Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 9

 
Shoker:

Liegt ein Fehler in der Spalte Q vor? - Nullen und Einsen aus derselben "Wenn"-Bedingung werden dreimal multipliziert - logischerweise reicht also einmal

=(Q2+1)*ЕСЛИ(T3>0;ЕСЛИ(T3=0;0;1);1)*ЕСЛИ(T3=0;0;1)*ЕСЛИ( T3=0;0;1)


Nein, nicht genug, alle bedingten Übergänge sind korrekt angegeben. Analysieren Sie den Algorithmus sorgfältig: Es geht darum, die genauen Paare von Eingabedaten in der Spalte T oder Y "Preis" zu berechnen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu finden. Dort findet sich zum Beispiel die Zahl 3, die die Anzahl der Preispaare in der Eingabedatenspalte T angibt.

 
Renat Akhtyamov:

natürlich

Es ist nur so, dass das, was wir vor Augen haben, sehr bodenständig ist, und es ist nicht klar, wie man es nutzen kann.

es ist interessanter, verschiedene Arten von Analysen zu verwenden, und dann ist es definitiv ein Spatz in der Hand

aber ist es richtig, zu Beginn dieser Diskussion darauf hinzuweisen, dass es vielleicht einfacher ist, das zu verwenden, was man hat? ?

Sie meinen den Preis selbst?)

 
Alexander_K2:

:))) Nein, natürlich nicht. Ich bin nur zu der Erkenntnis gelangt, dass ich selbst das Wenige, das ich habe, niemals allein hätte schaffen können. Nur die Kommunikation mit Menschen wie dem Wizard erlaubt es mir, Begriffen wie Zeit und Marktzyklen eine gewisse Bedeutung zu geben. Mathematisch ist diese Bedeutung in keiner Weise gegeben.

Es ist nicht nötig, tief in den ätherischen Raum vorzudringen. In Forex ist es ganz einfach: Sie wollen einen Ausstiegspunkt? Das ist leicht! Wenn Sie den Einstiegspunkt kennen, müssen Sie darüber nachdenken, es ist etwas kompliziert, aber nicht unmöglich. Es gibt eine Wahrheit im Forex: Das Geniale liegt in der Einfachheit.

 
Alexander_K2:

:))) Nein, natürlich nicht. Ich bin nur zu der Erkenntnis gelangt, dass ich selbst das Wenige, das ich habe, niemals allein hätte schaffen können. Nur die Kommunikation mit Menschen wie dem Wizard erlaubt es mir, Begriffen wie Zeit und Marktzyklen eine konkrete Bedeutung zu geben. Mathematisch ist diese Bedeutung in keiner Weise gegeben.

Das alles ist eine Fundgrube von Wahnvorstellungen und ein Weg ins Nichts.
Zunächst einmal muss man verstehen, was der Markt mit der Preisentwicklung erreichen will. Und dann das Elend des Versuchs, dasselbe zu tun. Sie erhalten ein gutes Fast-Grail. Dann kann und wird der Markt das nie tun, weil er andere Ziele hat. Nur dann wird ein Gral geboren werden.
 
Renat Akhtyamov:

Als Erstes muss man verstehen, was der Markt mit der Preisentwicklung erreichen will.

Dann erleben Sie das Elend, wenn Sie versuchen, dasselbe zu tun .


Den Preis erhöhen oder was?

 
Evgeniy Chumakov:


Den Preis erhöhen oder so?

Wir können den Preis NICHT bewegen, wir können nur TP- und SL-Abstände verschieben und das Volumen verändern.

"Man kann nicht "mit der Masse" handeln, weil das nur 50% der Zeit der Fall ist ("im Durchschnitt" :)) ist fehlgeleitet." --Der Markt erreicht dies , indem er den Preis bewegt, das hat der Zauberer gesagt.

Kent hat Ihnen das schon vor Jahren gesagt, und es ist immer noch da.

 
apr73:

Wir können den Preis NICHT bewegen, wir können nur TP- und SL-Abstände verschieben und das Volumen verändern.

"Man kann nicht "mit der Masse" handeln, denn das sind 50% der Zeit ("im Durchschnitt" :)) ist fehlgeleitet." --Der Markt erreicht dies , indem er den Preis bewegt, das hat der Zauberer gesagt.

Kent hat Ihnen das schon vor Jahren gesagt, und es ist immer noch da.

