Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?))

 
Ich habe viele Geschichten über Roboter und Expertenberater gehört)))), aber alles, was ich ausprobiert habe, hat zum Scheitern geführt))))), ebenso wie alle bekannten Strategien... wasgleitende Durchschnitte und Formen angeht - ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat)))). Der Markt ist zu 90% Chaos .... aber bei der Beobachtung gibt es einige Wiederholungen mit hoher Wahrscheinlichkeit!!! Wer kann seine Beobachtungen als Grundlage für einen TS mitteilen?)))
 
es ist unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand die Karten einfach so gibt
 
Warum nimmst du das Geld nicht gleich mit?)
 
Ich wusste nicht, dass es solche geheimen Informationen)))) beobachten bezahlte Signale ist ein echter Trick....)))) fast alle geschlossenen profitablen Aufträge widersprechen Broker Vorschriften und Zweifel an ihrer Durchführbarkeit)))
 
Jeder kennt den Aufbau und das Prinzip eines Verbrennungsmotors ... aber nur wenige können ihn nachbauen und die Ursache des Scheiterns verstehen)))) .... So auch hier - jeder glaubt, etwas Geheimes zu wissen und versucht, seine Idiotie für Geld zu verkaufen))) entschuldigen Sie bitte, dass ich so einen geheimen Unsinn frage!!! Sie entschuldigen sich)))
 
"Sind Handelsberater und -roboter allesamt Quatsch oder gibt es doch noch den einen magischen Punkt?)))"

Und schauen Sie sich die Signale an. Sind sie alle unsinnig oder gibt es ein magisches Signal?
 
danminin:
"Sind Handelsberater und -roboter Blödsinn oder gibt es da draußen einen magischen?)))"

Und schauen Sie sich die Signale an. Sind die alle Mist oder gibt es Magie?

Ich schaute))) die beliebtesten... sie verletzen Broker Vorschriften))) und ich habe eine Menge Leute auf Broker-Foren, die empört sind, sie einfach stornieren alle diese Geschäfte nach einem solchen Handel gesehen... oder sie eine Provision einführen oder erweitern Sie den Spread, dass diese Signale unrentabel geworden)))

 
Iaroslav Chornyi:

Ich schaute))) die beliebtesten... sie verletzen Broker Vorschriften))) und ich habe eine Menge Leute auf Broker-Foren, die empört sind, sie einfach stornieren alle diese Geschäfte nach einem solchen Handel gesehen... oder sie eine Provision einführen oder erweitern Sie den Spread, dass diese Signale unrentabel geworden)))

Können Sie mir ein Beispiel nennen? Was verstehen Sie unter Maklerbestimmungen?
 
Vladimir Baskakov:
Können Sie mir ein Beispiel nennen? Was verstehen Sie unter Maklerbestimmungen?

Vorschriften - das sind die Regeln für die Erbringung von Dienstleistungen ... Vereinbarung ... usw.))) so viele haben so etwas wie dieses - die Zeit von der Eröffnung und bis zur Schließung einer Position muss mindestens 10 Minuten, das ist, weil der Makler muss Ihre Position auf dem Markt überlappen .... es kann auch Pips-Beschränkungen geben - d.h. häufige Aufträge unter 10 Pips können storniert werden...))

 
Iaroslav Chornyi:

Vorschriften - das sind die Regeln für die Erbringung von Dienstleistungen ... Vereinbarung ... usw.))) so viele haben so etwas wie dieses - die Zeit von der Eröffnung und bis zur Schließung einer Position muss mindestens 10 Minuten, das ist, weil der Makler muss Ihre Position auf dem Markt überlappen .... es kann auch Pips-Beschränkungen geben - d.h. häufige Aufträge unter 10 Pips können storniert werden...))

Nicht alle Maklerfirmen haben diese Regel überhaupt, sie erlauben Scalping und Hochfrequenzhandel und was soll's
 
Iaroslav Chornyi:
Jeder kennt den Aufbau und das Prinzip eines Verbrennungsmotors...aber nur wenige können ihn nachbauen und die Ursache des Versagens verstehen)))) .... So auch hier - jeder glaubt, etwas Geheimes zu wissen und versucht, seine Idiotie für Geld zu verkaufen)))) nun, entschuldigen Sie, dass ich so eine geheime Dummheit verlange!!! es tut Ihnen sehr leid)))

Das angegebene Beispiel ist nicht klar...

Möchten Sie einen KOSTENLOSEN "Verbrennungsmotor" nehmen und damit fahren...?