Der Schlupfparameter im EA. - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:

Ich hatte neulich ein Gespräch mit dem Arzt.

Sie sagen, wenn ein Kunde keinen Schlupf haben will, dann machen sie es.

Ich bin sicher, sie werden...

Die Frage ist eine andere. Erstens ist der Slippage-Parameter notwendig, weil die Order ohne ihn nicht geöffnet werden kann, dann sagte dieselbe Person: "Slippage ist nicht notwendig, weil keiner der Broker es berücksichtigt und es keinen Sinn macht, diesen Parameter zum Expert Advisor hinzuzufügen".

 
Zvezdochet:

Ich weiß nicht so recht...

Die Frage ist eine andere. Erstens ist der Slippage-Parameter notwendig, weil die Order ohne ihn nicht geöffnet wird, und dann sagte mir dieselbe Person: "Slippage ist nicht notwendig, weil keine Brokerfirma es berücksichtigt und es keinen Sinn macht, diesen Parameter zum Expert Advisor hinzuzufügen".

Ein Requote wird mit 0 Slippage mit einem neuen Preisangebot kommen, besonders auf Kabel und mit einem hohen Ping. In einem schnellen Markt mit >120 Ticks pro Minute können Sie Requotes für eine lange Zeit auffangen, bevor Sie Ihre Order öffnen können.
 
In einem Aufwärtstrend werden die Verkäufe nicht requotiert - die Bai requotiert. In einem Abwärtstrend werden die Verkäufe requotiert - die Bai requotiert nicht. Das ist nicht das, was ich meine. Ich eröffne manuell einen Auftrag. Eine erneute Bewertung frisst drei oder vier Punkte. Ich habe keinen Schlupfparameter. Aber der Auftrag geht auf. Ich stelle nicht die Frage, zu welchem Preis die Bestellung eröffnet wurde. Ich interessiere mich für die Frage: "Kann ein Auftrag ohne den Parameter "Slippage" eröffnet werden?
 
Zvezdochet:
In einem Aufwärtstrend wird nicht verkauft, sondern gekauft. In einem Abwärtstrend wird verkauft, aber nicht gekauft. Das ist nicht das, was ich meine. Ich eröffne manuell einen Auftrag. Eine erneute Bewertung frisst drei oder vier Punkte. Ich habe keinen Schlupfparameter. Aber der Auftrag geht auf. Ich stelle nicht die Frage, zu welchem Preis die Bestellung eröffnet wurde. Ich interessiere mich für die Frage: "Kann ein Auftrag ohne den Parameter "Slippage" eröffnet werden ?

Wovon redet ihr alle? Ich habe Ihnen eingangs gesagt, dass der Slippage-Parameter bei Market Execution nicht benötigt und von DC nicht berücksichtigt wird. Bei der sofortigen Vollstreckung wird sie benötigt und berücksichtigt.

 
Zvezdochet:
In einem Aufwärtstrend wird Verkaufen nicht requotiert - Kaufen nicht requotiert. In einem Abwärtstrend wird Verkaufen requotiert - Kaufen nicht requotiert. Das ist nicht das, was ich meine. Ich eröffne manuell einen Auftrag. Eine erneute Bewertung frisst drei oder vier Punkte. Ich habe keinen Schlupfparameter. Aber der Auftrag geht auf. Ich stelle nicht die Frage, zu welchem Preis die Bestellung eröffnet wurde. Ich interessiere mich für die Frage: "Kann ein Auftrag ohne den Parameter "Slippage" eröffnet werden?

Wenn die Ausführungsart "Market Execution" ist, wird sie in jedem Fall geöffnet, unabhängig davon, ob die Slippage 0 oder 100500 beträgt.

 

Mein Punkt ist, dass, wenn der EA diesen Parameter NICHT hat. Ich meine, wenn wir es nicht in unserem EA haben, werden wir es überhaupt nicht haben.

1) Die Bestellung wird eröffnet (allerdings unter bestimmten Bedingungen).

2) Der Auftrag wird nicht eröffnet (er wird nicht ohne zusätzliche Bedingungen eröffnet).

Ausführungsart . Dieses Wort ist mir nicht bekannt. Ich werde die Übersetzung in die menschliche Sprache googeln.

 
Versuchen Sie, den INT_MAX-Wert in den Schlupfparameter einzugeben. Im Idealfall eröffnet er einen Auftrag unter allen Bedingungen auf jedem Markt.
 
Ich habe mir dort ein Video angesehen und mir wurde gesagt, dass die Order auf jeden Fall geöffnet wird, wenn die Ausführungsart "Market Execution" ist. Muss diese Aktion irgendwo in den Einstellungen zu finden sein?
 
Aleksei Stepanenko:
Versuchen Sie, den INT_MAX-Wert in den Schlupfparameter einzugeben. Theoretisch wird ein Auftrag unter allen Bedingungen auf jedem Markt eröffnet.

Der Berater wird diesen Parameter NICHT haben

 
Zvezdochet:
Müssen Sie diese Aktion irgendwo in den Einstellungen suchen?


in der Kontobeschreibung bei der DC

Grund der Beschwerde: