Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 39

 
Vitaly Muzichenko:

Petrowitsch, was gibt es?

Und die Spanne ist gering.

Wahrscheinlich sind die Zitate von schlechter Qualität. Aber normalerweise achte ich nicht darauf. Ich mache es trotzdem auf Cent real nach dem Tester.

Meine Spanne übersteigt 10 Euro nur selten, meistens nachts. Und ich setze in der Regel eine Grenze für den Zugang durch Streuung.

 
khorosh:

Die Zitate müssen von schlechter Qualität sein. Aber ich schaue mir das normalerweise nicht an. Ich prüfe es noch auf den Cent genau nach dem Tester.

Ich habe selten einen Spread von über 10 in der EU , meistens nachts. Und in der Regel beschränke ich die Eingabe auf den Spread.

Versuchen Sie den Test mindestens 20

Verschwenden Sie Ihre Zeit und Ihr Geld (dieses Mal "und") nicht mit Spielzeug

 

Durch die Änderung einiger Parameter sind die Gewinne leicht gestiegen, aber immer noch gering.


 
Renat Akhtyamov:

versuchen Sie den Test mindestens 20 Minuten lang

verschwenden Sie Ihre Zeit und Ihr Geld (diesmal "und") nicht mit Spielzeug

Normalerweise verwende ich keine Strategien mit so geringen Gewinnen. Der EA wurde erstellt, um die von Alexander vorgeschlagene Strategie zu testen, mehr nicht.

 
khorosh:

Normalerweise verwende ich keine Strategien mit so geringen Gewinnen. Der EA wurde erstellt, um die von Alexander vorgeschlagene Strategie zu testen, mehr nicht.

Die Statistiken sehen nicht nach seiner Strategie aus.

Sieht aus wie ein vierfaches Los...

Ich glaube, er hat einen anderen Plan.
 
MrBobr1:

Und das tue ich auch. Aber selbst wenn Sie wissen, wie es geht, ist es nicht sicher, dass Sie es in der Praxis auch schaffen. Ich hatte das Ziel, mein Konto innerhalb eines Jahres um das 1.000-fache zu erhöhen, und auf dem Testgerät war alles ganz einfach. Was das echte Konto betrifft, ist alles anders. Bei meinem N-ten Versuch habe ich es geschafft, dieses Ziel in fünf Monaten nur halb zu erreichen. Das ist mein bestes Ergebnis, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es echt ist. Nach allem, nur einmal aus dem System abweichen, oder zu verzögern, in der Schließung ein Verlustgeschäft, bei solchen Risiken das Konto wird nicht in ein paar Sekunden. Wenn Sie interessiert sind, hier ist der Link zum Thema https://www.mql5.com/ru/forum/330313. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen Kontomonitore schicken. Geben Sie sich also mit kleinen Gewinnen zufrieden.

Meine Tochter hat im April und Mai ein oder zwei Monate lang mit mir gearbeitet, als sie ihren Job kündigte. Jetzt macht sie bis zu 10 % pro Tag mit Kreditgeld. Sie spekuliert auf MICEX Scalping. Wenn die rote Kerze zu Ende geht, kauft sie; wenn die grüne zu Ende geht, verkauft sie. Wenn der Preis dagegen sprach, drehte sie durch. Alles ist einfach. Wenn die Absenkung flach ist - warten. Wenn die Hebelwirkung unter 10 liegt, hat sie das Recht zu warten. Bei jeder Transaktion hat 10-50 Kopeken von einem Dollar. Die Spanne beträgt weniger als eine Kopeke - arbeiten Sie, wie Sie wollen. Sie verdient mehr als damals, als sie arbeitete, und sie verdient eine Menge. Die durchschnittliche Rentabilität beträgt nicht weniger als 5 % pro Tag. Wie viele Tage dauert es, um die Einlage um das 1000-fache zu erhöhen? Sie wird sehr müde.

 
Renat Akhtyamov:

die Statistiken sehen nicht nach seiner Strategie aus.

eine Art vierfaches Los...

Ich glaube, er hat einen anderen Plan.

Sie sollten meine Beiträge aufmerksam lesen, dann werden keine Fragen aufkommen. Hier ist eine mit einer Streuung von 20.


Как брать гигантскую прибыль на форексе?
Как брать гигантскую прибыль на форексе?
  • 2020.08.21
  • www.mql5.com
Мои прибыли маленькие, от этого мой депозит или стоит на месте или тает, а я хочу гигантскую прибыль получать...
 
khorosh:

Sie sollten meine Beiträge aufmerksam lesen, dann werden keine Fragen aufkommen. Hier ist die Spanne von 20.


Zeigen Sie ihnen eine Woche lang Demos und lassen Sie sie vom Haken. Ich habe es satt.

 
Алексей Тарабанов:

Durchschnittliche Rentabilität von mindestens 5 % pro Tag. Wie viele Tage dauert es, um die Einlage um das 1.000-fache zu erhöhen?

Scalping-Strategien sind also in Bezug auf das Wettvolumen begrenzt.
Man kann dort 5 % pro Tag machen, aber man kann nicht reinvestieren.

 
khorosh:

Sie sollten meine Beiträge aufmerksam lesen, dann werden keine Fragen aufkommen. Mit einer Spanne von 20.


einen 27%igen Drawdown und einen 50%igen Gewinn?

Grund der Beschwerde: