[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 661

 
Kiska-murka:
Leute, ich kann mich aus physiologischen Gründen nicht mit euch streiten. Seien wir tolerant zueinander. Und wenn jemand den Fehler eines anderen sieht, rechtfertigt euch.
Das ist ein alter russischer Witz. Halten Sie die Traditionen in Ehren.
 
mersi:
Das ist ein alter russischer Zeitvertreib. Halten Sie die Tradition in Ehren.
 
Da haben wir's... 50 Pips fest.
 

Ich habe den ersten Kauf in einer kleinen Partie getätigt, in der Erwartung, dass sie um 40 Pence fällt , aber ich bin mir nicht sicher!

 
vladds:

den ersten Kauf in einer kleinen Partie in der Erwartung getätigt, dass sie um 40 Pence fällt!

Dies ist sehr interessant.

Wenn Sie einen Rückgang erwarten - warum kaufen?

Wenn Sie einen Kauf tätigen, warum erwarten Sie dann einen Rückgang?

 
vladds:

Ich habe den ersten Kauf in einer kleinen Partie getätigt, in der Erwartung, dass sie um 40 Pence fällt , aber ich bin mir nicht sicher!

die Bänder sind gerissen...
 
O.Zy...:

Das ist der interessante Teil.

Warum kaufen, wenn man einen Rückgang erwartet?

Wenn Sie einen Kauf tätigen, warum erwarten Sie dann einen Rückgang?

so funktioniert ilan (jedes zweite Mal spülen)
 
Tantrik:
so funktioniert ilan (jedes zweite Mal entleeren)

Ich würde sagen: 2 jedes zweite Mal... :)

 
Kiska-murka:
Da haben wir's... 50 Pips fest.

Ich habe mich bei der Stange geirrt, ich gebe meinen Fehler zu: Maß, Grad, Tiefe).
 
O.Zy...:

Das ist der interessante Teil.

Warum kaufen, wenn man einen Rückgang erwartet?

Wenn Sie einen Kauf tätigen, warum erwarten Sie dann, dass der Kurs fällt?


Das ist die Sache - es könnte einen Aufschwung von den Bändern geben und dann eine kleine Menge.

Wenn wir um 10 Pips scheitern, dann setze ich ein größeres Lot, wenn wir wieder scheitern, dann um ein größeres Lot!

Eines weiß ich mit Sicherheit: Wenn das erste Los gefallen ist, werden wir auch das letzte erreichen!

Grund der Beschwerde: