Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 25

 
ironfelx:

Und es wurde einmal vorgeschlagen, nicht in Richtung des Pullbacks, sondern in Richtung der Hauptbewegung zu eröffnen.

Bedeutet das, dass es keine Rolle spielt, wo man eröffnet, solange das MM auf der Grundlage der Handelsstatistiken ausgewählt wird?

Natürlich - die Richtung ist nicht wichtig - MM wird sich darum kümmern...

 
khorosh:

Ja, das ist meine praktische Erfahrung. Die Ergebnisse des Tests können Sie hier einsehen.

Ich betrachte den Prüfer nicht als Indikator. Haben Sie es mit einem echten (Demo-)Handel ausprobiert?
 
ironfelx:
Was halten Sie von diesem Ansatz? (Link zum Artikel http://strategy.opentraders.ru/250.html)
Zunächst ist es notwendig, die Strategie durch einige Merkmale an die Bedingungen der Teilnahme an GOSLOTO anzunähern.
  • der Einsatz beträgt $1;

  • Teilnahmekosten pro Jahr ~ $100 (2 mal pro Woche für $1);

  • eine garantierte Rendite (siehe unten) von mindestens 50 % der Kosten;

  • Die Wahrscheinlichkeit, bei jeder "Ziehung" den Jackpot von mindestens 670.000 $ zu knacken, liegt bei mindestens 1 zu 8.145.060 (wir werden es viel besser machen).

Jetzt wissen wir, wie man einen großen Gewinn erzielt, wie man Zwischengewinne erhält, wir kennen die Kriterien, auf die man sich bei der Erstellung einer Lotteriestrategie konzentrieren sollte. Esbleibt nur noch, alles zusammenzufügen und schließlich die erste Version der Regeln zu formulieren:
  1. Bestimmen Sie nach dem Zufallsprinzip die Richtung des Termingeschäfts und eröffnen Sie in der gewählten Richtung auf EURUSD.

  2. Setzen Sie SL=50, TP=50 (in Pips), so dass 50 Pips Kursbewegung = $1

  3. Wenn Sie gewinnen, legen Sie 8,36 %* des aktuellen Betrags beiseite und geben den Rest für die nächste Transaktion in der Reihe aus, wodurch sich die Menge proportional erhöht.

  4. Wenn Sie verlieren, beginnen Sie mit dem ersten Punkt.

  5. Spielen Sie auf diese Weise, bis 22* Schritte in einer Reihe abgeschlossen sind.

  6. Achten Sie darauf, dass Sie nicht mehr, aber auch nicht weniger als zwei Serien pro Woche öffnen.

Ich interessiere mich nicht besonders für die Strategien anderer Leute. Wenn ich mich für eine Strategie interessiere, lege ich sie in den Expert Advisor und führe den Test durch. Es hat keinen Sinn, zu raten, ob es funktioniert oder nicht.

Dmi3:

Es wäre interessant, das Eigenkapital ohne Reinvestition in ein Festgeld zu betrachten.

Was ist der Grund? Ich weiß bereits, dass der Gewinn und der maximale Drawdown geringer sein werden. Alle Expert Advisors mit einem Martin werden besser mit Reinvestition getestet, da dies eine härtere Prüfung ist. Während des gesamten Zeitraums ist die Pfandbelastung konstant. Und ohne Reinvestition nimmt die Einlagenlast mit zunehmender Höhe ab, so dass die Prüfung weniger streng ist.

 
khorosh:

Ich habe keine Verteilungen vorgenommen, sondern die Ergebnisse mit einem Test ausgewertet. Und ich stimme den von Ihnen aufgeführten Maßnahmen zur Verbesserung der Signalqualität zu. Nur habe ich FA nicht in meinem Expert Advisor verwendet. Ich habe nur fraktale Indikatoren aus verschiedenen TFs und Waggons verwendet. Ich habe meist Candlestick-Parameter für verschiedene TFs verwendet.

Ich dachte, Sie hätten in einer Verzweigung geschrieben, dass Sie den Strategieoptimierer nicht verwenden. Bedeutet das, dass diese Strategie keine Indikatoren, verschiedene Barpreisverhältnisse usw. verwendet? Es ist unmöglich, genau diese oder jene Indikatorparameter herauszufinden, die wie durch ein Wunder die Rentabilität des Systems anzeigen.

 
Ivan_Invanov:
Ich halte den Tester nicht für einen Indikator. Haben Sie es mit echtem Handel (Demo) ausprobiert? Was war die Strategie?

Und das vergeblich, denn bei richtiger Anwendung des Testers und richtiger Programmierung stimmt der Tester recht gut mit den Echtzeit-Ergebnissen überein. Natürlich gibt es Nuancen - Schlupf und Geschwindigkeit der Auftragsausführung werden nicht berücksichtigt.

Dies ist die neueste EA, ich habe es gerade für die Prüfung auf Cents real gestern setzen.

Wenn Sie den Beitrag, den ich verlinkt habe, aufmerksam lesen würden, würden Sie verstehen, dass es viele Strategien gibt, und nicht nur eine, weil es viele Signale gibt.

 
khorosh:

Und das vergeblich, denn bei richtiger Anwendung des Testers und richtiger Programmierung stimmt der Tester recht gut mit den Echtzeit-Ergebnissen überein. Natürlich gibt es Nuancen - Schlupf und Geschwindigkeit der Auftragsausführung werden nicht berücksichtigt.

Dies ist die neueste EA, ich habe es gerade für die Prüfung auf Cents real gestern setzen.

Wenn Sie den Beitrag, den ich verlinkt habe, aufmerksam lesen würden, würden Sie verstehen, dass es viele Strategien gibt, und nicht nur eine, denn es gibt viele Signale.

Ja, ich habe die Bemerkung korrigiert, als ich sie las. Übrigens ist es beängstigend, viele Strategien in einem Bot zu verwenden, da nicht klar ist, welche davon profitabel und welche nutzlos oder sogar unrentabel sind. Und der Prüfer. Nun, das Verhältnis von Tester zu Real hängt sehr stark von den Parametern und der Strategie ab.
 
ironfelx:

Ich glaube, Sie haben in einem anderen Thread geschrieben, dass Sie den Strategieoptimierer nicht verwenden. Bedeutet dies, dass diese Strategie keine Indikatoren, verschiedene Barpreisverhältnisse usw. verwendet? Ich denke, dass es unmöglich ist, genau diese oder jene Indikatorparameter herauszufinden, die wie durch ein Wunder die Rentabilität des Systems anzeigen.

Zunächst einmal gibt es, wie ich in meinem obigen Beitrag schrieb, nicht nur eine Strategie, sondern viele.

Zweitens, von allen verwendeten Indikatoren - Fraktal ohne Parameter, und 5-Perioden-Waggons ohne jede Optimierung (nur in einer Strategie verwendet).

Einige der von Ihnen aufgeführten Parameter sind natürlich vorhanden, aber mit Hilfe einer Technologie, die ich hier nicht beschreiben werde, können Sie die Parameter ohne Suchwerte einstellen...

 
Ivan_Invanov:
Ja, ich habe die Bemerkung korrigiert, als ich sie las. Übrigens ist es beängstigend, viele Strategien in einem Bot zu verwenden, da nicht klar ist, welche davon profitabel und welche nutzlos oder sogar unrentabel sind. Tester. Nun, das Verhältnis von Tester zu Real hängt sehr stark von den Parametern und der Strategie ab.

Ich teste jede Strategie einzeln, wenn sie schlechte Ergebnisse liefert, werfe ich sie weg oder ändere sie.

 
khorosh:

Ich teste jede Strategie einzeln, wenn sie schlechte Ergebnisse liefert, werfe ich sie weg oder ändere sie.

Ich frage mich, warum man alles in einen Bot packen muss? Ich hingegen wende jede Strategie einzeln an. Und ich gebe ihr kein Geld vom Gesamteinkommen.
 
Ivan_Invanov:
Ja, als ich es gelesen habe, habe ich die Bemerkung korrigiert. Übrigens ist es beängstigend, viele Strategien in einem Bot zu verwenden, denn es ist unklar, welche davon profitabel und welche nutzlos oder sogar unprofitabel sind. Und der Prüfer. Nun, das Verhältnis von Tester zu Real hängt sehr stark von den Parametern und der Strategie ab.

Legen Sie für jeden TS eine andere Magie fest - und voila, Sie können jede Strategie separat bewerten, indem Sie die Trades auf die erforderliche Magie beobachten.

Grund der Beschwerde: