if(true)

 

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

 
Sergey Chalyshev:

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

wenn(1)

Der Typbool ist für die Speicherung der booleschen Wertetrue oderfalse vorgesehen, deren numerische Darstellung 1 bzw. 0 ist.

 
Sergey Chalyshev:

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

Herstellung eines Blocks. Herstellung blanker Klammern

{
  //code
} // данные уничтожатся при выходе (умные указатели, файлы, другие ресурсы)

ist ein bisschen weit hergeholt.

 
Sergey Chalyshev:

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

Es gibt eine versteckte Bedeutung. Wahrscheinlich gab es zuerst etwas, das nicht stimmte, und dann haben sie beschlossen, zu experimentieren - den Ausdruck zu entfernen, aber nicht alles kaputt zu machen, sondern das Konstrukt selbst zu belassen, für den Fall, dass wir zurückgehen müssen.

 
Roman:

wenn(1)

Der Typbool ist für die Speicherung der logischen Wertetrue oderfalse vorgesehen, deren numerische Darstellung 1 bzw. 0 ist.

wahr oderfalsch ist klar.

Wie meinen Sie das?

if(1)

?

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt eine versteckte Bedeutung. Wahrscheinlich gab es zuerst etwas, das nicht stimmte, und dann beschlossen sie, zu experimentieren - den Ausdruck zu entfernen, aber nicht alles kaputt zu machen, sondern die Struktur selbst zu belassen, für den Fall, dass wir zurückgehen müssen.

Sieht so aus, aber das ist der endgültige Code,

ein wenig breiter:

      //----- Set
      if(true)
         printf("Symbol %s trade exe %s",symb,EnumToString((ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION)SymbolInfoInteger(symb, SYMBOL_TRADE_EXEMODE)));
      ExtTrade.PositionOpen(symb, (is_buy?ORDER_TYPE_BUY:ORDER_TYPE_SELL), _lot, pr_opn, NormalizeDouble(SL,dig), 0.0, comm);
      //while(ExtTrade.ResultRetcode()==0) Sleep(10);
      if(true)
         PrintFormat("Тикет открытой сделки: %d; Тикет открытого ордера: %d",ExtTrade.ResultDeal(),ExtTrade.ResultOrder());
      ulong tic = ExtTrade.ResultOrder();
      //if(ExtTrade.ResultRetcode()==10009) break;
 
Sergey Chalyshev:

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

Es handelt sich um den gleichen Vorgang, wobei die Dauer und/oder das Ergebnis verlängert oder verkürzt werden können.

 
aleger:

Dies entspricht dem gleichen Vorgang, wobei die Dauer und/oder das Ergebnis verlängert oder verkürzt werden können

Ich verstehe nicht, können Sie das näher erläutern?

 
Sergey Chalyshev:

Sieht so aus, aber das ist der endgültige Code,

ein wenig breiter:

Es muss eine Vorlage gegeben haben, und anstelle von true gab es eine externe Variable, die die Protokollausgabe enthielt. Da es aber keine solche Variable in der Aufgabe gab, wurde sie gelöscht. Und da Programmierer praktisch veranlagt sind, wurde es gar nicht entfernt, sondern einfach zurückgegeben.

 
Sergey Chalyshev:

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

Sie mögen es nicht?

if(true)

Schreiben Sie es :)

if(4<5)
 
Sergey Chalyshev:

Seltsames Design, was bedeutet es?

Vielleicht gibt es eine versteckte Bedeutung, die ich nicht kenne?

wahr ist manchmal falsch

aber was wird analysiert?

der Code ist gelinde gesagt falsch, und in der Bedingung fehlt zumindest entweder eine Variable oder ein Vergleich

Grund der Beschwerde: