Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 11

 
Evgeniy Chumakov:


Zhenya, ich zeige nur, was ich kann.

Was ich habe, ist natürlich um ein Vielfaches besser.

Lassen Sie sie wenigstens das tun, es ist ekelhaft, sie auf der Suche nach einem Krümel des täglichen Brotes leiden zu sehen.
 
Iaroslav Chornyi:
Ich habe schon viele Märchen über Roboter und Expert Advisors gehört). Was gleitende Durchschnitte und Tortendiagramme angeht - ich weiß nicht, wer den Weitblick hatte, sie zu erfinden)))) Der Markt ist zu 90% Chaos .... aber bei der Beobachtung gibt es einige Wiederholungen mit hoher Wahrscheinlichkeit!!! Wer kann seine Beobachtungen als Grundlage für einen TS mitteilen?)))

Ich sage Ihnen ganz offen, dass Sie allein nichts finden werden. Um mit dem Geldverdienen zu beginnen, müssen Sie die Funktionsweise des Marktes von innen kennen lernen. Sie müssen sehen, wie eine große Position erlangt wird, die der Motor des Marktes sein wird, wie diese Position verteidigt und wie sie realisiert wird. Ohne dieses Wissen ist alles, was hier geschrieben steht und geschrieben werden wird, Unsinn. Aber jeder vergisst, dass es Millionen von Marktteilnehmern gibt, manche groß, manche nicht. Der Händler, der sein System baut, sieht einige Änderungen im Preis, passt den Indikator oder den EA an und es gibt einen Gewinn))), aber in einem Moment))) Und wenn der gleiche große Teilnehmer den Markt betritt, geht das ganze System zur Hölle, scheitert und verliert den Gewinn. Der Händler vermasselt es wieder und so weiter und so fort. Und solange der Händler nicht sieht, wie sich der größte Bieter verhält, kann er keinen Gewinn erzielen und das richtige System anwenden. Aber wo kann er sie sehen, wenn 99% von allem, was im Internet geschrieben wird, nur Vermutungen und Spekulationen sind, ohne Grundlage und an den Ohren gezogene Momente. Es bleibt nur die Möglichkeit, sich einem Fonds oder einem Unternehmen anzuschließen, das große Transaktionen auf dem Markt durchführt und ein Preistreiber ist, oder jemanden zu finden, der bereits in diesem Unternehmen tätig ist und erklären kann, wie alles organisiert ist. Ich vergleiche alle Händler mit Menschen, die an der Straße stehen und versuchen, die Bewegung des Autos vorherzusagen, z. B. in welche Kurve es einbiegt. 99 % der Leute, die nicht wissen, was vor dem Abbiegen passiert, werden eine Vorhersage machen, die auf der Vergangenheit basiert - hat sich das Auto vorher gedreht und wie oft und solche Dinge, manchmal werden sie raten (nur raten) und sich wie ein Guru fühlen)). Die anderen 1 % wissen ganz genau, dass das Auto Ihnen vor dem Abbiegen immer das Abbiegezeichen zeigt und dass es offensichtlich ist, dass das Auto in die eine oder andere Richtung abbiegen wird, und dass es sich dabei nicht um ein Ratespiel, sondern um eine Tatsache handelt - wenn Sie das Abbiegezeichen gezeigt haben, wird das Auto in einer bestimmten Zeit nach links abbiegen. Dies ist das Verständnis der Mechanismen der spekulativen Preisbildung (die Treiber). Sie brauchen keine Roboter und Strategien zu entwickeln, wenn Sie nicht verstehen, wie sich der Preis ändert, wenn Sie einen großen Auftrag erteilen, das ist alles Zeit- und Arbeitsverschwendung. Es gibt keinen Roboter oder Expertenberater, der den Markt auch nur annähernd richtig einschätzen kann. Ein schönes Wochenende!

P.S. Sollte mein Beitrag die beruflichen oder religiösen Gefühle von jemandem verletzt haben, bitte ich um Verzeihung. Ich glaube, jeder sieht die Welt anders.)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Expert Advisors und Robots - ***oder gibt es einen magischen?))

Renat Akhtyamov, 2020.05.03 13:21

Sie wollen es vielleicht so, aber wie ich lese und sehe, gelingt es Ihnen vielleicht noch nicht.

hoffentlich für jetzt...

Hier ist ein Indikator, der einen Sinus verwendet

Der Sinus ist hier aus einem Grund, da es einige geometrische Muster, wenn der Preis bewegt sich von links nach rechts. Preis wird nie von rechts nach links, oder?

Die Fraktale sind hier senkrecht nach unten, senkrecht nach oben und waagerecht.

Dies alles zusammen ergibt die Zahl Pi, d.h. 180 Grad.

Kluge Leute, Mann...


Es ist ein guter Truthahn, Spitzenklasse, nichts zu sagen, einen zu haben und nicht böse zu sein... Du hast recht... und Pi natürlich 180 Grad - schade, dass es nicht vierzig sind, vielleicht ist das dein Hauptvorurteil gegen... Betrachten Sie es aus der Perspektive eines anderen Genies der Geometrie oder Mathematik Lobachevsky und Sie werden sofort alles sehen und alles verstehen... sogar das Universum dehnt sich aus, d.h. etwas fehlt in Ihrer idealen Welt... n=3.14 und was kann man darauf bauen, außer einem Kreis...ich meine eine Pyramide oder eine Hülle, ja etwas Stabiles oder Lebendiges mit den Gesetzen der Psyche oder der Menge... werden Sie nicht sauer... erst denken, dann sagen... und mit Fibonacci übereinstimmen. aber vielleicht hat er auch Unrecht und wenn man nicht in der Dezimaldimension zählt, wird es anders sein...
 
Iaroslav Chornyi:

Vorschriften - das sind die Regeln für die Erbringung von Dienstleistungen ... Vereinbarung ... usw.))) so viele haben so etwas wie dieses - die Zeit von der Eröffnung und bis zur Schließung einer Position muss mindestens 10 Minuten, das ist, weil der Makler muss Ihre Position auf dem Markt überlappen .... es kann auch Pips-Beschränkungen geben - d.h. häufige Aufträge unter 10 Pips können storniert werden...))

Das ist Unsinn. Lernen Sie die Grundlagen
 
Сергей Криушин:
Nun, es ist ein guter Truthahn, er ist erstklassig, es gibt nichts zu sagen, einen zu essen und nicht böse zu sein... Du hast recht... und Pi natürlich 180 Grad - schade, dass es nicht vierzig sind, vielleicht ist das dein Hauptvorurteil gegen... Betrachten Sie es aus der Perspektive eines anderen Genies der Geometrie oder Mathematik Lobachevsky und Sie werden sofort alles sehen und alles verstehen... sogar das Universum dehnt sich aus, d.h. etwas fehlt in Ihrer idealen Welt... n=3.14 und was kann man darauf bauen, außer einem Kreis...ich meine eine Pyramide oder eine Schale, ja etwas Stabiles oder Lebendiges mit den Gesetzen der Psyche oder einer Menge... werden Sie nicht sauer... erst denken, dann sagen... und mit Fibonacci übereinstimmen. aber vielleicht hat er auch Unrecht und wenn man nicht in der Dezimaldimension zählt, wird es anders sein...

Sergey, gut sine ;)

Überlegen Sie selbst, was für Vergünstigungen er Ihnen bieten wird.

Ich habe es aufgezeichnet, um sicherzustellen, dass das Signal in Ordnung ist,

Die Sinusfunktion ist nicht vorhanden, sie wird nicht angezeigt und dient als Signalquelle.

 
Сергей Криушин:
Nun, es ist ein guter Truthahn, Spitzenklasse, nichts zu sagen, einen zu haben und keinen Kummer zu haben...

Was ist so großartig an ihm? Was ist mit diesem hier nicht in Ordnung? Laden Sie es von kodobase herunter und wissen Sie nicht, was Sie tun sollen.) Es heißt VininI_HMA.


 
Renat Akhtyamov:

Sergey, das ist eine unabdingbare Voraussetzung ;)

Überlegen Sie selbst, was das bringen soll.

Ich habe es in das Diagramm eingefügt, um sicherzustellen, dass das Signal in Ordnung ist, und die Sinusfunktion ist nicht vorhanden, sie wird nicht angezeigt.

Hier ist auch ein Indikator, der auf Fourier-Harmonischen basiert... aber ich habe keine Verwendung dafür gefunden... Obwohl es irgendwie in die Zukunft blickt, fehlt ihm etwas...)

 
khorosh:

Was haben Sie Gutes daran gefunden? Ist dieser noch schlimmer? Laden Sie es von kodobase herunter und machen Sie sich keine Sorgen.) Es heißt VininI_HMA.

Bitte senden Sie mir einen Link oder einen Indikator, ich konnte ihn bei der Suche nicht finden.

siehe dort

 
Renat Akhtyamov:
Link oder Indy bitte, ich konnte es nicht über die Suchmaschine finden

https://www.mql5.com/ru/code/10272

HMA
HMA
  • www.mql5.com
Просмотров: 19276 Рейтинг: Опубликован: 2011.04.27 08:18 Обновлен: 2014.04.21 14:55
 

der Unterschied zwischen den Ma-thern aus verschiedenen Perioden

Hmm, cool.