MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 83

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe die Geschwindigkeit der Aufträge unter Linux gemessen, sie ist die gleiche.

Ich habe ein Limit von 97-98ms bei 94 Pings an der gleichen Stelle

2021.02.17 10:00:00.489 Trades '93067': Order #2219801 buy limit 0.1 / 0.1 GBPUSD at 1.37867 ausgeführt in 96.222 ms

das Terminal war sogar mit einem langsameren Server mit 100 ms verbunden

2774 bauen




 
Das Terminal wird von der großen Anzahl der gehandelten Symbole erdrückt. Insgesamt sind es 20. In der Spitze könnten die ausstehenden Aufträge und Positionen zusammen wahrscheinlich bis zu hundert erreichen. Gleichzeitig gab es einen synchronen OrderSend für jedes Symbol. D.h. es kann mehr als ein Handelsauftrag pro Symbol gesendet worden sein. Alles in allem war es eine relativ einfache Operation. Vor allem, wenn man sie mit dem Aktienhandel vergleicht.
 
In der Schlussbremse wird dann nach der Eliminierungsmethode
 
Anton:

@Anton, habe die Logs per PM geschickt.

 
Maxim Dmitrievsky:
In der Schlussbremse wird dann nach der Eliminierungsmethode

Ich werde versuchen, den Handel auf mehrere Terminals aufzuteilen und nur den gehandelten Teil der Symbole im Market Watch zu belassen.

Das ist natürlich keine praktische Krücke. Aber ich werde es für das Experiment tun.

 

Es gibt kein Linux-Terminal.

Es wird das gleiche Terminal unter wine laufen.

 
Renat würde sagen, dass der Einsatz auf einer virtuellen Maschine falsch war. Vielleicht könnte man durch den Vergleich mit einer echten Maschine wirklich einen Gewinn erzielen?
 
traveller00:
Renat würde sagen, dass der Einsatz auf einer virtuellen Maschine falsch war. Vielleicht könnte man durch den Vergleich mit einer echten Maschine wirklich einen Gewinn erzielen?

Bei echten Autos, die ich mir angesehen habe.

 
fxsaber:

Ich werde versuchen, den Handel auf mehrere Terminals aufzuteilen und nur den gehandelten Teil der Symbole im Market Watch zu belassen.

Das ist natürlich keine praktische Krücke. Aber ich werde es für ein Experiment tun.

Bei einem Konto habe ich den gesamten Handel auf fünf Terminals aufgeteilt. Bei einem anderen habe ich alles in einem gelassen.


Die Protokolle zeigen, dass diese Aufteilung in Terminals die Betriebszeit von OnTradeTransaction verkürzt.

Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass die Zeit OnTradeTransaction von der Anzahl der gesendeten Aufträge beeinflusst wird: je größer die Anzahl, desto länger im Durchschnitt.


Alles in allem bleibt alles ruhig, wie es scheint.

 

Mit absolut null Pings.

Der MT5-Server verarbeitete jeden Auftrag in Hundertstelsekunden. Es geht nur darum, ausstehende Aufträge zu platzieren und sonst nichts.