Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 347

 

Interessantes Thema :)

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe zu Fibo und Elliott und alles, was ich dort gefunden habe, ist nichts Nützliches - Exit-Punkte oder Einstiegspunkte für Schleppnetze. Meine Einträge waren perfekt - Drawdown 5-10 Punkte

Ich weiß nicht, ob es ein Versehen oder Absicht war, aber die Server/Datenzentren waren perfekt auf Fibo-Levels für Ausstiege eingestellt, aber nicht für Einstiege in EURUSD - Einstiege, die 30-40 Punkte Drawdown hatten, was für mich schrecklich war :)

 
IgorM:

Interessantes Thema :)

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe zu Fibo und Elliott und alles, was ich dort gefunden habe, ist nichts Nützliches - Exit-Punkte oder Einstiegspunkte für Schleppnetze. Meine Einträge waren perfekt - Drawdown 5-10 Punkte

Ich weiß nicht, ob es ein Versehen oder Absicht war, aber die Server/Datenzentren waren perfekt auf Fibo-Levels für Ausstiege eingestellt, aber nicht für Einstiege in EURUSD - Einstiege, die 30-40 Punkte Drawdown hatten, was für mich schrecklich war :)


Wellentheorie und Fibo-Levels sind die Regel. Alle Prozesse, auch die auf den Finanzmärkten, unterliegen den gleichen Gesetzen - der Elliott-Wellen-Theorie und den Fibonacci-Stufen.

Der Goldene Schnitt ist das Gesetz des Universums und bildet die Grundlage für alle Prozesse auf den Finanzmärkten... ))) Ich bin bereit, dies mit meinem PAMM-Konto zu beweisen.

) Und alle "Ungläubigen" werden eine Erleuchtung haben, nachdem sie den GOLDENEN FLUSS kennengelernt haben... ))

 
NYROBA:


Wellentheorie und Fibo-Levels sind die Regel. Für alle Prozesse, auch für die Finanzmärkte, gelten dieselben Gesetze: die Elliott-Wellen-Theorie und die Fibonacci-Stufen.

Der Goldene Schnitt ist ein Gesetz des Universums und liegt allen Prozessen zugrunde, nicht nur auf den Finanzmärkten ... )))

Fallen Sie auf die Knie, oh großer Guru, dass Ihre Kaution in der Vergangenheit... By the way, Elliott endete schlecht... Und alle Prozesse sind in der Tat zu den gleichen Gesetzen untergeordnet - Psychologie. Und das werden Sie auf jeden Fall sehen. Wie ich sehe, können Sie sich nicht auf den Lorbeeren von Yopsel ausruhen, das 150.000 Euro gesammelt hat. Neid ist eine schreckliche Sache. Es hat mehr als eine Einzahlung ruiniert. Zusammen mit der Gier. Nun, früher oder später werden Sie es herausfinden. Der Markt hat es nicht eilig.
 

Vielleicht der Goldene Schnitt Regeln, aber vergessen Sie nicht, dass die Gesetze des Universums und der menschlichen Welt sind völlig unterschiedlich - die Gesetze des Universums / Physik - vorbehaltlich der Logik, sondern alles, was Menschen schafft, einschließlich Rechenzentren unterliegen der Logik einer Logik - Gewinn

Basierend auf meiner Theorie - und ich werde jetzt Schleppnetz auf die eurobucks bei 1,2130 - weil ein Anschlag wird auf 1,2142 Ebene der Fibo drehen, und an seinem TS bei 1,2093 eingegeben

 
Gans-deGlucker:
Fallen Sie auf die Knie, o großer Guru, dass Ihre Kaution in der Zwischenzeit...By the way, Elliott endete schlecht...Und alle Prozesse sind in der Tat unterliegen den gleichen Gesetzen - Psychologie. Und das werden Sie mit Sicherheit sehen. Wie ich sehe, können Sie sich nicht auf den Lorbeeren von Yopsel ausruhen, das 150.000 Euro gesammelt hat. Neid ist eine schreckliche Sache. Es hat mehr als eine Einzahlung ruiniert. Zusammen mit der Gier. Nun, früher oder später werden Sie es herausfinden. Der Markt hat es nicht eilig.
Das war also Epsel?
 
NYROBA: Вас заставляют?


Nein, aber ich bin neugierig auf das Ergebnis Ihrer durchschlagenden Aussage -

NYROBA :Ich werde versuchen, meine Einlage bis Ende 2010 von 400 € auf 150.000 € zu erhöhen, was in Prozent ausgedrückt +37 400 % entspricht.

Ich frage mich, ob Sie eine Ausnahme von der Regel sein werden, oder ob es so sein wird wie immer? )))

NYROBA :Es ist wichtig, dass man sich bemüht, die Führer zu bewegen)))

Beim Handel - die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt, sonst......)))

 
IgorM:

Vielleicht der Goldene Schnitt Regeln, aber vergessen Sie nicht, dass die Gesetze des Universums und der menschlichen Welt sind völlig unterschiedlich - die Gesetze des Universums / Physik - vorbehaltlich der Logik, sondern alles, was Menschen schafft, einschließlich Rechenzentren unterliegen der Logik einer Logik - Gewinn

Basierend auf meiner Theorie - und ich werde jetzt Schleppnetz auf die eurobucks bei 1,2130 - weil ein Anschlag wird auf 1,2142 Ebene der Fibo drehen, und an seinem TS bei 1,2093 eingegeben


Die Wahrheit existiert, ob wir nun an sie glauben oder nicht. )))
 
LeoV:

Beim Handel kommt es darauf an, sich nicht zu überfordern, sonst......)))


Oder was sonst?
 
NYROBA:

Die Wahrheit existiert unabhängig davon, ob wir an sie glauben oder nicht. )))


Seit ich in dieser Welt lebe, bin ich immer mehr zu der Überzeugung gelangt, dass die Wahrheit in der menschlichen Welt darin besteht, an niemanden zu glauben.

Wie ich erwartet habe, hat der Preis nicht 1,2142 nach Fibo erreicht, und wenn er es jetzt tut, wird er es nur mit einer Kerze tun - was würde passieren, wenn der Preis 1,2142 erreicht?

Und all die "Ungläubigen", nachdem sie den GOLDENEN FLUSS kennengelernt haben, mögen eine Erleuchtung bekommen... ))

Aber um einen Drawdown in 30-40 Pips zu erleiden, um sich mit dem GOLDEN SECTION vertraut zu machen, ist es zu viel - es ist einfacher, TP = 30-40 Pips zu nehmen

 
NYROBA: Oder was?

Hier bekommen wir alle zu sehen, was genau....)))
Grund der Beschwerde: