EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1464

 

Lassen Sie uns wieder auf 1,367 gehen... und von dort werden wir in ein paar drei Wochen auf 1,254 gehen haha

 
Tantrik:


Beim Euro verstehe ich das, aber beim Euro, warum haben Sie sich für den Verkauf entschieden?

 

Auf dem Pfund, wie erwartet, nach dem Bruch der Unterstützung, gab es einen starken Rückgang, warten auf den Abstieg in die nächste, vielleicht die eu wird das Pfund folgen, wer denkt?

:

 
chepikds:

Auf dem Pfund, wie erwartet, nach dem Bruch der Unterstützung, gab es einen starken Rückgang, warten auf den Abstieg in die nächste, vielleicht die eu wird das Pfund folgen, wer denkt?

:


Sie ist noch vor diesem Dampfzug zu laufen.
 
ruslan67:

Lassen Sie uns wieder auf 1,367 gehen... und von dort werden wir in ein paar drei Wochen auf 1,254 gehen haha

Ich unterstütze, dass nach 1,3913 von dort werden wir definitiv nach unten gehen 400 Pips in ein paar Tagen
 
factor_admin:
Ich unterstütze das, aber nach 1,3913 werden wir definitiv 400 Pips nach unten gehen in ein paar Tagen

Leute, geht ihr nach oben?)))
 
Ich habe gestern gesagt, dass wir mit dem Verkauf beginnen können :)
Ich denke, die meisten Leute können das jetzt sehen :)
 
Ekonom:
Was ist die Grenze, geht er von alleine wie ein Truthahn?
Es ist Gunn.
 

Das ist der entscheidende Moment, in ein paar Stunden werden wir eine endgültige Entscheidung treffen.

 
factor_admin:
Ich unterstütze Sie, nach 1,3913, wir werden definitiv gehen 400 Pips nach unten in ein paar Tagen


Hey, da ist eine E-Mail in deinem Posteingang.

Grund der Beschwerde: