EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2296

 
Alexan:

Ich kann das nicht mit 100-prozentiger Sicherheit aufschlüsseln, aber in etwa so:

Das könnte folgendermaßen aussehen

 
Dreieck in E
 

Nun, das ist nicht ausgeschlossen. Ich persönlich erwarte jedoch, dass das Paar fallen wird. Aber es könnte auch mehr sein. Wir werden das Ergebnis abwarten müssen.

 
Wird es heute 1.237 geben oder nicht?
 
Ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein, ich könnte mich irren, aber ich bin der Meinung, dass 1,237 für heute nicht ausreichen wird. Für heute habe ich genug, ich bin fertig. Vielleicht wird es morgen leichter sein, die Bewegung wird beginnen. Viel Glück, Leute!
 
Noterday:

Komm schon, lass uns auf einen virtuellen Film wetten =)

Wenn der Rückgang beginnt, könnte ich mich irren (die beste Alternative ist 1,27, aber das ist unwahrscheinlich), wir könnten nach oben gehen und die Tiefs Tag für Tag aktualisieren... 3of3of3 wird nach unten gehen.

Ein virtueller Flick ist wie virtuelles Geld.)) Ich weiß nicht, ob ich dumm bin oder ob meine Skier nicht funktionieren. Sieht denn niemand die Kehrtwende?

Alexan, was hältst du vom Euro? Ich erwarte die Korrektur in den Bereich von 1,22.

 
IgorM:


Ich habe einen Indikator wie diesen:

Habe meinen EA auf der Demo eingeschaltet, er ging auf Kaufen - normalerweise weiß er besser als ich, wo, da ich in letzter Zeit selbst nicht mehr verstehe, wie er funktioniert :)

Netter Wolf.)))


 
strangerr:

Alexan, was hältst du vom Euro? Ich erwarte eine Korrektur auf 1,22.

Wir haben mit den Leuten geredet und beschlossen.... Es ist an der Zeit, dass die EU wieder nach unten geht. Maximal bis 1,2360 und dann wieder abwärts. Aus irgendeinem Grund scheint es so zu sein.

Und zum Pfund habe ich eine besondere Meinung: Ich sehe eine Art Terminalformation auf der Uhr und damit einen guten Schuss nach unten auf 1,4350. Was denken Sie - ist das möglich?