Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 54

 
khorosh:

Wie kann es zu mehr Verkäufen kommen? Bei jeder Transaktion kauft der eine, der andere verkauft. Es muss also so viele Verkäufe wie Käufe geben. Vielleicht meinen Sie nicht die Anzahl der Verkäufe und Käufe, sondern die Anzahl der Aufträge und Bestellungen?

Das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist nicht in Büchern geschrieben

Wenn das Angebot größer ist und zunimmt, kann das nicht ewig so bleiben.

Jemand muss die Lieferwagen anschieben, um den niedrigsten Bieter aus dem Tor zu drängen.

und so wiederholt sich der Zyklus regelmäßig

 
Marat Zeidaliyev:

Das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist nicht in Büchern geschrieben

wenn das Angebot größer ist und zunimmt, kann das nicht ewig so bleiben

Jemand muss die Nachfrage ankurbeln, um diejenigen, die zum niedrigsten Preis verkauft haben, aus dem Markt zu drängen.

und so wiederholt sich der Zyklus regelmäßig.

Die Nachfrage kauft nicht und das Angebot verkauft nicht. Renat spricht von Verkäufen und Käufen.

 
Vielleicht zählt Renat Käufe und Verkäufe durch den Wert des Punts und der Inkremente.
 
khorosh:

Die Nachfrage kauft nicht und das Angebot verkauft nicht. Renat spricht von Verkäufen und Käufen.

Nun, ja )))

Er spricht davon, Kartoffeln zu verkaufen und Kohl zu kaufen)

Das Gesetz der Nachfrage besagt, dass der Preis einer Währung umso niedriger ist, je...

desto mehr Kunden sind bereit, die Währung zu kaufen.

es ist genau umgekehrt

 
Marat Zeidaliyev:

Meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit, Marktschwankungen zu vermeiden, der Markt ist nicht perfekt, das sollte man sich klar machen.

Glauben Sie, dass es bei Ihrer Überwachung, wenn auch nicht oft, so doch manchmal zu Minusgeschäften kommt, ist das für NSPs normal?

Für ehrliche Händler ist es unmöglich, eine solche 100%ige Gewinnquote zu erreichen, das sagen uns die Märchen.

Ja, das ist bei der PNB normal. Ich schließe eine verlustbringende Position, wenn ein Umkehrsignal erscheint. Ich warte nicht auf den Verlust. Der Markt führt viele Täuschungsmanöver durch, aber dieser Trick kann dem Auge der NSA nicht entgehen. In einer offensichtlichen Abwärtssituation steigt der Preis an und fällt dann zwangsweise wieder zurück. Bislang ist es dem Markt nicht gelungen, die Linie P der PNB-Triade zu überlisten. Diese Linie zeigt genau den wahren Zustand des Marktes an, den nur ich sehen kann, denke ich. Die Zeit wird es zeigen. Im Moment bin ich mit der Gewinndynamik zufrieden.

 
Evgeniy Chumakov:


Utopie!

Warum glauben Sie das? Bislang hat sich die PNB noch nie in der Kursrichtung geirrt. Deshalb beschloss ich, mutig in den realen Handel einzusteigen. Der Handel wird mit einem kleinen Drawdown durchgeführt. Dieser Rückgang lässt sich nicht vermeiden. Im Großen und Ganzen wird PNB den Markt in naher Zukunft schlagen, sobald ich lerne, sie besser zu verstehen. Ich werde Ihnen bald zeigen, wie Sie den Markt mit PNB unterwerfen können. Ich werde das Rückgrat nicht brechen, aber ich werde es tun! Es fällt mir schwer, es allen zu erklären, es braucht Zeit und Erfahrung, um die PNB-Linien zu verstehen.

Niemand hat mir geantwortet, ob ich eine normale Gewinnwachstumsrate bei einer Einlage von 50 % und einem Drawdown von 10 % für möglich halte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Niemand hat mir geantwortet. Halten Sie es für normal, 50% Einzahlungsgebühr und 10% Auszahlung zu haben?

Sie haben gerade erst mit dem Handel begonnen, daher spielen 10% Drawdown jetzt keine besondere Rolle)

Nach einem Monat beträgt der Drawdown nicht mehr als 10 %, nach 6 Monaten ist er gut.

in einem Jahr ist es perfekt, in 3 Jahren ist es ein Spitzenhit, und in 10 Jahren... ist eine Haltestelle ein echterGral, mein lieber Freund! )

Wenn Sie 10 % Gewinn pro Monat mit einem Drawdown von bis zu 10 % machen, werden Sie in einigen Jahren den gesamten Markt mit Ihrem UXO überholen.)

Ich sehe eine gewisse Selbstzufriedenheit in Ihren Worten über die Wachstumsrate bei der Überwachung, mein Rat ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber Optimismus ist auch gut.

 
Marat Zeidaliyev:

Sie haben gerade erst mit dem Handel begonnen, so dass 10% Drawdown im Moment keine Rolle spielen)

Wenn in einem Monat der Drawdown weniger als 10 % beträgt, ist das nicht schlecht, und in 6 Monaten ist es gut.

in einem Jahr ist es großartig, in 3 Jahren ist es ein erstklassiger Fund, und in 10 Jahren... ist stop ein echterGral, unser lieber Freund! )

Wenn Sie 10 % Gewinn pro Monat mit einem Drawdown von bis zu 10 % machen, werden Sie in einigen Jahren den gesamten Markt mit Ihrem UXO überholen.)

Ich sehe eine gewisse Selbstzufriedenheit in Ihren Worten über die Wachstumsrate bei der Überwachung, mein Rat ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber Optimismus ist auch gut.

Am Freitag wird es Minusgrade geben
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, das ist normal für einen NSP. Ich schließe eine Verlustposition, wenn es ein Umkehrsignal gibt. Ich bleibe nicht auf einem Verlust sitzen. Der Markt bewegt sich sehr trügerisch, aber dieser Trick entgeht dem Auge der PNB nicht. In einer offensichtlichen Abwärtssituation steigt der Preis an und fällt dann zwangsweise wieder zurück. Bislang ist es dem Markt nicht gelungen, die Linie P der PNB-Triade zu überlisten. Diese Linie gibt den tatsächlichen Zustand des Marktes genau wieder. Ich glaube, das ist nur meine Sicht der Dinge. Die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt bin ich mit der Gewinndynamik zufrieden.

Sie sind nicht der Einzige, der das sieht.)

Ich bin mir nicht sicher, ob die Linie P den wahren Zustand des Marktes zeigt, es ist schwer in Worten zu erklären, aber vielmehr bildet die Linie B wichtige Daten aus den Linien P, es ist natürlich, zum Beispiel ist ein solches Verhalten in der Natur inhärent, wie das Wachstum aller lebenden Organismen zu jedem Zeitpunkt bis zum Endpunkt vorprogrammiert ist, mit anderen Worten ist der Markt nicht nur ein chaotisches Modell mit vielen SB-Schwankungen, sondern auch in gewissem Maße ein multivariates Modell, das eine starke Verbindung mit Zeit und Raum hat, wo jede zukünftige Bewegung

 



Es besteht die dringende Notwendigkeit, das Rückgrat der Devisen...