if(true) - Seite 3

 
Sergey Chalyshev:

Blödsinn

Es ist albern zu versuchen zu erraten, was eine Person dazu bewegt hat, einen Teil des Codes auszukommentieren, und nicht die Tatsache, dass dieser Teil des Codes nicht von einem anderen Projekt übernommen wurde.

erraten ))))

 
Sergey Chalyshev:

wahr oderfalsch ist klar.

Was meinen Sie?

if(1)

?

Der Typbool wird verwendet, um die booleschen Wertetrue oderfalse zu speichern, mit einer numerischen Darstellung von 1 oder 0.
Maschinencode besteht aus 1 und 0
1 wahr
0 falsch
Der Typ bool ist ein Wrapper über einem Integer-Typ.

 
Sergey Chalyshev:

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

es gibt keine versteckte Bedeutung. Der Besitzer des Codes hat gerade mit etwas experimentiert und vergessen, ihn zu löschen.
Ich bin sicher, der Compiler ignoriert einen solchen Eintrag einfach. Es ist das Gleiche, ob er da ist oder nicht.
Das macht nur Sinn, wenn der Programmierer für jedes Codezeichen bezahlt wird. :))

 
Nikolai Semko:

Ich bin sicher, der Compiler ignoriert einen solchen Eintrag einfach. Es ist dasselbe, ob es da ist oder nicht.

Sie wird in der Kompilierungsphase gelöscht,

Ich bin irgendwo im Thread über OOP, ich glaube, legte den Test - ein Test der Dateigröße .ex5 , eine große konstante Zeichenfolge auf die Bedingung zugewiesen wurde, wenn die Bedingung falsch ist bei der Kompilierung Zeit, dann die .ex5 wird über die Größe der konstanten Zeichenfolge weniger, wenn wahr, dann die .ex5 wird ein paar KB mehr

 
Nikolai Semko:

Das hat keinen Sinn. Es ist nur so, dass der Besitzer des Codes mit etwas experimentiert und vergessen hat, ihn zu löschen.
Ich bin sicher, der Compiler ignoriert einen solchen Eintrag einfach. Es ist dasselbe, ob man es hat oder nicht.
Das macht nur Sinn, wenn der Programmierer für jedes Codezeichen bezahlt wird. :))

Nun, verpiss dich. Auch mit dem Charakter bezahlt?

Übrigens weiß der Compiler nicht, wie er einen Eintrag ignorieren kann. Vorrecht des Dolmetschers.

Andererseits: Warum sollte ich die Dauerschleife nicht nutzen? Nein, Nikolai, du irrst dich.

 
Алексей Тарабанов:

Nun, verpiss dich. Auch mit dem Charakter bezahlt?

Übrigens weiß der Compiler nicht, wie er einen Eintrag ignorieren kann. Das ist das Vorrecht des Dolmetschers.

Warum kann sie das nicht?

 
Dmitry Fedoseev:

Warum kann er das nicht?

Nicht ausgebildet

 
Алексей Тарабанов:

Andererseits, warum sollte ich die Dauerschleife nicht nutzen? Nein, Nikolai, du irrst dich.

Sie können keine ewige Schleife auf if(true) aufbauen. Und while(true) ist eine ganz andere Geschichte, die ich aktiv nutze. Genauer gesagt, bevorzuge ich for(;;) wegen der kürzeren Schreibweise.

 
Алексей Тарабанов:

Übrigens weiß der Compiler nicht, wie man einen Eintrag ignoriert. Das ist das Vorrecht des Dolmetschers.

Ja, das kann sie.

Im Gegenteil, der Compiler hat ein viel höheres Optimierungsniveau, da er nicht an die Zeit gebunden ist.

 
Алексей Тарабанов:

Noch einmal: Warum sollte ich die Endlosschleife nicht nutzen?

Apropos immerwährender Kreislauf, ein interessanter Eintrag kam mir auch in den Sinn, der vielleicht verwirrend zu verstehen ist ))

for(;;)
{

}
Hinzugefügt.
Oh, Nikolai ist der Zeit voraus ))
Grund der Beschwerde: