Uladzimir Izerski Seite - Seite 45

 
Renat Akhtyamov:

Die einzige Möglichkeit, mit Indizes Geld zu verdienen, besteht darin, W1 oder MN1 zu wählen.

Zeichnen Sie einen Mittelwert ein, legen Sie die Niveaus anhand der Standardabweichung fest, und alles wird gut.

Sie werden vielleicht nicht allzu viel Gewinn machen, aber Ihre Verluste werden minimiert werden.

Das ist genau die Art von Signal, die ich demonstrieren wollte.

Ich bin mit der Wahl der TF völlig einverstanden. Ich stimme zu: TopikStarter könnte darauf hereingefallen sein, indem er die Sommerzeitmethode auf kurze Ziele anwendet :-)

Zur Veranschaulichung:

wenn Sie verschiedene Fragmente von M15, H1, D1 nehmen, löschen (ersetzen) Sie Daten und Zahlen und sagen Sie nicht, welches Fragment welches ist.

Sie bestimmen den Zeitraum auf dem Fragment. Mit ein wenig Übung erkennen Sie das auf einen Blick.

Wenn sie so unterschiedlich sind, warum zum Teufel werden dann dieselben Methoden und Algorithmen auf sie angewandt?

 
Maxim Kuznetsov:

bei der Wahl der TF stimme ich voll und ganz zu. TopekStarter ist darauf hereingefallen, indem er Tageslichttechniken auf kurze Ziele anwendet :-)

Illustration:

wenn Sie verschiedene Fragmente von M15, H1, D1 nehmen, löschen (ersetzen) Sie Daten und Zahlen und sagen Sie nicht, welches Fragment welches ist.

Sie bestimmen den Zeitraum auf dem Fragment. Mit ein wenig Übung erkennen Sie das auf einen Blick.

Wenn sie so unterschiedlich sind, warum zum Teufel sollte man dann die gleichen Methoden und Algorithmen auf sie anwenden?

der Handel auf Basis von Niveaus löscht alle Kenntnisse über Muster

während einer detaillierten Studie (als ich anfing, gute Indizes zu bekommen), bekam ich eine klare Grenze der Signalumschaltung

Zum Beispiel gaben die unteren TFs vor H4 ein Signal, und umgekehrt über

was davon wahr ist - habe ich nicht überprüft

Indizes sind nur zum Spaß, wenn man sich langweilt

 
Maxim Kuznetsov:

bei der Wahl der TF stimme ich voll und ganz zu. TopekStarter ist darauf hereingefallen, indem er Tageslichttechniken auf kurze Ziele anwendet :-)

Illustration:

wenn Sie verschiedene Fragmente von M15, H1, D1 nehmen, löschen (ersetzen) Sie Daten und Zahlen und sagen Sie nicht, welches Fragment welches ist.

Sie bestimmen den Zeitraum auf dem Fragment. Mit ein wenig Übung erkennen Sie das auf einen Blick.

Wenn sie so unterschiedlich sind, warum sollten wir dann dieselben Methoden und Algorithmen auf sie anwenden?

Im ersten Fall erfolgte das Einfangen der Wende von Hand. Und gestern wurde sie programmatisch durchgeführt. In beiden Fällen war sie nicht erfolgreich. Aber das ist eine Lappalie. Ich werde mehr freie Zeit haben und mit dem Signal spielen. Ich möchte den Roboter auf Neuronen fertigstellen.

 
Renat Akhtyamov:

der Handel auf Basis von Niveaus löscht alle Kenntnisse über Muster

während der detaillierten Studie (als ich anfing, gute Indizes zu bekommen), bekam ich aus irgendeinem Grund eine klare Grenze der Signalumschaltung

Zum Beispiel gaben die unteren TFs vor H4 ein Signal, und umgekehrt über

was davon wahr ist - habe ich nicht überprüft

die Indizes sind nur zum Spaß, wenn man sich langweilt

es ist möglich, dass du etwas falsch machst, wenn du dich langweilst :-)

aber dann ja, auch von Niveaus... aber berechnet durch sprichwörtliche Indikatoren

 
Uladzimir Izerski:

Im ersten Fall erfolgte das Einfangen der Wende von Hand. Und gestern wurde sie programmatisch durchgeführt. In beiden Fällen ohne Erfolg. Aber es war nichts. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mit dem Signal spielen. Ich möchte den Roboter auf Neuronen fertigstellen.

Eine Frage vorweg: Haben Sie schon einmal gehandelt?

ich bitte um Entschuldigung, aber der Händler, der das Konto/Signal manipuliert, hat einen anderen Namen

PS/ das Konto ist nicht korrekt eröffnet. Die Bedingungen sind für einen Scalper und Sie haben trendfolgende Tendenzen

 
Renat Akhtyamov:

der Handel auf Basis von Niveaus löscht alle Kenntnisse über Muster

während der detaillierten Studie (als ich anfing, gute Indizes zu bekommen), bekam ich aus irgendeinem Grund eine klare Grenze der Signalumschaltung

Zum Beispiel gaben die unteren TFs vor H4 ein Signal, und umgekehrt über

was davon wahr ist - habe ich nicht überprüft

Indizes sind nur zum Spaß, wenn man sich langweilt

Je höher die TF, desto stärker der Level. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Der Forex-Gewinn ist von zufälliger Natur, während der Verlust konstant ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie keinen Gewinn erzielen können.

 
Maxim Kuznetsov:

Eine kurze Frage: Haben Sie schon einmal gehandelt?

Entschuldigung, aber ein Händler, der mit einem Konto/Signal herumspielt, heißt anders

PS/ das Konto ist nicht korrekt eröffnet. Die Bedingungen sind für einen Scalper und Sie haben Trendtendenzen

Nein, ich habe nie gehandelt und werde es auch nicht tun).

 
Uladzimir Izerski:

Gewinne im Devisenhandel sind zufällig, aber Verluste sind dauerhaft. Das heißt aber nicht, dass Sie kein Geld verdienen können.

es sind die kostenlosen Roboterteilnehmer

Wieder einmal bin ich davon überzeugt, wie unbegabt Sie sind.

 
Maxim Kuznetsov:

es ist möglich, dass Sie etwas falsch machen, wenn es langweilig wird :-)

aber dann ja, auch von Niveaus... aber berechnet durch sprichwörtliche Indikatoren

das sind keine Indikatoren, das ist Verarbeitung ;)
 
Uladzimir Izerski:

Indikatoren gibt es in allen möglichen Formen. Sie sind nützlich, wenn man weiß, was man damit erreichen will. Wenn Durchschnittspreis dann MAs, Abweichung Breite des Durchschnitts dann Kanäle, Beschleunigung .... usw.

Sie beruhen alle auf historischen Preisen. Dieser Schlangenpreis hat die Angewohnheit, sich in Form von Mustern zu wiederholen.

Die Vielfalt der Muster ist groß, aber begrenzt. Der Grund dafür liegt in der Psychologie der Marktteilnehmer. Die Globalisierung hat ihr Werk getan. Alles auf der Welt ist miteinander vernetzt. Wenn Finanzströme von einem Land in ein anderes fließen, kommt es zu einer Verknappung der Finanzmittel, und die Warenströme verteilen sich auf andere Systeme und Preise. Der Preis der Währung wird sich nicht nur für diese Währung ändern, sondern eine Kettenreaktion auf viele andere auslösen. Aber das kann nicht ewig so weitergehen. Ein weiteres Muster beginnt und ein neues wird geschaffen. Um ein erfolgreicher Händler auf den Finanzmärkten zu sein, sollte man sich in wirtschaftlichen und politischen Fragen auskennen. Sie können nicht darauf verzichten. Nackte TA ist wie eine Lotterie. Auch Baskakov kann zufällig im Lotto gewinnen).

Auch in einem Kartoffelacker kann man einen Schatz finden
Grund der Beschwerde: