Ist es unmoralisch, auf dem Devisenmarkt einfaches Geld aus dem Nichts zu schöpfen? - Seite 10

 
Uladzimir Izerski:

Dann stellt sich heraus, dass es unmoralisch ist, ein Auto auf einer gemeinsamen Straße zu fahren und sich mit allen anderen zu bewegen. HEHEHE.

Und Großmütter, die auf dem Bürgersteig entlang der Straße gehen, sind unmoralisch.

Zu Sowjetzeiten, als ein Auto noch ein Luxus war, brachten einige Bonzen ihre Kinder in schwarzen Volgas zur Schule, setzten sie aber einen Block vor der Schule ab, um die anderen Kinder nicht neidisch zu machen. Es war eine Art Etikette, nicht mit seinem Reichtum zu prahlen. Und jetzt fahren die Schickeria Luxusmodelle, trampeln auf allem und jedem herum, halten sich nicht an die Verkehrsregeln und beschimpfen die Verkehrspolizisten, die sie anhalten. Und Internet und Fernsehen sind überschwemmt mit Plots, in denen die Reichen mit ihrem Reichtum und Luxus prahlen und unvorstellbare Wohnungen mit goldenen Toiletten zeigen. (Oh Zeiten, oh Sitten!)

Die russische Bourgeoisie ist noch zu jung. Der Dekompressionseffekt besteht darin, dass sie zu schnell und manchmal auch für sie selbst unerwartet auftauchten und sich inmitten von Reichtum und Luxus unvorbereitet auf intelligentes Verhalten wiederfanden. Sie hatten noch nicht die Traditionen entwickelt, die einige der reichsten Erbfamilien des Westens haben, wie Bescheidenheit, Mäßigung bei den Ausgaben, Umgang mit Menschen, die in Bezug auf den materiellen Wohlstand weit unter ihnen stehen, wie mit Gleichgestellten, Nächstenliebe. Bill Gates ist ein typisches Beispiel - er gibt 50 % seines Einkommens für wohltätige Zwecke aus.

 
Vor der Genehmigung müssen Sie nachweisen, wie man mit Devisen leicht Geld verdienen kann.
 

Ja, Bill Gates ist sehr bescheiden, er gibt nicht an, nur aus geschäftlichen Gründen, z. B. hat er für seine Flitterwochen einen Monat lang alle Hotelzimmer der ganzen Stadt gekauft (falls das stimmt). Und warum? Niemand hat dadurch etwas verloren. Alle waren glücklich. Alle waren in anderen Städten im Urlaub, und niemand störte Bill.

Mit Reichtum und Luxus zu prahlen, ist eine gute Sache, denn es motiviert andere. Aber unter der Bedingung, dass andere eine Chance haben. Jetzt ist das Gegenteil der Fall - man versteckt seinen Reichtum und Luxus, aber der Grund dafür ist keineswegs Bescheidenheit oder hohe Moral... und der Zensor erlaubt mir nicht, weiter zu argumentieren, aber wer es braucht, wird es verstehen.

 
Was sind das für Leute, die hier leben? Für mich zum Beispiel ist die Arbeit auf dem Markt ein höllischer Job. Wo haben Sie hier leichtes Geld gesehen????
 
Mihail Marchukajtes:
Ihr habt hier eine tolle Lebensart. Für mich zum Beispiel ist die Arbeit auf dem Markt ein höllischer Job. Wo haben Sie hier leichtes Geld gesehen????

wenn die Steuer auch darauf erhoben wird))))

Dieses Jahr scheine ich alle geschlagen zu haben, nächstes Jahr verkaufe ich mein Auto und meine Wohnung. am Ende schreiben alle schwarze Zahlen, außer dem Teilnehmer

 
Fast235:

wenn die Steuer auch darauf erhoben wird))))

Dieses Jahr scheine ich alle geschlagen zu haben, nächstes Jahr verkaufe ich mein Auto und meine Wohnung. am Ende schreiben alle schwarze Zahlen, außer dem Teilnehmer

Das liegt daran, dass viele Menschen ihre Herkunft nicht herunterspielen....., nicht einmal im Prinzip.
 
khorosh:

Zu Sowjetzeiten, als Autos noch ein Luxus waren, brachten einige Bonzen ihre Kinder in schwarzen Volgas zur Schule, setzten sie aber einen Block vor der Schule ab, um nicht den Neid der anderen Kinder zu wecken. Es war eine Art Etikette, nicht mit seinem Reichtum zu prahlen. Und jetzt fahren die reichen Kids Luxusmodelle, trampeln auf allem und jedem herum, halten sich nicht an die Verkehrsregeln und beschimpfen die Verkehrspolizisten, die sie anhalten. Und Internet und Fernsehen sind überschwemmt mit Plots, in denen die Reichen mit ihrem Reichtum und Luxus prahlen und unvorstellbare Wohnungen mit goldenen Toiletten zeigen. (Oh Zeiten, oh Sitten!)

Die russische Bourgeoisie ist noch zu jung. Der Dekompressionseffekt besteht darin, dass sie zu schnell und manchmal auch für sie selbst unerwartet auftauchten und sich inmitten von Reichtum und Luxus unvorbereitet auf intelligentes Verhalten wiederfanden. Sie hatten noch nicht die Traditionen entwickelt, die einige der reichsten Erbenfamilien im Westen haben, wie Bescheidenheit, Mäßigung bei den Ausgaben, Umgang mit Menschen, die auf der Ebene des materiellen Wohlstands deutlich unter ihnen stehen, wie mit Gleichgestellten, Nächstenliebe. Ein typisches Beispiel ist Bill Gates, der 50 % seines Einkommens für wohltätige Zwecke ausgibt.

Bills "Wohltätigkeit" ist nicht das, wofür Sie sie halten, aber im Allgemeinen stimme ich zu.
Und wenn wir von Bescheidenheit sprechen, ist es besser, das Beispiel Europas als das der USA anzuführen.
 
Andrey Dik:
Beales "Wohltätigkeit" ist nicht das, wofür Sie sie halten. Aber im Großen und Ganzen stimme ich zu.
Apropos Bescheidenheit: Es ist besser, sich ein Beispiel an Europa zu nehmen als an den USA.

Ich weiß, dass Gates' Wohltätigkeitsorganisation nicht sauber ist. Außerdem sind wir diejenigen, die für seine Wohltätigkeit bezahlen, indem wir seine vielen nicht immer erfolgreichen Versionen von Windows kaufen. Es wurde berichtet, dass er Mädchen kostenlose Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs bezahlte, die Mädchen danach aber unfruchtbar wurden. Er ist ein starker Befürworter der Begrenzung des Bevölkerungswachstums auf der Erde und finanziert dies mit seinem eigenen Geld.

 
khorosh:

Zu Sowjetzeiten, als Autos noch ein Luxus waren, brachten einige Bonzen ihre Kinder in schwarzen Volgas zur Schule, setzten sie aber einen Block vor der Schule ab, um nicht den Neid der anderen Kinder zu wecken. Es war eine Art Etikette, nicht mit seinem Reichtum zu prahlen. Und jetzt fahren die reichen Kids Luxusmodelle, trampeln auf allem und jedem herum, halten sich nicht an die Verkehrsregeln und beschimpfen die Verkehrspolizisten, die sie anhalten. Und Internet und Fernsehen sind überschwemmt mit Plots, in denen die Reichen mit ihrem Reichtum und Luxus prahlen und unvorstellbare Wohnungen mit goldenen Toiletten zeigen. (Oh Zeiten, oh Sitten!)

Die russische Bourgeoisie ist noch zu jung. Der Dekompressionseffekt besteht darin, dass sie zu schnell und manchmal auch für sie selbst unerwartet auftauchten und sich inmitten von Reichtum und Luxus unvorbereitet auf intelligentes Verhalten wiederfanden. Sie hatten noch nicht die Traditionen entwickelt, die einige der reichsten Erbfamilien des Westens haben, wie Bescheidenheit, Mäßigung bei den Ausgaben, Umgang mit Menschen, die in Bezug auf den materiellen Wohlstand weit unter ihnen stehen, wie mit Gleichgestellten, Nächstenliebe. Bill Gates ist ein typisches Beispiel - er gibt 50 % seines Einkommens für wohltätige Zwecke aus.

Das liegt daran, dass die Menschen früher wussten: "Geld liebt die Stille!

Aber in letzter Zeit hat das Internet die Möglichkeit des Prahlens eröffnet, und die Menschen haben begonnen, die... Je skandalöser, desto mehr Zuschauer, und je mehr Zuschauer, desto attraktiver ist der Blogger für die Werbetreibenden, die damit mehr Geld verdienen können (das ist das schnelle Geld!). Die Abonnenten, die all das sehen, versuchen, es ihrem "Idol" gleichzutun und vergessen dabei, dass ihr Papa sie ausschimpfen wird, während sie es nicht tun. Auf diese Weise werden bestimmte Teile der Gesellschaft korrumpiert.

 
khorosh:

Mir ist klar, dass Gates' Wohltätigkeitsorganisation nicht sauber ist. Wir sind auch diejenigen, die für seine Wohltätigkeit bezahlen, indem wir seine vielen nicht immer erfolgreichen Versionen von Windows kaufen. Es wurde berichtet, dass er kostenlose Impfungen für Mädchen gegen Gebärmutterhalskrebs bezahlte, aber die Mädchen wurden danach unfruchtbar. Er ist ein starker Befürworter der Begrenzung des Wachstums der Weltbevölkerung und finanziert dies mit eigenen Mitteln.

Sie nennen ihre Ausrottungsaktionen "Wohltätigkeit". Dies ist nur ein weiterer Schwindel, von denen es viele gibt. Eine Substitution von Begriffen.

Grund der Beschwerde: