenheit vorhersagen, wird man dessen nicht müde?
 
Es macht keinen Unterschied, ob es sich um die Vergangenheit oder die Zukunft handelt, solange es nicht neu gezeichnet wird. Anstatt zu warten, können Sie es einen Monat lang manuell ausführen und sehen, ob es funktioniert oder nicht.
 
denis.eremin:

Euler beschrieb die Regelmäßigkeit der Bildung der ersten 40 Primzahlen mit einer Genauigkeit von 100%

Fermat beschrieb ein Muster zur Bildung aller Primzahlen bis zu4.294.967.297 mit 100%iger Genauigkeit

und so weiter.

Hören Sie auf, naive Narren zu täuschen, die keine Ahnung von Mathematik haben.

Sie haben Recht, wenn wir mit Regelmäßigkeit die Anzahl und das Muster der Bildung von Primzahlen meinen. Unter Regelmäßigkeit verstehe ich die Formel, mit der man den Wert einer Primzahl in Abhängigkeit von der Anzahl der Primzahlen in einer natürlichen Zahlenreihe und deren Summe ermitteln kann. Das sind unterschiedliche Dinge.

Zum Beispiel.

Euler betrachtete das Polynom f1(x) = x2-x+ 41,
die für x = 0,1,2,...,40 Werte von Primzahlen annimmt.
selbst.
 
Vladimir Baskakov:
Wie oft kann man die Vergangenheit vorhersagen, sind Sie es nicht leid?

Sind Sie es nicht leid, aus jedem Grund dumme Dinge zu sagen? Kannst du deine Wut nicht unterdrücken, kommt sie dir aus dem Mund?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sind Sie es nicht leid, aus jedem Grund dumme Dinge zu sagen? Kannst du deine Wut nicht unterdrücken, kommt sie dir aus dem Mund?

Keine Wut, ich kann Ignoranz nicht ausstehen.
 
Vladimir Baskakov:
Keine Wut, ich kann Ignoranz nicht ausstehen

Es ist ignorant, einen fast doppelt so alten Gegner zu verprügeln.

 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe nicht, warum Sie H1 brauchen?

Schauen Sie sich zumindest an, wenn die EZB (für EURUSD) den Preis als Arbeitspreis festlegt, denn die restliche Zeit sind die Händler gestapelt

Abrufen der genauen Zeitstempel für jeden Tag

Und holen Sie sich eine Stichprobe der Preise der Vorwoche, das sind 4, weil ein Tag ein Wochenende ist.

Das ist eine Vorhersage, die Sie überprüfen können, wenn dies der Fall ist.

PS zum Abschluss des Beitrags.

Also, Vorhersage?

//Die Website der EZB ist übrigens recht interessant, wenn man dort liest

https://www.ecb.europa.eu/stats/policy_and_exchange_rates/euro_reference_exchange_rates/html/eurofxref-graph-usd.en.html

ECB euro reference exchange rate: US dollar (USD)
ECB euro reference exchange rate: US dollar (USD)
  • European Central Bank
  • www.ecb.europa.eu
The European Central Bank (ECB) is the central bank of the 19 European Union countries which have adopted the euro. Our main task is to maintain price stability in the euro area and so preserve the purchasing power of the single currency.
 
Renat Akhtyamov:

PS zum Abschluss des Beitrags.

Wie lautet also die Prognose?

//Die Website der EZB ist übrigens recht interessant, wenn man dort liest

https://www.ecb.europa.eu/stats/policy_and_exchange_rates/euro_reference_exchange_rates/html/eurofxref-graph-usd.en.html

Warum die EZB?

Wenn es eine PNB gibt!

Die Metaphysik und die materielle Welt befinden sich in unterschiedlichen Dimensionen

oder aber die metaphysischen Kräfte stehen über der materiellen Welt, so dass die Grundursache dort von oben erscheint und in Form von Handlungen in unsere materielle Welt herabsteigt

und deshalb stammen einige geheime Strategien von dort

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist ignorant, seinen fast doppelt so alten Gegner zu verprügeln.

Lecha, 1979 das sind Zahlen, du weißt nicht, wie alt ich bin, aber du wirst es mir beibringen.
Nehmen Sie lieber einen Kurs mit Ihrer Tochter.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben Recht, wenn wir mit Regelmäßigkeit die Anzahl und das Muster der Bildung von Primzahlen meinen. Unter Regelmäßigkeit verstehe ich die Formel, mit der man den Wert einer Primzahl in Abhängigkeit von der Anzahl der Primzahlen in einer natürlichen Zahlenreihe und deren Summe ermitteln kann. Das sind unterschiedliche Dinge.

Zum Beispiel.

Euler betrachtete ein Polynom f1(x) = x2-x+ 41,
die für x = 0,1,2,...,40 Werte von Primzahlen annimmt.
Zahlen.

Wie lange können wir die übliche nichtlineare Regression noch "entdecken"?