Haben Sie einen Link zu diesem Beitrag? Der Zauberer hat recht, aber man muss auch die Post richtig machen. Aber es sind auch Fehler drin, viele Fehler. Aber Bauten in der Nähe. Dies ist erst der Anfang. Es gibt nur ein Schlüsselwort unter den Bijouterien in diesem Beitrag, und das ist das richtige. Der Hinweis ist sozusagen da. Das ist jedoch nicht das, was der Markt sucht. Das ist genau der Weg, der zum Bau unzähliger Pseudo-Gräber führen wird. Es ist jedoch ein Weg, der beschritten werden muss.
 
Renat Akhtyamov:
Gibt es einen Link zu diesem Beitrag? Der Zauberer hat recht, aber man muss auch den Beitrag richtig gestalten. Aber es sind auch Fehler drin, viele Fehler. Aber Bauten in der Nähe. Dies ist erst der Anfang. Es gibt nur ein Schlüsselwort unter dem Modeschmuck in diesem Beitrag, und das ist das richtige. Der Hinweis ist sozusagen da. Das ist jedoch nicht das, was der Markt sucht.
Wizard2018 2021.01.28 08:47 RU
Shoker:
Der Preis wird von Menschen gemacht und ist eine Ableitung der Notierung, die ebenfalls von Menschen gemacht wird. Das Konzept der Natur der Zitate ist nicht das der Naturgesetze.

Sie sind Naturgesetze. Der Preis wird nicht von einem einzelnen Menschen geschaffen, sondern von "der Menge". Das ändert alles grundlegend. Nur wenige Menschen können sich in einer Menschenmenge wirklich beherrschen. Und nur wenige können sich selbst kontrollieren, indem sie auf die Marktcharts schauen und handeln. Wie sich herausstellt, ändern Roboter/MTS nichts. Es ist nicht einfach, sich von den Emotionen des Marktcharts zu lösen und das zu tun, was man wirklich am Markt braucht, und nicht das, wozu einen die "Masse" über den Chart zwingt: )))) Der Gral ist die Balance zwischen absoluter Unterwerfung und "freiem Willen". Man kann nicht "mit der Masse" handeln, weil diese 50% der Zeit ("Durchschnitt" :)) aber gleichzeitig kannst du nicht dagegen angehen, sie werden dich wegfegen :))) Mathematisch gut ausgebildete Bürger drücken dies alles in dem Konzept eines effizienten Marktes und schließlich SB aus. Die Formel: 50/50 Spanne (c) Tugrik :)))) Hände runter und sagen, da kann man nichts machen. Das Wasser ablassen.

Wizard2018
Wizard2018
  • 2017.12.30
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Renat Akhtyamov:
Gibt es einen Link zu diesem Beitrag? Der Zauberer hat recht, aber man muss auch den Beitrag richtig gestalten.

Renat, was sollen die ganzen Rätsel, schämst du dich nicht? Wen nerven Sie mit Ihren Lügengeschichten? Das ist ein grundlegend falscher Ansatz für Marktwissen. Ich glaube nicht, dass Sie mit einer solchen Einstellung jemals den Markt kennen werden. Sehr hässlich, nichts für ungut.

 
apr73:
Wizard2018 2021.01.28 08:47 RU

Dies sind die Gesetze der Natur. Der Preis wird nicht vom Einzelnen, sondern von der "Masse" geschaffen. Das ändert alles grundlegend. Nur wenige Menschen können sich in einer Menschenmenge wirklich beherrschen. Und nur wenige können sich selbst kontrollieren, indem sie auf die Marktcharts schauen und handeln. Wie sich herausstellt, ändern Roboter/MTS nichts. Es ist nicht leicht, sich von den Emotionen des Marktcharts zu lösen und das zu tun, was man wirklich am Markt braucht, und nicht das, wozu einen die "Masse" über den Chart zwingt: )))) Der Gral ist die Balance zwischen absoluter Unterwerfung und "freiem Willen". Man kann nicht "mit der Masse" handeln, weil diese 50% der Zeit ("Durchschnitt" :)) aber gleichzeitig kannst du nicht dagegen angehen, sie werden dich wegfegen :))) Mathematisch gut ausgebildete Bürger drücken dies alles in dem Konzept eines effizienten Marktes und schließlich SB aus. Die Formel: 50/50 Streuung (c) Tugrik :)))) Hände runter und sagen, da kann man nichts machen. Das Wasser ablassen.

AK meinte .Vizard ;) das ist eine andere Person.