Der Schlupfparameter im EA. - Seite 6

 
Zvezdochet:

Lesen Sie Seite 3.

Der Programmierer schreibt an MICH, dass der Parameter "Schlupf" unnötig ist und daher NICHT in den EA aufgenommen wird.

Bevor Sie also raten, "Null" in den PARAMETER einzutragen, sollten Sie sich zunächst vergewissern, dass es einen solchen Parameter im EA gibt. Denn heute war ich spät bei der Arbeit ( 22 : 22 MSC ) auf der Suche nach einem Rohr, das im Projekt vorgesehen ist, aber der Bagger hat es nicht gefunden. Ich vermute, dass Herr Frost auf die Sterne und nicht auf das Projekt geschaut hat und geraten hat, einen Wert von "Null" in den Parameter einzugeben, den es nicht gibt. Mit Rohren ist es also wie mit dem Weihnachtsmann: Null im Projekt und null im Untergrund.

Kostya Yerin, ich zähle die Sterne, aber bisher nur nachts, so dass es niemanden interessiert, wie viel ich verdiene, wie viel ich investiere, wo ich investiere und warum ich investiere, sogar in einen Flügel, sogar in einen Pelzmantel,

Sie wird nicht in den "Eingabeparametern" eingetragen, nicht im Code.

 
Zvezdochet:

Ich war heute spät auf der Arbeit (22:22 Uhr MSK) und habe nach einem Rohr gesucht, das auf dem Projekt markiert ist, aber der Bagger hat es nicht gefunden. Vielleicht hat der Weihnachtsmann nicht auf das Projekt, sondern auf die Sterne geschaut und mir geraten, den Wert "Null" in einen Parameter einzugeben, den es gar nicht gibt. Das Gleiche gilt für die Rohre, wie der Weihnachtsmann: Sie existieren im Projekt, aber nicht im Untergrund.

Richten Sie den Bagger morgen senkrecht zur Rohrrichtung auf dem Plan aus. Etwa 5 Meter nach der letzten Kurve, in Richtung des Abschnitts, den das Rohr nach dem Plan umgeht. Die Hauptsache ist, dass Sie nicht gegen das Rohr stoßen, das Sie dort sicher finden werden. Die Regelmäßigkeit )

Das ist der Zettel. Vor und zurück sind es 5-10 Meter, die Hauptsache ist, dass man weiß, wo man graben muss.

 
Zvezdochet:

Lesen Sie Seite 3.

Der Programmierer schreibt an MICH, dass der Parameter "Schlupf" unnötig ist und daher NICHT in den EA aufgenommen wird.

Bevor Sie also raten, "Null" in den PARAMETER einzutragen, sollten Sie sich zunächst vergewissern, dass es einen solchen Parameter im EA gibt. Denn heute war ich spät bei der Arbeit ( 22 : 22 MSC ) auf der Suche nach einem Rohr, das im Projekt vorgesehen ist, aber der Bagger hat es nicht gefunden. Ich vermute, dass Herr Frost auf die Sterne und nicht auf das Projekt geschaut hat und geraten hat, einen Wert von "Null" in den Parameter einzugeben, den es nicht gibt. Mit Rohren ist es also wie mit dem Weihnachtsmann: Null im Projekt und null im Untergrund.

Kostya Yerin, ich zähle die Sterne, aber bisher nur nachts, so dass es niemanden interessiert, wie viel ich verdiene, wie viel ich investiere, wo ich investiere und warum ich investiere, sogar in einen Flügel, sogar in einen Pelzmantel,

Etwas, das mich genau an....aah erinnert - "Das Moped gehört mir nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben", erinnert sich jemand hier?))

 
Was für eine einfache Frage das war)))
 
Zvezdochet Guten Tag Forum Benutzer, wer ist bereit, ihre Argumente für oder gegen die Schlupf-Parameter in meinem EA geben?

Maga!!! Ich habe beschlossen, eine ausführliche Antwort zu geben.

Der Parameter wird extern oder intern sein. Beispiel. Sie betreten das Pförtnerhaus und der Hausmeister bittet Sie um einen Ausweis. Oder vielleicht steht an der Außenseite des Tores: Zeig mir deinen Pass. Der externe Parameter kann fehlen oder vorhanden sein, aber der interne Parameter ist vorhanden. Es mag anders sein, aber das ist hier der Fall. Außerdem ist es noch komplizierter. Der Hausmeister kann den Ausweis sorgfältig prüfen. Es kann auch anders sein. Ich bin einmal auf einem Stück Pappe aus einem Schuhkarton durch ein besonderes Café in Moskau gegangen. Der interne Parameter kann verwendet werden oder formell vorhanden sein.

Nun näher zum Thema. Wenn ich den EA auf der Registerkarte Input-Parameter - das sind die externen Parameter des EA - ausführe, kann es zu einem Slippage kommen, muss es aber nicht. Wovon hängt es ab? Wenn Sie den EA im Editor öffnen - jetzt wissen Sie, wie es geht - sehen Sie eine Zeile wie

extern int Slippage=3;
Das Wort input kann extern ersetzen. Wenn dieses Wort entfernt wird, verschwindet der Parameter von der Seite Eingabeparameter.

Wenn diese Zeile wie folgt geschrieben wird

extern int Schlupf=3; // Schlupf
input int Schlupf=3; // Schlupf
dann wird auf der Registerkarte Eingabeparameter der Parameter Schlupf anstelle von Schlupf angezeigt. Beide Namen werden vom Programmierer willkürlich gewählt.

In jedem Fall wird der Expert Advisor genau gleich handeln. Aber warum brauchen wir einen Eingabeparameter? Damit es geändert werden kann!!! Dazu müssen Sie aber wissen, welchen Wert dieser Parameter haben sollte, um mehr Gewinn zu erzielen. Dies kann durch eine Optimierung herausgefunden werden. Vielleicht wird der Programmierer beim Schreiben des Expert Advisors eine Optimierung durchführen und alle Eingabeparameter entfernen? Es hat sich herausgestellt, dass die Optimierung in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden muss. Manche Leute machen es einmal pro Woche, andere seltener. Das liegt an den Veränderungen auf dem Markt - an der Art der Preisbewegung. Wir sollten die Visualisierung deaktivieren - das Testen und Optimieren geht dann schneller.

Ist mit diesem Parameter alles klar? Oder stellen Sie Fragen. Im nächsten Beitrag werden wir die internen Parameter der Funktion OrderSend besprechen. Auch Sofort- und Marktausführung. Brauchen Sie es?

MQL5 Cloud Network ускоряет расчеты
MQL5 Cloud Network ускоряет расчеты
  • www.mql5.com
Можно долго перечислять все преимущества новой торговой платформы MetaTrader 5 и приводить доводы в пользу того, что она лучше других программ для технического анализа и торговли на финансовых рынках. А можно одним словом прекратить любые споры и поставить жирную точку в подобных дискуссиях. И это слово - тестер торговых стратегий в клиентском...
 
Konstantin Erin:

Maga!!! Ich habe beschlossen, eine ausführliche Antwort zu geben.

Constantine, zu gut geschrieben, so kommt der Stargazer dorthin, wo die Sternenpfeife vergraben ist.

Seltsam, dass er und sein Programmierer keine Einigung finden können.

 
Aleksey Mavrin:

Constantine, zu gut geschrieben, so kommt das Star-Spangled Banner dorthin, wo der Stern begraben ist.

Es ist merkwürdig, dass er und sein Programmierer sich nicht einigen können.

Ich schreibe an den Programmierer: der Parameter "Schlupf" ist WOLLEN, der Programmierer schreibt NICHT WOLLEN, ich schreibe an den Programmierer, den Parameter "Schlupf" in den EA einzuführen, der Programmierer schreibt: "aber ich werde nicht".

Mein Truthahn ist etwas Besonderes - er läuft bei der Suche nach vergrabenen Rohren im Zickzack, deshalb habe ich ihn Zickzack genannt. Die Hauptsache gehört zur Klasse der Bagger, das heißt, zur Klasse der Rohrgräber, nein, nicht das ... die Familie der Rohrgräber ... das heißt, Rohrgräber!

 
Zvezdochet: Ich habe mich mit Hilfe von "Zigzag" auf die Suche nach einer Pfeife gemacht, aber mein Truthahn hat eine besondere Nase für Pfeifen. Die Hauptsache gehört zur Klasse der Bagger, das heißt, zur Klasse der Rohrgräber, nein, nicht das ... die Familie der Rohrgräber ... das heißt, Rohrgräber!

Gut, Dan Maga! Sind Sie zum Mittagessen hier, oder ist heute ein verkürzter Tag? Hören Sie auf, Unsinn zu reden.

Ist das klar? Oder stellen Sie Fragen. Im nächsten Beitrag geht es um die internen Parameter der Funktion OrderSend. Auch Sofort- und Marktausführung. Brauchen Sie es?

Bei Instant Execution gibt es Requotes = Ablehnungen der Auftragsausführung
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
Торговый запрос проходит несколько стадий проверок на торговом сервере. В первую очередь проверяется корректность заполнения всех необходимых полей параметра , и при отсутствии ошибок сервер принимает ордер для дальнейшей обработки. При успешном принятии ордера торговым сервером функция OrderSend() возвращает значение true. Рекомендуется...
 
Zvezdochet:

Ich schreibe an den Programmierer: der Parameter "Schlupf" ist ERFORDERLICH, der Programmierer schreibt NICHT ERFORDERLICH, ich schreibe an den Programmierer, den Parameter "Schlupf" in den EA einzufügen, der Programmierer schreibt: "aber ich werde nicht".


In dem Code, in dem eine Bestellung geöffnet wird, sollte dieser Parameter geschrieben werden (ohne ihn geht es nicht). Die Frage ist, was dort geschrieben werden soll - Null oder etwas anderes, nicht ob der Parameter benötigt wird oder nicht.

 
Zvezdochet:

Ich schreibe an den Programmierer: der Parameter "Slippage" ist WANTED, der Programmierer schreibt NOT WANTED, ich schreibe an den Programmierer, den Parameter "Slippage" in den Expert Advisor einzuführen, der Programmierer schreibt: "but I won't".

Mein Truthahn ist etwas Besonderes - er läuft bei der Suche nach vergrabenen Rohren im Zickzack, deshalb habe ich ihn Zickzack genannt. Die Hauptsache gehört zur Klasse der Bagger, das heißt, zur Klasse der Rohrgräber, nein, nicht das ... zur Familie der Rohrgräber ... das heißt, der Rohrgräber!

Alles ist klar, laut Beschreibung arbeitet Ihr Programmierer tagsüber als "Rohrschieber" oder einfach als Baggerfahrer.

Grund der Beschwerde: