Der Schlupfparameter im EA. - Seite 3

 
Kontokarte kennen. Kundenkarte Ich weiß. Kontobeschreibung nicht bekannt. Wo ist sie? Kann ich einen Screenshot haben?
 
Zvezdochet:
Kontokarte kenne ich. Kundenkarte Ich weiß. Kontobeschreibung nicht bekannt. Wo ist sie? Kann ich einen Screenshot haben?


Sehen Sie sich die Titelseite an und aktualisieren Sie den Text.

 
Zvezdochet:

Es gibt KEINEN solchen Parameter in der EA.

Ein solcher Parameter ist vorhanden, wenn OrderSend angefordert wird.

IN MT4:

int  OrderSend(
   string   symbol,              // символ
   int      cmd,                 // торговая операция
   double   volume,              // количество лотов
   double   price,               // цена
   int      slippage,            // проскальзывание
   double   stoploss,            // stop loss
   double   takeprofit,          // take profit
   string   comment=NULL,        // комментарий
   int      magic=0,             // идентификатор
   datetime expiration=0,        // срок истечения ордера
   color    arrow_color=clrNONE  // цвет
   );

und im MT5 gibt es sie. Legen Sie es dorthin.

 
Ich bin kein Programmierer. Ich wurde angeschrieben und mir wurde gesagt (oder besser gesagt, sie schreiben auch), dass der Parameter "Slippage nicht benötigt wird" und daher nicht zum Expert Advisor hinzugefügt wird. Ratschläge wie "verlassen Sie den Programmierer und finden Sie einen normalen" - helfen nicht, aber es nagt deutlich an den Finanzen und generiert viele Freiwillige, die auf Honorarbasis helfen ... mit Ratschlägen.
 

Ich kann nicht wissen, welche Art von Gespräch Sie mit dem Programmierer führen, aber wenn Sie die Serveranfrage so stellen:

int ticket=OrderSend(symbol,operation,lot,price,INT_MAX,stoploss,takeprofit,NULL,magic,0,clrNONE);

müssen Sie sich nie wieder Sorgen über Schlupf machen.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich kann nicht wissen, welche Art von Gespräch Sie mit dem Programmierer führen, aber wenn Sie die Serveranfrage so stellen:

müssen Sie sich nie wieder Sorgen über Schlupf machen.

Ich kann diese Nachricht kopieren und an den Programmierer senden. Was das Gespräch betrifft, so habe ich bereits sein Urteil über die Notwendigkeit des Parameters "Schlupf" zitiert.

 
Zvezdochet:
Kontokarte kenne ich. Kundenkarte Ich weiß. Die Kontobeschreibung ist mir nicht bekannt. Wo ist sie? Kann ich einen Screenshot haben?

Wenn ich mich nicht irre, sind Forex-Konten mit 5 Ziffern nurMarket Execution, der Spread ist variabel. Wenn 4 Ziffern -Instant (Küchensache), ist die Spanne festgelegt, aber das ist eine Sache der Vergangenheit, ich kann mich nicht einmal erinnern, obwohl es immer noch auftritt.

 
Zvezdochet:
Ich bin kein Programmierer. Mein EA funktioniert nicht mit Slippage, aber ich bekomme Tipps wie "verlasse den Programmierer und finde einen normalen", was zwar nicht hilft, mir aber Geld einbringt und viele Freiwillige generiert, die mir mit kostenpflichtiger Beratung helfen.

Dobr Dan, M!

1) Freelance hat Ihnen gesagt, dass der Auftrag ohne den Slippage-Parameter NICHT geöffnet wird, obwohl er es tut. Es istsogar noch schlimmer. Sie können keinen EA ohne diesen Parameter erstellen. Sie erhalten eine Fehlermeldung: Falsche Anzahl von Parametern.
2)Bei Freelance wurde uns gesagt, dass wir den Parameter "Schlupf" NICHT brauchen. Das tut sie. Slippage ist ein Archaismus. Früher brauchte man sie, heute nicht mehr. Dialektik!!! Um das zu verstehen, müssen Sie sich mit Programmierung beschäftigen. Versuchen Sie, Ihrer Großmutter, die Sonnenblumenkerne verkauft, zu erklären, was Forex oder Windows ist.
Lassen Sie mich das an einem Beispiel erklären: Im Bus müssen Sie eine Fahrkarte lösen, und wenn Sie aus dem Bus aussteigen, brauchen Sie die Fahrkarte nicht mehr.

Wenn Sie sich jemals mit der Optimierung von EA-Parametern beschäftigt haben, werden Sie vieles verstehen.

Wofür werden die Parameter des Expert Advisors verwendet? Um ihre Werte zu verändern und den maximalen Gewinn zu erzielen. Dies wird im Tester im Optimierungsmodus durchgeführt.

Wenn dies zutrifft, sieht die Sache folgendermaßen aus. Wenn Sie F9 drücken, öffnet sich ein Fenster mit einem Auftrag. Wenn dort "Market Execution " steht, gibt es kein Slippage-Feld. Der Expert Advisor verwendet jedoch die Funktion OrderSend() und diese hat den obligatorischen Parameter Slippage, der in diesem Fall ignoriert wird. Übrigens wird auch der in dieser Funktion eingestellte Preis ignoriert. Und es gibt kein Feld für die Eingabe eines Preises in dem Fenster, in dem eine Bestellung geöffnet wird. Der Auftrag wird zwangsläufig zu dem Preis eröffnet, der zu diesem Zeitpunkt gelten wird.

Wenn im Fenster zum Öffnen des Auftrags "Instans Execution" (wie sagt man auf Russisch?) angezeigt wird, gibt es ein Feld zum Einstellen des Slippage. Wenn der Freiberufler sagt, dass wir KEINE Slippage benötigen, dann haben wir es nur mit Market Execution = Marktausführung zu tun.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn ich mich nicht irre, sind Forex-Konten mit 5 Ziffern nurMarket Execution, der Spread ist variabel. Wenn 4 Ziffern -Instant (Küchensache), ist die Spanne festgelegt, aber das ist eine Sache der Vergangenheit, ich kann mich nicht einmal erinnern, obwohl es immer noch auftritt.

Wenn Sie einen bekannten Broker haben, auf MT5 die Standard-Sofort-Konten, und auf MT4 scheint es solche zu geben, alle zu 5-Marke, natürlich. Es kommt nicht auf die 5. Stelle an. Und sofort ist nicht gleich Küche.

Manche Menschen sind einfach besser geeignet, um sofort zu handeln, manche Strategien verlangen, dass man genau zum Preis handelt, auch wenn das bedeutet, dass man Geschäfte auslässt.

 
Zvezdochet:
Ich bin kein Programmierer. Meine Tipps wie "verlasse den Programmierer und suche dir einen normalen" helfen nicht, aber sie verschlingen eine Menge Geld und führen dazu, dass sich Freiwillige finden, die gegen eine Gebühr helfen... mit Ratschlägen.

Wenn Sie bei den Programmierern etwas gegen Geld bestellen, informieren Sie sich über den Bereich, in den Sie Ihr Geld investieren.

In meinem obigen Beitrag habe ich ein Beispiel für eine Situation angeführt, in der Schlupf notwendig und wichtig ist.

Im Allgemeinen ist die Lösung einfach - wenn Sie eine Anfrage senden, wird der Schlupf in der Spanne angegeben, denn wenn Sie Null angeben und der Kunde (also Sie) plötzlich eine Rechnung einreicht, können Sie in Schwierigkeiten geraten.

Grund der Beschwerde: