[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 255

 

Guten Abend zusammen!

Ich habe eine Frage, wie man die Anzahl der Stellen nach dem Dezimalpunkt in einer binären Präzisionsvariablen erhöhen kann.

Ich habe NormalizeDouble ausprobiert, aber es funktioniert nur in umgekehrter Richtung.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

 
BBSL:

Guten Abend zusammen!

Ich habe eine Frage, wie man die Anzahl der Stellen nach dem Dezimalpunkt in einer binären Präzisionsvariablen erhöhen kann.

Ich habe NormalizeDouble ausprobiert, aber es funktioniert nur in umgekehrter Richtung.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Die Standardbibliothek verfügt über eine Funktion für diese Aufgabe.
 
Hallo zusammen, wie kann ich das gleiche Terminal zweimal ausführen? Um zwei identische Terminals desselben Brokers zu betreiben.
 
Tresk:
Hallo zusammen, wie kann ich das gleiche Terminal zweimal ausführen? Um zwei identische Terminals desselben Brokers zu betreiben.
Aus verschiedenen Verzeichnissen. Diese Frage wurde hier schon mehrere hundert Mal gestellt :-)
 
Zhunko:
Die Standardbibliothek verfügt über eine Funktion für diesen Zweck.

In welchem Abschnitt kann ich es nicht finden...
 
BBSL:

In welchem Abschnitt, kann ich nicht finden...

Überprüfen Sie die Dateien, es gibt definitiv eine.

dieser sieht aus, als wäre er aus stdlib

string DoubleToStrMorePrecision(double number,int precision);
 

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Code für einen EA gibt, der nur auf der Basis von 2 MAs handelt?

 
Guten Abend an alle. Können Sie bitte beraten, wie man richtig schreiben einen Filter für die EA, die Bedingungen sind - wenn das Volumen größer ist als das vorherige Volumen um einen bestimmten %. auch diese gleichen % kann in der Tester zu optimieren (wahrscheinlich sollte es variabel sein). danke an alle!
 
isaev-av:
Guten Abend an alle. Können Sie bitte beraten, wie man richtig schreiben einen Filter für die EA, die Bedingungen sind - wenn das Volumen größer ist als das vorherige Volumen um einen bestimmten %. auch diese gleichen % kann in der Tester zu optimieren (wahrscheinlich sollte es variabel sein). danke an alle!

wenn (Volumen>VorherigesVolumen*(1+Prozent/100))
{
//....
}

 
sergeev:

wenn (Volumen>VorherigesVolumen*(1+Prozent/100))
{
//....
}


Dankeschön
Grund der Beschwerde: