Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!!

 
Ich interessiere mich für MQL4 Programmierer aus Rostov-on-Don (vorzugsweise)! Es gibt eine interessante Strategie und muss nur noch umgesetzt werden!
Die Strategie ist theoretisch bewiesen! Aber die Umsetzung erfordert eine ständige Anwesenheit am Computer - und Sie wissen, dass das nicht realistisch ist! Deshalb hatte ich die Idee, einen Expert Advisor zu entwickeln! Die geschätzte Rentabilität dieser Strategie liegt bei 80 %!
ICH WARTE AUF VORSCHLÄGE!!!
E-Mail: vladimir_@aaanet.ru
Kontakt: 252-905-059
 
Vovik:
Ich bin an MQL4-Programmierern aus Rostow am Don (vorzugsweise) interessiert!
Worin besteht diese demografische Diskriminierung?
Suchen Sie nach Igonter. Er ist von dort.
 
)Und wie viele tote Waschbären schätzen Sie selbst an Ihrer Strategie - theoretisch bewiesen?)) Oder was)))?
 
KimIV:
Vovik:
Ich bin an MQL4-Programmierern aus Rostov am Don (vorzugsweise) interessiert!
Worin besteht diese demografische Diskriminierung?
Suchen Sie nach Igonter. Er kommt aus Rostow am Don.
Sorry, keine Diskriminierung! Es heißt, dass es wünschenswert ist.
Ich muss es nur auf dem Bildschirm erklären, mit den Fingern scheint es kompliziert zu sein. Aber vielleicht liegt es an mir, sonst muss ich das Telefon benutzen!
 
George-on-Don:
)Und wie viele tote Waschbären schätzen Sie selbst an Ihrer Strategie - theoretisch bewiesen?)) Oder was)))?
Ich bin kein Profi in diesem Geschäft, aber meiner primitiven Meinung nach sollte es fast keine Handelsverluste an einem Tag geben!
Wenn Sie aus Rostow kommen, rufen Sie mich an und wir besprechen alles Weitere! :-)
 
Warum können Sie das System nicht hier beschreiben?)) Weil es sowieso niemand programmieren wird, solange Sie keine klaren Regeln haben)))
 
George-on-Don:
Warum - können Sie das System nicht hier beschreiben?))), weil es sowieso niemand programmieren wird, solange Sie keine klaren Regeln haben)))
Zusammengefasst sieht das so aus:
- die Hauptarbeit wird mit dem MACD auf dem Stundenchart geleistet, ergänzt durch
mit dem RSI.
- Das Hauptprinzip besteht darin, die Position dauerhaft offen zu halten, die
bei RSI-Signalen verdoppelt, teilweise geschlossen (bis zur Hälfte von
des ursprünglichen Lots) wird, wenn das MACD-Quick-Level unter
des vorherigen Kaufs liegt (beim Verkauf natürlich in umgekehrter Reihenfolge -
höher) und das Lot bei einer MACD-Signalumkehr vollständig umgedreht wird.
- Die Verwendung von Stoplots ist nicht wünschenswert, es sei denn, Sie finden einen Algorithmus für
kritische Situationen. Und Sie sollten überhaupt keine TPs verwenden.
So ungefähr sehe ich das auch!
Sie können auch Teilschließungen hinzufügen, wenn der RSI in die überkaufte (überverkaufte) Zone eintritt
! Meiner Meinung nach gibt es dort oft Flats
!
--- Gefieder von Gewinnen sollte am Ende des Tages auftreten! (zumindest
in Forex Club, von dem ich geraten wurde, zu verlassen, am Ende des
Tages Position übertragen auf den nächsten Tag mit dem Eröffnungskurs des Tages, und
Gewinn (oder Verlust) in das Konto eingegeben!) Ich denke, hier so. schauen Sie sich nur
diese Organisation nur zweiten Tag!


frage mich, was Sie darüber denken!!!
 
)) Ich muss darüber nachdenken - ich werde es nicht tun, bevor ich nicht selbst ein Gefühl für das System bekommen habe))) Und ich mag auch Ihren Begriff "SURVIVAL OF PROFITS" )))) - fast ein Freudscher Schlupf))))
 
Sie brauchen klare Kriterien für die Programmierung.
Und was hier beschrieben wird, ist eher der Wunsch, ein wenig Geld zu verdienen.
 
George-on-Don:
)) Ich muss darüber nachdenken - bis ich selbst ein Gefühl für das System bekommen habe)))) Außerdem gefällt mir Ihr Begriff "SLEEPING PROFIT" )))) - fast ein freudscher Slip))))
Ich habe mir das ausgedacht, als ich vor dem Monitor saß und mir den Verlauf angesehen habe! Ich habe mir vor allem GBP/JPY und GBP/Dollar angesehen, und das war die dumme Idee, die mir gekommen ist!!! Ich habe mich einfach hingesetzt und dummerweise die Einstiegs-, Ausstiegs-, Reduzierungs- und Umkehrlinien gezeichnet! grafisch scheint das alles zu funktionieren!
und möchte glauben, dass jemand meine Idee gutheißt und einen Code erstellt, und natürlich mit mir und den Leuten teilt, wenn es erfolgreich funktioniert!
Lassen Sie alle Arten von importierten Soros wissen, dass wir auch sie loswerden werden! :-))))))
 
SKif:
Sie brauchen klare Kriterien für die Programmierung.
Und was hier beschrieben wird, ist eher der Wunsch, ein wenig Geld zu verdienen.
Nun, ein wenig - das ist Ansichtssache!
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich kein Profi in diesem Geschäft bin. Stellen Sie eine wichtige Frage - ich werde antworten!
Im Prinzip war die wichtigste Voraussetzung, dass die Person aus Rostow stammte. So konnte ich mich an einen Monitor setzen und mir alle Details ansehen! Damit ich mit dem Finger auf dem Diagramm zeigen konnte, wie ich es gesehen habe!
Und die einzigen Details, die ich bis jetzt nennen kann, sind:
- MAKD - 5, 13, 8
- RSI - 12, 6.
Meiner Meinung nach sollte der MACD für ein Stundenchart empfindlich sein!