Suche nach Freiwilligen für den Betrieb des EA - Seite 2

 
Dark Kchlyzov:

Ich sehe, Vitaly Muzichenko ist hier!!!

Er wird mit Sicherheit rollen!!!

Und hier ist sein Schlagwort: So far I see_so_

Vielen Dank für die Unterstützung meiner bescheidenen Persona!

 
FullEngine:
Bitte lesen Sie das Angebot sorgfältig durch.
Der Code wird so vorbereitet, dass er für den Teilnehmer nach Anpassung an seine eindeutigen Präferenzen funktioniert und an sein Konto angehängt wird.
Bitte schreiben Sie an den Premierminister.

Nein, also nein.

 
FullEngine:
Es gibt 2 Möglichkeiten, ihn auszuführen:
- Auf meinem VPS wird die Überwachung für die Überwachung und die Ausgaben verfügbar sein
- auf dem VPS eines Mitglieds.

Es ist nicht ganz klar, warum Sie dann Dritte benötigen, wenn Sie Tests auf Ihrem VPS durchführen können?

Im Allgemeinen, wenn Sie einen EA und ein Set zu ihm haben, kann ich es auf die Demo setzen. Bitte senden Sie mir diese per privater Nachricht zu.

Auf dem Diagramm werde ich Indikator und EA Tracking-Aufträge, Drawdown, Gewinn auf alle Paare zu installieren. Ich werde auch die Überwachung von mql vornehmen.

Als Feedback werde ich in ein paar Wochen, nachdem ich die gesamte Arbeit des Expert Advisors gesehen habe, ehrlich über seine Perspektiven schreiben. Zu meiner Zeit habe ich mehrere Monate lang Tausende von Expert Advisors getestet. Sie haben mich alle enttäuscht)

 
Vitaliy Kuznetsov:

Es ist nicht ganz klar, warum Sie dann Dritte benötigen, wenn Sie Tests auf Ihrem VPS durchführen können?


Aus der Sicht des Anlegers bietet der Expert Advisor eine sehr breite Palette von Optionen in Bezug auf Rendite, Risiko und Zeitintervalle. Es ist ein "Spatz in der Hand" in Form von klar gewählten Leistungskriterien erforderlich.
Für eine Person sind 10 % pro Tag in Ordnung, aber für alle anderen nicht. Der andere misst in Minuten, Stunden, Wochen, Monaten usw.
Im Wesentlichen orientiert sich der Berater eher an den Zielen des Anlegers als an den Marktchancen.
Eine weitere Zusammenarbeit mit Dritten ist möglich.
 
FullEngine:
Aus der Sicht des Anlegers bietet der Expert Advisor eine sehr breite Palette von Optionen in Bezug auf Rentabilität, Risiko und Zeitintervalle. Was wir brauchen, ist ein "Spatz in der Hand" in Form von klar gewählten Leistungskriterien.
Für eine Person sind 10 % pro Tag in Ordnung, aber nicht jeden Tag. Der andere misst in Minuten, Stunden, Wochen, Monaten usw.
Im Wesentlichen orientiert sich ein Berater eher an den Zielen des Anlegers als an den Möglichkeiten des Marktes.
Eine weitere Zusammenarbeit mit Dritten ist möglich.
Hier ist Ihre Argumentation durchaus stichhaltig. Man könnte meinen, dass 10 % pro Tag jemandem genügen würden, der 10 % pro Monat braucht.

Ich habe einmal ein System entwickelt. Sechs EAs analysierten 6 Instrumente und gaben sie an einen siebten weiter, der dann handelte.


In 12,5 Stunden - um 8.00 Uhr morgens begonnen, war der Bericht in 20 Minuten fertig - haben sie aus 100 Dollar auf der Demo 218 Millionen Dollar gemacht.

Sogar das Diagramm des Terminalberichts stürzte vor Überraschung ab und schnitt die letzten 4 Ziffern der rechten Achse ab.

Ich hatte Angst, auf Real zu setzen - der Drawdown beträgt $5.600.000 (obwohl es nur 6,76% sind). Das ist schwer zu ertragen!

 
Konstantin Erin:
....

Ich hatte Angst, auf den Real zu setzen - der Drawdown beträgt 5.600.000 $ (obwohl er nur 6,76 % beträgt). Das ist schwer zu ertragen!

Das ist der Punkt, an dem du dich irrst. Sie hätten hier einen Thread eröffnen und einige Freiwillige finden sollen, die den Expert Advisor einführen.

 
Andrei Novichkov:

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Du hättest hier einen Thread eröffnen und freiwillige Helfer finden sollen, die den EA betreiben.

Glauben Sie, dass jemand eine Inanspruchnahme von 5 Millionen Dollar tolerieren würde? Und wer würde einem Guthaben von 200 Millionen Dollar zustimmen?

Ich wollte ein Signal setzen - aber wie kann ich mit einem solchen Saldo noch einen Tag handeln?

 
Konstantin Erin:

Glauben Sie, dass jemand eine Inanspruchnahme von 5 Millionen Dollar tolerieren würde? Und wäre jemand bereit, ein Guthaben von 200 Millionen Dollar zu haben?

Ich wollte ein Signal geben - aber wie kann ich mit einem solchen Saldo noch einen Tag handeln?

Und hier brauchen wir eine Formel: bis zu einer bestimmten Höhe der Einlage ist das Risiko eins, und dann, je größer die Einlage, desto geringer das Risiko.

 
Roman Kutemov Und hier brauchen wir eine Formel: Bis zu einer bestimmten Höhe der Einlage ist das Risiko eins, und dann, je größer die Einlage, desto geringer das Risiko.

Ich habe dort ein konstantes Risiko von 66 %. Wenn die Einlage wächst, nimmt auch das Volumen zu. Und die Einlage wächst immer schneller. Der erste Teil des Bildes sieht aus wie eine Exponentialkurve.

Aber hier erreicht das Volumen MaxLot=100. Außerdem erreicht er den Stop-Loss. Das Diagramm erstreckt sich in einer geraden Linie. Es ist möglich, zwei oder mehr Aufträge auf einmal zu eröffnen. Es gibt also eine Reserve.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Позиционирование графика
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Позиционирование графика
  • www.mql5.com
Позиционирование графика - Константы графиков - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Konstantin Erin:
Ihre Argumentation ist durchaus nachvollziehbar. Man könnte meinen, dass 10 % pro Tag jemandem genügen würden, der 10 % pro Monat braucht.

Einmal ein System geschaffen. Sechs Berater analysierten 6 Instrumente und gaben sie an einen siebten weiter, der mit ihnen handelte.


In mehr als 12 Stunden - Start um 8:00 Uhr, Bericht in mehr als 20 Minuten fertig - haben sie 218 Millionen Dollar aus 100 Dollar für die Demo gemacht.

Sogar das Diagramm des Terminalberichts stürzte vor Überraschung ab und schnitt die letzten 4 Ziffern der rechten Achse ab.

Ich hatte Angst, auf Real zu setzen - der Drawdown beträgt $5.600.000 (obwohl es nur 6,76% sind). Das ist schwer zu ertragen!

Warum, ich würde es versuchen:) И... sogar auf dem echten Konto:)

Grund der Beschwerde: