[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 332

 
Meine Freunde, hier auf der Website wurde zum kostenlosen Download eine wunderbare Indikator, der die Geschichte des Handels auf dem Diagramm eines Währungspaares zeigt, dh jede abgeschlossene Transaktion wird entweder eine Linie oder ein Rechteck auf dem Diagramm mit einem Hinweis auf Einstiegs-und Ausstiegspunkt (und vielleicht sogar die Höhe der Gewinn / Verlust) reflektiert. Ich habe es gesehen, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Vielleicht hat es jemand zur Hand, lassen Sie die szilichka pliz....;-) Ich danke Ihnen allen im Voraus.
 
Hallo zusammen!!! Ich habe einen Kaufauftrag mit 0,01 Lot und einen Verkaufsauftrag unterhalb des Kaufauftrags mit einem Verkaufsvolumen von 0,03. Wie berechnet man den Gewinn für den Verkauf, so dass beide Positionen mit Null schließen ????
 
VOLDEMAR:
Hallo zusammen!!! Frage: Kauf mit 0,01 Lot und Verkaufsauftrag unterhalb des Kaufs, Verkauf mit 0,03 Lot, wie kann man den Gewinn für den Verkauf berechnen, so dass beide Positionen mit Null schließen würden ????
Es reicht aus, die Gewinne zu vergleichen https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderProfit und gegebenenfalls die Provisionen hinzuzufügen.
 
Oder Sie können auch auf die Berechnung von Werten und Gewinnen verzichten und sich auf die Überwachung beschränken. Wenn im gesamten Terminal nur zwei Aufträge geplant sind, geben Sie einen Befehl zum Schließen aller Aufträge, sobald der Kontostand den Geldbetrag in den "Fonds" erreicht. Wenn mehrere Aufträge geplant sind, wir aber den Gewinn nur für diese beiden Aufträge verfolgen müssen, müssen wir OrderProfit() des ersten Auftrags + OrderProfit() des zweiten Auftrags verfolgen. Wenn dieser Wert größer oder gleich Null ist, schließen wir diese beiden Aufträge. Hierbei können wir auch die Vertauschung der Aufträge berücksichtigen.
 
Wenn man allerdings gleich TP/Sl für Aufträge einsetzen will, sieht die Aufgabe etwas anders aus.
 
Zhunko:
Das ist nutzlos. Die Protokolldatei wird nach dem Hochladen von MT4 oder wenn MT4 Zeit dazu hat, ausgefüllt.
Nach meinen Beobachtungen geht es fast von Sekunde zu Sekunde. Dabei geht es nicht einmal um die Geschwindigkeit der Übertragung von Daten aus dem Protokoll, sondern um die Fähigkeit, Verbindungsfehler, Requester und anderen Unsinn zu beheben. Haben Sie es ausprobiert? Vielleicht gibt es irgendwo fertige Lösungen?
 
VOLDEMAR:
Hallo zusammen!!! Hallo, ich habe eine Kauf-Order mit 0,01 Lot und eine Verkaufs-Order, die niedriger ist als die Kauf-Order, und eine Verkaufs-Order mit 0,03 Lot. Wie berechnet man den Gewinn für einen Verkauf, damit beide Positionen in Null geschlossen werden ????

StopLoss bey = (Dorfpreis - Orderabstand - Spread)/(1-0,01/0,03)

Take Sell = StopLoss-Punkt - Spread

 
drknn:
Oder Sie können auch auf die Berechnung von Werten und Gewinnen verzichten und sich auf die Überwachung beschränken. Wenn im gesamten Terminal nur zwei Aufträge geplant sind, geben Sie einen Befehl zum Schließen aller Aufträge, sobald der Kontostand den Geldbetrag in den "Fonds" erreicht. Wenn mehr Aufträge geplant sind, wir aber den Gewinn nur für diese beiden Aufträge verfolgen müssen, müssen wir OrderProfit() des ersten Auftrags + OrderProfit() des zweiten Auftrags verfolgen. Wenn dieser Wert größer oder gleich Null ist, schließen wir diese beiden Aufträge. Hierbei können wir auch die Vertauschung der Aufträge berücksichtigen.
Und Provisionen. Aber wenn die Qualität der Verbindung mit einem Broker oder eine Internet-Verbindung lässt viel zu wünschen übrig, dann ist es besser, sofort zu setzen Stops und takei.
 

Können Sie beraten, wie es in Code zu implementieren - es gibt einen Parameter, den ich brauche, um es zu einer Datei mit einer Periodizität von n Minuten hinzufügen ...?


Avatar
21
LLIAMAH 11.11.2011 21:03
Ich meine, es gibt einen Parameter, und der ändert sich jedes Jahr. Und ich möchte einen Hilfsberater erstellen, der diese Parameter in einer Datei im Textformat oder besser noch in Excel speichert. Die Periodizität der Informationen in der Datei, ich denke, ich kann selbst schreiben, vor allem den Code oder die Funktion, die eine Datei erstellt und schreibt es Informationen, wenn Sie darauf zugreifen. Können Sie helfen?
 

Не получается прочитать один из буферов индикатора PerkyAsctrend1.

Bitte helfen Sie mir, das herauszufinden. Ich habe dies schon viele Male mit anderen Indikatoren gemacht, immer ohne Probleme. Das hier funktioniert nicht.

Ich lese zwei Puffer: einen von ihnen:

double PerkyBuf2=iCustom (NULL,0," PerkyAsctrend1 ",5,250,0,1); - es wird richtig gelesen, Signal wird abgefangen, nächste Zeile versucht abzufangen:

double PerkyBuf1=iCustom (NULL,0," PerkyAsctrend1 ",5,250,1,1); und alle Signale dieses Puffers fliegen an meinem EA vorbei. Ich habe sogar versucht, einen leeren Expert Advisor mit zwei Comment()-Punkten zu erstellen - mit Erfolg. Ich bekomme kein Signal für den Verkauf.

Können Sie mir helfen, es zu verstehen?

Ich möchte einen Indikator anbringen

Dateien:
Grund der Beschwerde: