Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 15

 
Uladzimir Izerski:


Auch ich habe mich in ein anderes Forum begeben. Entschuldigung für die unangemessenen Erwartungen.


Diesen Tweet sollte man sich merken!

Aber wenn Sie"in ein anderes Forum gegangen sind", wer schreibt dann unter Ihrem Nickname?

 
Vladimir Baskakov:
Warum müssen wir dann mit Ihnen den Müll durchsuchen?

Warum "sollte"? Sie sollten nichts tun müssen.

Wenn Sie es nicht tun wollen, graben Sie nicht. Das tue ich.

 
Georgiy Merts:

Das müssen Sie.

Deshalb habe ich Systeme mit wenigen Einstellparametern entwickelt, um sie so stabil wie möglich zu machen. Und es ist die Stabilität der Systeme, die ich zuallererst zu bewerten versuche. Leider ist mein Erfolg hier sehr bescheiden - ich wähle die Systeme hauptsächlich intuitiv aus, obwohl ich objektive Kriterien verwende.

Ich sollte ein verlustbringendes System handeln, wenn der Saldo bis zu einem bestimmten berechneten Schwellenwert Verluste macht, und es schließen, wenn er einen Durchschnittswert erreicht. Wenn ein System bereits Gewinne erzielt, kann es in die Verlustphase kommen, wenn es aktiviert wird.

Kurz gesagt, die Systembilanz sollte als Indikator für die Aktivierung/Deaktivierung verwendet werden.

 
Evgeniy Chumakov:

Das System sollte eingeschaltet werden, wenn die Bilanz bis zu einem bestimmten berechneten Schwellenwert einen Verlust aufweist, und geschlossen werden, wenn sie einen Durchschnittswert erreicht. Denn wenn das System jetzt Gewinn abwirft, kann es, wenn Sie es aktivieren, in eine Verlustphase geraten.

Kurz gesagt, die Systembilanz sollte als Indikator für die Aktivierung/Deaktivierung verwendet werden.

Ich schalte Systeme auf eine andere Art und Weise aus.

Jeder TS hat "kritische Parameter":

  1. Maximaler historischer Preisrückgang
  2. Maximale Anzahl von Verlusten in der Warteschlange.
  3. Maximale Aktualisierungszeit des Höchstpreises in der Historie
  4. Maximale Anzahl von Geschäften vor der Aktualisierung des Maximums in der Historie
  5. Maximale Wartezeit für einen Handel in der Historie.

Die Überschreitung eines dieser Parameter bedeutet, dass sich der Markt verändert hat und das System nicht mehr mit ihm übereinstimmt. Es sollte sofort vom realen Markt genommen und neu optimiert werden.

Aber mit der Einbeziehung des Handels wird es noch komplizierter. Ich achte darauf, dass die Qualität der Historie mindestens 80 % beträgt, die maximal zulässige Drawdown-Rate nicht mehr als fünf beträgt und der aktuelle Demohandel nicht weniger als 95 % der Handelsqualität aufweist. Außerdem berücksichtige ich die Art des Systems, z. B. RTS-Systeme (Trailing TP), die ich nicht besonders mag. Vielmehr ähneln sie SP-Systemen (mit fester TP-SL).

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben sich in Ihrem Verhalten nicht weit von Bas entfernt.

Auch ich habe mich in ein anderes Forum begeben. Ich entschuldige mich für die unangemessenen Erwartungen.

Wir alle hatten solche Hoffnungen, Erwartungen und Bestrebungen.

Genau, wir denken, man kann eine Idee finden und sie sogar ausdrücken, sozusagen das Thema festlegen.

Es ist schade um das Forum, das Sie angeblich verlassen, denn dort gibt es kein "uns", was eindeutig und unmittelbar schlimmer ist.

 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie alle Lebensmittel aus dem Müll sammeln, können Sie dann sagen, dass es der Lebensmittelindustrie schlecht geht und es keine guten Lebensmittel gibt?

Die Müllkippe ist für einige Menschen eine Chance zu überleben. Alle Obdachlosen leben auf der Müllkippe.

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben alles von Codobase übernommen, Sie haben nichts neu geschaffen.

Verdammt noch mal!!! HÖR AUF ZU TROLLEN!!! Sie haben die Nase voll von Ihrer "Klugscheißerei" - zeigen Sie mir die Ergebnisse, lassen Sie mich die Kohle sehen...

Haben Sie denn nichts anderes zu tun?

 

Vova, bleib...A_K ist gegangen, also wurde er verprügelt und mit faulen Tomaten beworfen. Und er war uns nicht gewachsen, er wusste, wie man die Zahlen addiert.

Es gibt da draußen Praktiker, Profis und Wölfe. Sie werden dich auffressen und deine Knochen ausspucken.

Wo sonst kann ich Ihre Bilder umdrehen, ohne sie zu erklären? Oder über die "umgedeutete, umbenannte Wellentheorie", die einen nachdenklichen Auftritt hinlegt.

Es ist nur hier. Schätzen Sie den Moment und die Zeit.

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben sich in Ihrem Verhalten nicht weit von Bas entfernt.

Auch ich habe mich in ein anderes Forum begeben. Entschuldigung für die unangemessenen Erwartungen.

Wolodja, mach weiter so.

15 Seiten gepumpt, bedeutet dies, dass die Kommunikation begonnen hat.

Du hast immer noch nicht den Screenshot mit dem Chef gepostet, wir warten ;)

 

Wer sagt, dass die Mechanik nicht funktioniert?

https://www.youtube.com/watch?v=7agKd6DF4Xc