Rentabilität 43! - Seite 4

 
delyus:

1) Um Slippage zu vermeiden, können Limit-Orders durch Limit-Pendants ersetzt werden


Sind Sie sicher, dass die Aufträge immer zu dem angegebenen Preis geöffnet und geschlossen werden, ohne dass es zu Abweichungen kommt? Und es ist ein unsportlicher Trick, die Kurse gegen einen Kunden zu verschieben, nachdem er eine Position eröffnet hat, das ist wie eine zusätzliche Maßnahme zur Bekämpfung von Pips.


delyus schrieb (a):
Hier testen Leute den modifizierten Lackey auf der Demo http://www.biznesit.ru/forex/nolimit/statement.htm

Das ist richtig: Es ist der US-Haushalt, der auf der Demo Pips ausgibt :) Erinnern Sie sich an den Siegeszug von WinWin in der ersten Woche der Weltmeisterschaft und die darauf folgenden "Erfolge". Und er wurde mit Polyberalismus behandelt, um Diskriminierung zu vermeiden, während es auf dem realen Markt noch härter zugeht.

delyus:

Und wenn der EA nach all dem immer noch Gewinn macht, und sogar mehr als im Tester, was soll ich dann tun?)

Dann direkt in die reale Welt oder/und auf den Marktplatz ;) Wenn auf der realen, auch ein Mikro- für eine lange Zeit (ein paar Monate) wird es die gleichen Ergebnisse wie in der Tester zeigen, werde ich einer der ersten Käufer sein. Ich werde nicht hinter dem Preis stehen :)
 

Goldtrader,

Für lacs fragen Serg_ASV, das sind seine Ergebnisse auf der Demo. er behauptet, dass seine Variante von lacs funktioniert die gleiche auf Tester-Demo-real und keine Probleme mit Maklern, und Serg_ASV sieht nicht wie ein naiver Mann.

//Dann gehen Sie direkt zum echten oder/und Pad ;) Wenn es in der Praxis, auch wenn es nur ein Mikro ist, über einen längeren Zeitraum (einige Monate) die gleichen Ergebnisse zeigt wie im Testgerät, werde ich einer der ersten Käufer sein. Der Preis ist ein Schnäppchen :) //

Ich bin daran interessiert, wie Sie es tun würde, auf der Grundlage Ihrer Arbeit und Codes. Ich würde gerne eine andere erfahrene Programmierer, sei es Mathematiker, sk, vinin, je nachdem, wer von Ihnen hat Zeit und Sie denken, es ist es wert. wenn Sie zustimmen, werde ich per E-Mail eine detaillierte Idee und fügen Sie zwei EAs, die auf die Idee und vergleichen Sie die Ergebnisse basieren.

 
delyus:

über lackey fragen Sie Serg_ASV, das sind seine Ergebnisse auf Demo. er behauptet, dass seine Variante von lackey funktioniert das gleiche auf Tester-Demo-real und es gibt keine Probleme mit Maklern, und serguei sieht nicht wie eine naive Person.


vielleicht noch nicht... D.h. noch nicht bemerkt oder noch nicht zur Entnahme von Gewinnen aus dem Konto gekommen.

delyus:

Ich bin daran interessiert, wie Sie es tun würde, auf der Grundlage Ihrer Entwicklungen und Codes. Ich lade einen anderen erfahrenen Programmierer, sei es matemat, sk, vinin, je nachdem, wer von Ihnen hat die Zeit und Sie denken, es ist es wert. wenn Sie einverstanden sind, werde ich Ihnen eine detaillierte Idee per E-Mail und fügen Sie zwei EAs, auf denen die Idee genommen wurde und vergleichen Sie die Ergebnisse.

Ich fühle mich durch die Einschätzung meiner Fähigkeiten geschmeichelt :) Meiner Meinung nach wird das überbewertet. Ich kann es versuchen, aber ich garantiere nur für die Nichtverbreitung der von Ihnen zugesandten Materialien, d.h. ich bin mir des Ergebnisses nicht sicher, um es gelinde auszudrücken :) Mail im Profil.
 
delyus:

Goldtrader,

Für lacs fragen Serg_ASV, das sind seine Ergebnisse auf der Demo. er behauptet, dass seine Variante von lacs funktioniert die gleiche auf Tester-Demo-real und keine Probleme mit Maklern, und Serg_ASV sieht nicht wie ein naiver Mann.

//Dann gehen Sie direkt zum echten oder/und Pad ;) Wenn es in der Praxis, auch wenn es nur ein Mikro ist, über einen längeren Zeitraum (einige Monate) die gleichen Ergebnisse zeigt wie im Testgerät, werde ich einer der ersten Käufer sein. Der Preis ist ein Schnäppchen :) //

Ich bin daran interessiert, wie Sie es tun würde, auf der Grundlage Ihrer Arbeit und Codes. Ich würde gerne eine andere erfahrene Programmierer, sei es Mathematiker, sk, vinin, je nachdem, wer von Ihnen hat Zeit und Sie denken, es ist es wert. wenn Sie zustimmen, werde ich per E-Mail eine detaillierte Idee und fügen Sie zwei EAs, die auf die Idee und vergleichen Sie die Ergebnisse basieren.


Sie können es jederzeit versuchen. Mein Benutzername ist @mail.ru oder 213-878-996
 
delyus:
Mathemat:
Vinin schrieb (a): Sehr ähnlich wie bei einer passenden Geschichte.
Ich würde sogar noch konkreter werden: eher ein Tester als eine Geschichte. Ein solch phänomenaler Gewinnfaktor ist bei einer so großen Anzahl von Geschäften unwirklich. Es kann durchaus sein, dass viele Geschäfte innerhalb einer Minutenleiste abgeschlossen werden. Die Qualität der Modellierung ist gering; es gibt nichts Konkretes zu sagen. Erhöhen Sie die Arbeits-TF, delyus, wenn Sie Gewissheit haben wollen. Und noch etwas: Die Darstellung der Testergebnisse auf einer Anbauparzelle ist ein mauvais ton. Spielen Sie für sich selbst mit Millionen, so viel Sie wollen, aber warum sollten Sie diese Selbsttäuschung anderen zeigen?

max. Los 10. Wenn Sie max. Los 10.000 setzen, können Sie den amerikanischen Haushalt in ein paar Monaten erhalten))


Sie können auch für 10 Lose 1.000 Mal einsteigen ;-)))

Vinin hat Recht!

delyus

Sie sollten einfach ein paar Monate lang mit dem Demokonto wetten, oder noch besser, direkt auf das echte Konto wechseln!

Sie sollten sich bei der Maklerfirma erkundigen, wie sie auf Pips reagieren wird! Denken Sie daran, dass einige Maklerfirmen Skalierer sperren!

Ich würde mich auch als Käufer des Beraters anmelden - aber sie werden den Spread erhöhen und mich auffordern, das Konto zu verlassen - schließen Sie das Konto!

(Ich wäre der einzige, der mit Scalping Expert Advisors arbeiten wird - aber sie werden den Spread erhöhen und bitten, das Konto zu verlassen - schließen).


Sie wissen, dass sie das nicht tun werden! Wenn es Maklerfirmen wie http://www.biznesit.ru/forex/nolimit/statement.htm

Ich werde meine Augen davor verschließen!!! Sagen Sie mir ihre Adressen


Es handelt sich um eine Demo und nicht um eine echte! ? also ist es gut!

Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 38 677.79 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 43 677.79 Eigenkapital: 43 677.79 Freie Marge: 43 677.79

und das in 2 Monaten! Fantastisch!


BETTER - wahr, blockiert für einen durchschnittlichen Gewinn von 8p


YZH @ MAIL RU

 

yuraz,

Ich verstehe das alles sehr gut)) Ich kann zum alten zurückkehren, aber ich habe keinen Einfluss darauf. ich kann zum alten zurückkehren, aber ich habe keinen Einfluss auf das neue.

ich habe mich entschieden, ich schicke es an goldtrader, vin und yuraz, zur gleichen Zeit werden wir herausfinden, was was ist)) ich werde es an niemanden sonst schicken.

 
delyus:

Dann ist die Sache erledigt, ich schicke es an Goldtrader, Vinin und Juraza, und wir werden herausfinden, was los ist).

Ich hoffe, dass jemand aus diesem Trio seine maßgebliche Meinung über das Interesse an dieser Idee und die Ergebnisse der Tests mitteilen wird.
 
delyus:

yuraz,

Ich verstehe das alles sehr gut)) Ich kann zum alten zurückkehren, aber ich habe keinen Einfluss darauf. ich kann zum alten zurückkehren, aber ich habe keinen Einfluss auf das neue.

Ich habe mich entschlossen, sie an Goldtrader, Vinin und Juraz zu schicken, und ich werde herausfinden, was los ist).


Danke! Ich freue mich darauf.


Vielleicht interessiert mich das Pipsen an sich, denn das erste, was ich geschrieben habe, war ein Pipser, aber da war ich gerade erst in diese Welt gekommen... der pipsaurus hat die maschine aufgehängt. es fehlte der speicher.

der Saldo flog in den Himmel wie der aktuelle Goldtrend...


ich war stolz und zuversichtlich in die Zukunft :-), die Einrichtung einer Demo in einem Monat hat meine Hoffnungen für mein Insel-Yacht-Kleinland komplett umgeworfen -- natürlich nur ein Scherz ...


Ich habe gehört, dass es Maklerfirmen gibt, die sich nicht mit Scalping befassen, aber ich denke, sie wären nicht so glücklich darüber.

Was ist das für eine Werbung - haben Sie flauschige Zitate? Dann kommen wir zu Ihnen :-)

 
Figar0:
delyus:

Ich schicke es an Goldtrader, Vinin und Juraza und wir werden sehen, was los ist)) Ich werde es an niemanden sonst schicken.

Ich hoffe, dass jemand aus diesem Trio seine maßgebliche Meinung über die Interessantheit der Idee und der Testergebnisse mitteilen wird.

Mir persönlich sagt etwas, dass es so sein wird wie immer)) Aber die Hauptsache ist, dass wir das Beste wollten))
 
delyus:

SK,

Ich habe eine Menge Respekt für Sie und ich habe alle Artikel auf dem Forum gelesen. und die Anzahl der EAs, die ich getestet habe, ging wahrscheinlich über 3000. gehen Sie und ändern Sie die laki zum Beispiel, und wenn der Tester und die Demo übereinstimmen oder sogar noch besser, warum nicht setzen Sie es auf micro real zumindest).


Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Versuchen Sie, die folgenden Punkte zu berücksichtigen. Der Markt ist ein komplexer Mechanismus. Ihre scheinbare Einfachheit entspricht der Einfachheit und Primitivität anderer Mikrobenkolonien. Aber im Großen und Ganzen sind Keime gefährlich. Nur Keime scheinen einfach zu sein. In Wirklichkeit kennt niemand wirklich die Antwort auf die grundlegende Frage: Was macht Mikroben lebendig? Ohne eine Antwort auf diese Frage ist es unmöglich, etwas über ihre wahren Eigenschaften zu sagen.

Aber einige Eigenschaften sind untersucht worden (man sagt, dass jedes Schild auf der Straße durch einen Unfall entstanden ist) und im Allgemeinen... nicht so sehr, dass sie für uns verständlich und handhabbar sind, sondern einfach allgemein bekannt. Es ist zum Beispiel bekannt, dass der Markt komplex ist. Es ist komplexer, als einige von uns vielleicht denken. Sie kann nicht durch einfache Gleichungen beschrieben werden. Auf jeden Fall wird es nicht durch zweihundert Zeilen Code beschrieben, die auf einem einzigen (und manchmal unvollendeten) Gedanken über eine einzige Eigenschaft davon aufbauen.

Wenn Sie ein Programm mit 200 Zeilen in der Hand haben und es ein gutes Ergebnis liefert, ist es höchstwahrscheinlich das Ergebnis eines technischen Fehlers. In diesem Fall sollten Sie das Programm nicht in die Realität umsetzen, zumindest nicht, bis Sie die Antworten auf alle Fragen zu Strategie, Taktik, Code und Beziehung zum Anbieter kennen.

Theoretisch könnte man mit groben Kursen Geld verdienen, wenn ein sorgfältiger Händler sie schon ab einer geringen Größe auf den Interbankenmarkt bringt. In diesem Fall wird sich der Händler nicht um Ihren Gewinn kümmern, sondern sich nur über den Spread (Ihren) freuen. Wenn es dem Händler gelingt, die Spanne bis zur Obergrenze des "Intraday-Handels" zu halten, dann kann es natürlich weiter funktionieren, wenn die Interbank breit vertreten ist und nicht nur von einem "großen" Brokerhaus kauft.

Und es gibt keine mechanistische (handlungsfreie) Möglichkeit, auf kleine Durchschnittsziele zu handeln. Theoretisch führt diese Methode zu einem langsamen, aber stetigen Verlust des Spreads (d.h. im Durchschnitt verlieren 1000 Trades 2000 Punkte, 2p=Spread pro Trade).

Grund der Beschwerde: