Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!!

 
Ich interessiere mich für MQL4 Programmierer aus Rostov-on-Don (vorzugsweise)! Es gibt eine interessante Strategie und muss nur noch umgesetzt werden!
Die Strategie ist theoretisch bewiesen! Aber die Umsetzung erfordert eine ständige Anwesenheit am Computer - und Sie wissen, dass das nicht realistisch ist! Deshalb hatte ich die Idee, einen Expert Advisor zu entwickeln! Die geschätzte Rentabilität dieser Strategie liegt bei 80 %!
ICH WARTE AUF VORSCHLÄGE!!!
E-Mail: vladimir_@aaanet.ru
Kontakt: 252-905-059
 
Vovik:
Ich bin an MQL4-Programmierern aus Rostow am Don (vorzugsweise) interessiert!
Worin besteht diese demografische Diskriminierung?
Suchen Sie nach Igonter. Er ist von dort.
 
)Und wie viele tote Waschbären schätzen Sie selbst an Ihrer Strategie - theoretisch bewiesen?)) Oder was)))?
 
KimIV:
Vovik:
Ich bin an MQL4-Programmierern aus Rostov am Don (vorzugsweise) interessiert!
Worin besteht diese demografische Diskriminierung?
Suchen Sie nach Igonter. Er kommt aus Rostow am Don.
Sorry, keine Diskriminierung! Es heißt, dass es wünschenswert ist.
Ich muss es nur auf dem Bildschirm erklären, mit den Fingern scheint es kompliziert zu sein. Aber vielleicht liegt es an mir, sonst muss ich das Telefon benutzen!
 
George-on-Don:
)Und wie viele tote Waschbären schätzen Sie selbst an Ihrer Strategie - theoretisch bewiesen?)) Oder was)))?
Ich bin kein Profi in diesem Geschäft, aber meiner primitiven Meinung nach sollte es fast keine Handelsverluste an einem Tag geben!
Wenn Sie aus Rostow kommen, rufen Sie mich an und wir besprechen alles Weitere! :-)
 
Warum können Sie das System nicht hier beschreiben?)) Weil es sowieso niemand programmieren wird, solange Sie keine klaren Regeln haben)))
 
George-on-Don:
Warum - können Sie das System nicht hier beschreiben?))), weil es sowieso niemand programmieren wird, solange Sie keine klaren Regeln haben)))
Zusammengefasst sieht das so aus: