Was soll das alles?!

 

Hallo, frohes neues Jahr!

Aber hier ist eine Frage an alle, die es wissen, einfache Wahrheiten, die für alle offen sind, ich kann nicht verstehen, warum das so ist...

Ich werde nun versuchen, das zu erklären:

Es gibt Fälle, in denen sich der Trend auf dem Markt ändert. Angenommen, es gab eine starke Bewegung in eine Richtung, und wir spüren bereits die Umkehrung, und der anfängliche Trend ist erschöpft. Sie gewinnen an Kraft für eine neue Bewegung... Und dann, wieder in dieselbe Richtung, bang bang! Was ist das? Ist das eine Kamikaze-Eröffnung? Ganz am Ende eines Trends, wenn er kurz vor der Umkehr steht? Oder handelt es sich nicht um eine Öffnung von Aufträgen, sondern eher um eine Schließung von Aufträgen?

Ich frage mich, ob die Händler diese Aufträge selbst schließen, oder ob es sich um Stop-Loss-Trigger handelt?

Ich verstehe nicht, wie das alles funktioniert. Es gibt eine Mindeststufe der Preisänderung. Angenommen, ein Händler hat gekauft, und als er/sie gekauft hat, hat sich der Preis bereits geändert? Oder wird sich das ändern, wenn er die Stelle aufgibt? Verschiebt er/sie den Preis beim Kauf nach unten? Und wenn er es nach oben verkauft?

Manchmal habe ich beim Betrachten des Charts das Gefühl, dass sich der Kurs aufgrund von etwas Unerklärlichem bewegt hat: Schließung von Aufträgen, Auslösung von Stop-Loss oder Gewinnmitnahmen.

Oder nehmen wir an, ein Trend hat begonnen, er geht langsam zurück und der Preis beginnt zu steigen? Kaufen diese Leute oder wer? Rollbacks? Warum geschehen sie?

Was ist ein Schmiergeld?

Entschuldigen Sie, wenn meine Fragen dumm sind, aber sagen Sie mir, welche Literatur ich lesen soll. Ich möchte dieses System wirklich verstehen.

 
asimox:

Hallo, frohes neues Jahr!

Aber hier ist eine Frage an alle, die es wissen, einfache Wahrheiten, die für alle offen sind, ich kann nicht verstehen, warum das so ist...

Ich werde nun versuchen, das zu erklären:

Es gibt Fälle, in denen sich der Trend auf dem Markt ändert. Angenommen, es gab eine starke Bewegung in eine Richtung und man hat das Gefühl, dass sie sich bald umkehren wird, der ursprüngliche Trend hat sich erschöpft. Sie gewinnen an Kraft für eine neue Bewegung... Und dann, wieder in dieselbe Richtung, bang bang! Was ist das? Ist das eine Kamikaze-Eröffnung? Ganz am Ende eines Trends, wenn er kurz vor der Umkehr steht? Oder handelt es sich nicht um die Eröffnung von Aufträgen, sondern um das Gegenteil der Schließung von Aufträgen?

Der Preis ist der günstigste für die limitierten Aufträge des Verkäufers (Bid) oder Käufers (Offer) im Stapel, nicht die bereits ausgeführten oder in Ausführung befindlichen Abschlüsse. D.h. Nachfrage und Angebot sind bereits vorhanden, aber noch nicht befriedigt.

Einfach ausgedrückt: Der Preis ist das, was auf dem Preisschild steht, unabhängig davon, ob die Käufer damit einverstanden sind oder nicht. Das bedeutet, dass sich die Preise ändern können, ohne dass eine Transaktion durchgeführt werden muss, indem einfach die Zahlen auf den Preisschildern umgeschrieben werden - entfernen oder fügen Sie Begrenzer zum Becher hinzu und die Preise ändern sich.

 

Ein frohes neues Jahr auch für Sie !!!!

Alaguerre als Alaguerre. Das ist in Ordnung. Machen Sie sich keine Gedanken darüber.

Und nicht jeder hat ein Endgerät.

 
Reshetov:

Der Preis ist die profitabelste Limit-Order im Cup für Verkäufer (Bid) oder Käufer (Offer), nicht die bereits getätigten oder laufenden Abschlüsse. D.h. Nachfrage und Angebot sind bereits vorhanden, aber noch nicht befriedigt.

Einfach ausgedrückt: Der Preis ist das, was auf dem Preisschild steht, unabhängig davon, ob die Käufer damit einverstanden sind oder nicht. Dies bedeutet, dass die Preise ohne Transaktionen geändert werden können, indem einfach die Zahlen auf den Preisschildern umgeschrieben werden - entfernen oder fügen Sie Begrenzer zum Becher hinzu und die Preise ändern sich.


Auf dem Devisenmarkt ist der Preis im MT-Terminal nur für die Ausführung von Transaktionen. Die Preise können nicht geändert werden, ohne dass die Geschäfte umgeschrieben werden. Es mag Tausende von Limits auf dem Markt geben, aber der auf dem Bildschirm angezeigte Marktgleichgewichtspreis ist ein einziger
 
Demi:

Der Preis im MT-Terminal auf Forex ist einzig und allein ein verbindlicher Handel. Die Preise können sich nicht ändern, ohne dass der Handel durch eine Umschreibung von Geschäften ausgeführt wird. Es kann Tausende von Limits auf dem Markt geben, aber der auf dem Bildschirm angezeigte Marktgleichgewichtspreis ist einer.

Das denke ich auch. Warum ist zum Beispiel der Preis in den Nachrichten am stärksten schwankend? Weil Präpositionen ausgelöst werden.

Es gibt aber noch einen anderen Grund - den vorübergehenden Rückgang der Liquidität.

Dennoch ist die Auslösung der Signale entscheidend. So führen beispielsweise massive Gewinnmitnahmen zu einer globalen Trendumkehr. Ebenso wie die allgemeine Auslösung von Anschlägen. All dies geschieht häufiger bei p/s-Niveaus, Fibo, etc.

 
Das scheint nicht so zu sein - eine Preisänderung ist immer das Ergebnis von Transaktionen
 
asimox:

Hallo, frohes neues Jahr!

Aber hier ist eine Frage an alle, die es wissen, einfache Wahrheiten, die für alle offen sind, ich kann nicht verstehen, warum das so ist...

Ich werde nun versuchen, das zu erklären:

Es gibt Fälle, in denen sich der Trend auf dem Markt ändert. Angenommen, es gab eine starke Bewegung in eine Richtung, und wir spüren bereits die Umkehrung, und der anfängliche Trend ist erschöpft. Sie gewinnen an Kraft für eine neue Bewegung... Und dann, wieder in dieselbe Richtung, bang bang! Was ist das? Ist das eine Kamikaze-Eröffnung? Ganz am Ende eines Trends, wenn er kurz vor der Umkehr steht? Oder handelt es sich nicht um eine Öffnung von Aufträgen, sondern eher um eine Schließung von Aufträgen?

Ich frage mich, ob die Händler diese Aufträge selbst schließen, oder ob es sich um Stop-Loss-Trigger handelt?

Ich verstehe nicht, wie das alles funktioniert. Es gibt eine Mindeststufe der Preisänderung. Angenommen, ein Händler hat gekauft, und als er/sie gekauft hat, hat sich der Preis bereits geändert? Oder wird sich das ändern, wenn er die Stelle aufgibt? Verschiebt er/sie den Preis beim Kauf nach unten? Und wenn er es nach oben verkauft?

Manchmal habe ich beim Betrachten des Charts das Gefühl, dass sich der Kurs aufgrund von etwas Unerklärlichem bewegt hat: Schließung von Aufträgen, Auslösung von Stop-Loss oder Gewinnmitnahmen.

Oder nehmen wir an, ein Trend hat begonnen, er geht langsam zurück und der Preis beginnt zu steigen? Kaufen diese Leute oder wer? Rollbacks? Warum geschehen sie?

Was ist ein Schmiergeld?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen dumm sind, aber sagen Sie mir, welche Literatur ich lesen soll. Ich möchte dieses System wirklich verstehen.


Das Gesetz von Angebot und Nachfrage, Angebots- und Nachfragekurven, der Gleichgewichtspreis - in jedem EK-Lehrbuch
 
asimox:

Hallo, frohes neues Jahr!

Aber hier ist eine Frage an alle, die es wissen, einfache Wahrheiten, die für alle offen sind, ich kann nicht verstehen, warum das so ist...

Ich werde nun versuchen, das zu erklären:

Es gibt Fälle, in denen sich der Trend auf dem Markt ändert. Angenommen, es gab eine starke Bewegung in eine Richtung und man hat das Gefühl, dass sie sich bald umkehren wird, der ursprüngliche Trend hat sich erschöpft. Sie gewinnen an Kraft für eine neue Bewegung... Und dann, wieder in dieselbe Richtung, bang bang! Was ist das? Ist das eine Kamikaze-Eröffnung? Ganz am Ende eines Trends, wenn er kurz vor der Umkehr steht? Oder handelt es sich nicht um eine Öffnung von Aufträgen, sondern eher um eine Schließung von Aufträgen?

Ich frage mich, ob die Händler diese Aufträge selbst schließen, oder ob es sich um Stop-Loss-Trigger handelt?

Ich verstehe nicht, wie das alles funktioniert. Es gibt eine Mindeststufe der Preisänderung. Angenommen, ein Händler hat gekauft, und als er/sie gekauft hat, hat sich der Preis bereits geändert? Oder wird sich das ändern, wenn er die Stelle aufgibt? Verschiebt er/sie den Preis beim Kauf nach unten? Und wenn er es nach oben verkauft?

Manchmal habe ich beim Betrachten des Charts das Gefühl, dass sich der Kurs aufgrund von etwas Unerklärlichem bewegt hat: Schließung von Aufträgen, Auslösung von Stop-Loss oder Gewinnmitnahmen.

Oder nehmen wir an, ein Trend hat begonnen, er geht langsam zurück und der Preis beginnt zu steigen? Kaufen diese Leute oder wer? Rollbacks? Warum geschehen sie?

Was ist ein Schmiergeld?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen dumm sind, aber sagen Sie mir, welche Literatur ich lesen soll. Ich möchte dieses System wirklich verstehen.

Wie kommst du darauf, dass dies das Ende ist, verzeih mir Lisa?
 
sever31:
Wie kommst du darauf, dass dies das Ende ist, verzeih mir Lisa?
Ich schaue mir die Indikatoren an... Manchmal, wenn man den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt, die ganze europäische Sitzung, die ganze amerikanische Sitzung... Man fängt an, "den Markt zu spüren". Wie eine Art Druck von "Bullen" und "Bären". Also vor der Trendwende, wenn sie sich wirklich ändert... wenn jeder bereit ist zu kaufen... bricht sie zusammen... Oder wenn jeder bereit ist zu verkaufen, macht sie eine Art umgekehrte starke Bewegung (der Markt). Das heißt, wenn die Stärke einer Seite nachlässt... und in dem Moment, in dem sie sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen sollte, wenn jeder bereit ist zu kaufen... zum Beispiel... geht es BABA BABA BABA BABA nach unten und dann nur noch nach oben. Ich verstehe nicht, warum.
 
asimox:
Ich schaue mir die Indikatoren an... Manchmal, wenn man den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt, die ganze europäische Sitzung, die ganze amerikanische Sitzung... Man fängt an, "den Markt zu spüren". Wie eine Art Druck von "Bullen" und "Bären". Also vor der Trendwende, wenn es sich wirklich ändert... wenn jeder bereit ist zu kaufen... bricht es zusammen... Oder wenn jeder bereit ist zu verkaufen, macht es eine Art umgekehrte starke Bewegung (der Markt). Das heißt, wenn die Stärke einer Seite nachlässt... Und in dem Moment, in dem sie sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen sollte, wenn alle bereit sind zu kaufen... zum Beispiel... geht es mit BABA BABA BABA BABA nach unten, und dann nur noch nach oben. Ich verstehe nicht, warum das passiert.

Es sind alles Gedankenspiele - so wie das Gefühl, wie der Druck, wenn jeder schon irgendwie bereit ist, irgendwie das Gegenteil bewirkt...
 
Jemand, der stark und groß ist, beobachtet dich.
Grund der Beschwerde: