Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 347

 

Interessantes Thema :)

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe zu Fibo und Elliott und alles, was ich dort gefunden habe, ist nichts Nützliches - Exit-Punkte oder Einstiegspunkte für Schleppnetze. Meine Einträge waren perfekt - Drawdown 5-10 Punkte

Ich weiß nicht, ob es ein Versehen oder Absicht war, aber die Server/Datenzentren waren perfekt auf Fibo-Levels für Ausstiege eingestellt, aber nicht für Einstiege in EURUSD - Einstiege, die 30-40 Punkte Drawdown hatten, was für mich schrecklich war :)

 
IgorM:

Interessantes Thema :)

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe zu Fibo und Elliott und alles, was ich dort gefunden habe, ist nichts Nützliches - Exit-Punkte oder Einstiegspunkte für Schleppnetze. Meine Einträge waren perfekt - Drawdown 5-10 Punkte

Ich weiß nicht, ob es ein Versehen oder Absicht war, aber die Server/Datenzentren waren perfekt auf Fibo-Levels für Ausstiege eingestellt, aber nicht für Einstiege in EURUSD - Einstiege, die 30-40 Punkte Drawdown hatten, was für mich schrecklich war :)


Wellentheorie und Fibo-Levels sind die Regel. Alle Prozesse, auch die auf den Finanzmärkten, unterliegen den gleichen Gesetzen - der Elliott-Wellen-Theorie und den Fibonacci-Stufen.

Der Goldene Schnitt ist das Gesetz des Universums und bildet die Grundlage für alle Prozesse auf den Finanzmärkten... ))) Ich bin bereit, dies mit meinem PAMM-Konto zu beweisen.

) Und alle "Ungläubigen" werden eine Erleuchtung haben, nachdem sie den GOLDENEN FLUSS kennengelernt haben... ))

 
NYROBA:


Wellentheorie und Fibo-Levels sind die Regel. Für alle Prozesse, auch für die Finanzmärkte, gelten dieselben Gesetze: die Elliott-Wellen-Theorie und die Fibonacci-Stufen.

Der Goldene Schnitt ist ein Gesetz des Universums und liegt allen Prozessen zugrunde, nicht nur auf den Finanzmärkten ... )))