Der NSP und die Paradoxien der Natur

 
Liebe Forumsmitglieder, wir sind auf der Suche nach Mustern, die es in der Natur nicht gibt und auch nicht geben kann! Von daher sind alle unsere Mühen in der Erkenntnis der Prozesse und Phänomene vergebliche Versuche, die Welt um sich herum in einer Kette von Misserfolgen zu erkennen. Lassen Sie uns in diesem Thread über dieses Paradoxon sprechen, wenn Sie nicht dagegen sind, und über die Auswege aus dieser Situation. Bringen Sie Ihre Meinungen und Argumente zum Ausdruck.
 
Natürlich werden wir das, Yusya, wir haben dich alle vermisst, es gibt nichts anderes, worüber wir reden können.
 
Vladimir Baskakov:
Natürlich werden wir reden, Yusya, wir haben dich alle vermisst, es gibt nichts anderes, worüber wir reden könnten.

Zum Beispiel gibt es in der Natur keine lineare Beziehung! PNB lehnt diesen Fall ab. Alle Prozesse laufen im Differenzialbereich ab. Alles unterliegt dem Exponenten. Einfach ausgedrückt: Alles unterliegt den Gesetzen der Vielfachen von e=2,7183 und der "Fakultät" aller Zahlen, in Eulers Sprache. Alles hängt von ihrer Rivalität ab, so paradox das auch klingen mag.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Liebe Forumsnutzer, wir suchen nach Mustern, die es in der Natur nicht gibt und nicht geben kann! Daraus ergeben sich alle unsere Mühen in der Kenntnis der Prozesse und Phänomene der vergeblichen Versuche, die Welt um uns herum in einer Kette von Fehlschlägen zu verstehen. Lassen Sie uns in diesem Thread über dieses Paradoxon sprechen, wenn Sie nicht dagegen sind, und über die Auswege aus dieser Situation. Bringen Sie Ihre Meinungen und Argumente zum Ausdruck.

Ich schlage folgendes vor: Yusuf, konzentriere dich auf einen einzigen Thread im Forum... denn du vermehrst sie schneller als du von der PNB profitierst.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich schlage folgenden Weg vor: Yusuf, konzentriere dich auf einen Forumsthread...denn du vermehrst sie schneller als du von PNB profitierst.

Verstanden. Schlagen Sie vor, in welchem Thread Sie sich konzentrieren sollten. Das schlage ich im PNB-Thread vor. Die NSPs haben mit den Funktionen der Natur zu tun, und wir sollten uns nicht zu weit von ihr entfernen. Spammer: Bitte stören Sie den Fluss der Diskussion nicht. Der Kommunikationsstil ist frei, ohne Persönlichkeiten.

 
Beginnen Sie mit einer klaren Definition der NDP, was ist sie? Ein pan-italienischer, kugelsicherer, halbwegs nicht-obsessiver Mann?
 
Vladimir Baskakov:
Beginnen Sie mit einer klaren Definition der NDP, was ist sie? Pan-Verständlich, kugelsicher, halb-nicht-existent?

Ich werde versuchen, alles sehr klar zu erklären. Schritt für Schritt, nehmen Sie sich Zeit. Bitte drängen Sie mich nicht. Wir werden den kollektiven Verstand einschalten und ansprechen. Sonst werden wir stolpern und die Natur wird sich wieder vor uns verstecken. Es wird sich herausstellen, dass die Reaktionen der Natur nicht proportional zu unseren Handlungen sind, und der Markt macht sich das zunutze.

Lassen Sie uns grundlegende Begriffe wie Zeit und Raum definieren, ohne sie zu einem einzigen Brei oder einer "Koordinate" zu vermischen, indem wir unvermischbare Begriffe wie jetzt vermischen.

PNBs sind Funktionen der Natur, die wir selbst mit unserem gegenwärtigen Verhalten schaffen, wir können die Vergangenheit nicht ungeschehen machen, wir ernten die Früchte unseres Handelns in der Zukunft. Wir selbst sind die Schöpfer der Vergangenheit und der Zukunft durch unser Handeln in der Gegenwart!

Lassen Sie uns den Begriff "Gegenwart" definieren

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde versuchen, alles sehr klar zu erklären. Schritt für Schritt, nehmen Sie sich Zeit. Bitte drängen Sie mich nicht. Wir werden den kollektiven Verstand einschalten und ansprechen. Sonst werden wir stolpern und die Natur wird sich wieder vor uns verstecken. Es wird sich herausstellen, dass die Reaktionen der Natur nicht proportional zu unseren Handlungen sind, und der Markt macht sich das zunutze.

Definieren wir die Grundbegriffe Zeit und Raum, ohne sie zu einem einzigen Brei oder einer "Koordinate" zu vermischen, indem wir unvermischbare Begriffe vermischen, wie wir es jetzt tun.

Gehen Sie zum Dow und definieren Sie es dort.

 
Maxim Kuznetsov:

Besuchen Sie den Dow und entscheiden Sie sich.

Ich verstehe. Tut mir leid.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Liebe Forumsteilnehmer, wir sind auf der Suche nach Mustern, die es in der Natur nicht gibt und nicht geben kann! Alle unsere Mühen in der Kenntnis der Prozesse und Phänomene der nutzlosen Versuche, die Welt um uns herum in einer Kette von Misserfolgen zu erkennen. Lassen Sie uns in diesem Thread über dieses Paradoxon sprechen, wenn Sie nicht dagegen sind, und über die Auswege aus dieser Situation. Bringen Sie Ihre Meinungen und Argumente zum Ausdruck.
Man kann genauso gut über die Grenzen des Universums streiten.
Zumindest wird es interessanter sein))
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie können genauso gut über die Grenzen des Universums spekulieren.
Zumindest wäre es interessanter))

Die Analogie ist fehl am Platze. Das Universum hat keine Grenzen, aber es gibt eine PNB).

Grund der Beschwerde: