Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 15

 
Iaroslav Chornyi:
Ich habe viele Geschichten über Roboter und Expert Advisors gehört))) Ich weiß nicht, wer auf die Idee gekommen ist (was gleitende Durchschnitte und Shapes angeht)))) ist der Markt zu 90% chaotisch .... aber bei der Beobachtung gibt es einige Wiederholungen mit hoher Wahrscheinlichkeit!!! Wer kann seine Beobachtungen als Grundlage für einen TS mitteilen?)))

Möchten Sie mit Devisen handeln?

 
prostotrader:

Möchten Sie mit Devisen handeln?

Ich habe es mehr als einmal versucht)))) der größte Verlust war 15k zeleni))))

 
Iaroslav Chornyi:

Ich habe es mehr als einmal versucht)))) Der größte Verlust waren 15.000 Greenbacks))))

Der Devisenhandel ist darauf ausgelegt, dass Menschen Geld verlieren.

Wo wollen Sie also handeln?

 
prostotrader:

Das ist der Sinn von Devisen, die Menschen zum Abfließen zu bringen.

Wo wollen Sie also handeln?

Ich vertraue forex-club...., wenn alles mit dem TS zusammenkommt, wahrscheinlich dort)))

 
Iaroslav Chornyi:

Ich vertraue forex-club.... wenn alles mit TC zusammenkommt, wahrscheinlich dort)))

Ich gebe Ihnen meine Kartennummer, auf die Sie Ihr Geld überweisen können(das ist nützlicher).

https://www.mql5.com/ru/forum/338637#comment_16229918

Хинт где взять историю М1 по западным биржам с большой глубиной для бэк-теста советников
Хинт где взять историю М1 по западным биржам с большой глубиной для бэк-теста советников
  • 2020.04.26
  • www.mql5.com
Если у форекс-дилеров более-менее часто можно найти адекватные пулы данных для тестирования советников, то у многих биржевых брокеров с доступность...
 
Iaroslav Chornyi:

Ich vertraue forex-club...., wenn alles mit dem TS zusammenkommt, wahrscheinlich das, was da ist)))

fragt er nach dem Devisen- oder Aktienmarkt.

 
prostotrader:

Ich gebe Ihnen meine Kartennummer, an die Sie Ihr Geld überweisen können(das wird nützlicher sein).

https://www.mql5.com/ru/forum/338637#comment_16229918

Sprechen Sie von 10 % pro Jahr?

 
Iaroslav Chornyi:

Ich vertraue forexclub...., wenn alles mit dem TS zusammenkommt, wahrscheinlich das, was da ist)))

Diese ... Die Mistkerle haben gestern das Forum verwüstet, wo es so viele nützliche Informationen gab... Die Menschen schreiben schon seit Jahren. Eh, diese verdammten Optimierer... Dies ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Wenigstens haben sie es mir zum Lesen überlassen.

 
Alexsandr San:

So posten die Expert Advisor, wenn es (EA name.mq4) Ich werde versuchen, es zu beheben

.mq4 ist wichtig!

Leider gibt es nur diese Datei (FxRobot.ex4), sie löschen die Datei selbst. Ich kann sie per E-Mail schicken, wenn jemand daran interessiert ist.

 
Ich habe die Expert Advisor-Datei bereits 2 Mal gesendet und sie verschwindet (Name FxRobot.ex4)