Trend vs. Wohnung - Seite 42

 
Uladzimir Izerski:

Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre nicht verlieren.

Das ist der richtige Ansatz. Sie haben es selbst geschrieben. Damit Sie Ihre nicht verlieren, müssen Sie wissen, wo Sie sind und was Sie sind. Und was Sie tun können.

Sie verlieren eine Menge Geld, wenn sie glauben, dass sie im Recht sind. Und sie werden weiter verlieren, bis sie ihr ganzes Geld verloren haben.

Oder sie geben zu, dass sie sich irren. Und dies (Anerkennung, Akzeptanz) eröffnet einen Weg zur Entwicklung.

Handel macht einen Menschen kaputt. Auf seinem Knie. Aber nicht jeder steht auf, nicht jeder. Nur ein paar.

Um aufzustehen, muss man akzeptieren, dass man sich geirrt hat.

 
Uladzimir Izerski:

Sie sind schon seit Jahren auf dem Markt. Wie ist das möglich? Haben Sie einen Tester, der den Preis kontrolliert? Überraschenderweise.)))

FA beherrscht den Markt, TA füllt nur die Lücken. Aufräumen der FAs.

Erstaunlich! Totaler Mangel an Verständnis für einfache Dinge...

FA ist sehr gut darin, Ereignisse aus der Geschichte zu erklären, und versucht zu 50 % der Zeit, zukünftige Ereignisse zu erraten.

TA arbeitet in der Gegenwartsform....

Kennen Sie die Formulierung: ?

1. Ein erfolgreicher Trader verfolgt den Markt...

2. Der Preis berücksichtigt ALLES!..., auch den FA...


Ich persönlich finde es sogar besser, dass es so viele Neulinge auf dem Markt gibt...

 
Uladzimir Izerski:

Wirtschaft und Politik bestimmen den Kurs. Werden sie Verzerrungen zu ihren Ungunsten zulassen?

Nein, natürlich nicht. Aber was bedeutet das für uns?

Wir kennen im Grunde nichts anderes als den Zeitplan. Ganz und gar nicht.

Keine Website wird uns solche Informationen geben. Reuters liefert nur Post-Facto-Informationen auf Gebührenbasis.

 
Serqey Nikitin:

Erstaunlich! Ein völliger Mangel an Verständnis für einfache Dinge...

FA ist sehr gut darin, Ereignisse in der Geschichte zu erklären, und versucht in 50 % der Fälle, zukünftige Ereignisse zu erraten.

TA arbeitet im Präsens...

Kennen Sie den Ausdruck: ?

1. Ein erfolgreicher Trader verfolgt den Markt...

2. Der Preis berücksichtigt ALLES!..., einschließlich FA...


Aber das ist Ihr Problem! Ich persönlich finde es besser, dass es so viele Neueinsteiger auf dem Markt gibt...


TSCHINGIS MUSTAFAEV:

natürlich nicht. Aber was bedeutet das für uns?

Wir kennen im Wesentlichen nur die Tabelle. Ganz und gar nicht.

Keine Website wird uns diese Informationen geben. Reuters liefert nur Post-Facto-Informationen auf Gebührenbasis.

Eine Antwort für zwei.

Sie denken so, wie alle denken und wie es allen beigebracht wurde. Wurden sie richtig unterrichtet? Eine bange Frage. Die Ergebnisse zeigen, dass dies nicht der Fall ist. 95/5.

Ich denke nicht wie alle anderen. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt. Und ob es Ihnen nun gefällt oder nicht, ist mir völlig egal. Ich werde das nicht bestreiten oder beweisen.

 
Uladzimir Izerski:


Sie denken so, wie alle denken und wie es allen beigebracht wurde. Wurde es richtig unterrichtet? Es ist eine schmerzhafte Frage. Die Ergebnisse zeigen, dass dies nicht der Fall ist. 95/5.

Ich denke anders als alle anderen. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt. Und ob es Ihnen gefällt oder nicht, ist mir egal. Ich werde das nicht bestreiten oder beweisen.

Das ist verständlich...

Du kannst die 100 Meter "wie alle anderen" laufen... oder du kannst rückwärts laufen...

Wenn das die Art von "Laufen" ist, die Sie mögen, warum entmutigen Sie dann einen guten Mann...?

 
Serqey Nikitin:

Das ist alles verständlich...

Du kannst die 100 Meter laufen, "wie es allen anderen beigebracht wurde"... Oder du kannst rückwärts laufen...

Wenn Sie diese Art von "Laufen" mögen, warum sollten Sie dann einen guten Menschen entmutigen?

Sie müssen nur die 95 erreichen.) Oder in die Fabrik.

Mit dem Rücken nach vorne zu laufen, reicht mir und 5.

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen nur bis zur 95 laufen). Oder in die Fabrik.

Wenn ich mit dem Rücken zur Front stehe, sind 5 für mich ausreichend.

Die Fabrik zahlt mehr)

 
Hallo! 2020.10.12_08:05 GMT+3. Ich habe die erste Seite dieses Forum-Threads gelesen und dort den LeMan BrainTrend1Sig.mq5 Indikator heruntergeladen. Aber es gibt keine roten und grünen Punkte auf dem Diagramm. Ich kann diesen Indikator im Datenfenster nicht sehen. Nur sie ist in der Liste der Indikatoren enthalten. Ich weiß noch nicht, was ich tun muss, damit die roten und grünen Punkte im Diagramm erscheinen. Vielleicht weiß jemand besser als ich, was man tun kann? Da muss etwas mit dem Code nicht stimmen? Muss ich den Code überprüfen? Kann jemand einen Hinweis geben? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. 08:14 GMT+3.
 
Hallo! 2020.10.14_11:34 GMT+3. Ich habe die Antwort auf meine Frage gefunden. Im Indikator LeMan_BrainTrend1Sig.mq5 wurde der Indikatorname "LeManTrend_Indicator.ex5" in der iCustom()-Funktion bei der Initialisierung nicht mit Unterstrich, sondern mit einem Leerzeichen geschrieben. Der Indikatorname in der .mq5-Datei stimmte nicht mit dem Indikatornamen im Ordner Indicators überein. Daher wurden die roten und grünen Punkte nicht auf dem Diagramm angezeigt. Ich habe die MQL5-Hilfe gelesen, und als ich den Indikatornamen"LeManTrend_Indicator.ex5" überprüfte, verschwand der Fehler. Hurra! Es hat geklappt! 2020.10.14_11:48 GMT+3.
 
Николай Никитюк:
Hallo! 2020.10.14_11:34 GMT+3. Ich habe die Antwort auf meine Frage gefunden. Im Indikator LeMan_BrainTrend1Sig.mq5 wurde der Indikatorname "LeManTrend_Indicator.ex5" in der Initialisierungsfunktion iCustom() nicht mit Unterstrich, sondern mit einem Leerzeichen geschrieben. Der Indikatorname in der .mq5-Datei stimmte nicht mit dem Indikatornamen im Ordner Indicators überein. Daher wurden die roten und grünen Punkte nicht auf dem Diagramm angezeigt. Ich habe die MQL5-Hilfe gelesen, und als ich den Indikatornamen"LeManTrend_Indicator.ex5" überprüfte, verschwand der Fehler. Hurra! Es hat geklappt! 2020.10.14_11:48 GMT+3.

Indikator hier https://www.mql5.com/ru/code/27570

--------------------------

Hier sind zwei weitere großartige Indikatorenhttps://www.mql5.com/ru/code/1114https://www.mql5.com/ja/code/13910

LeManTrend Indicator
LeManTrend Indicator
  • www.mql5.com
Индикатор на основе анализа максимальных и минимальных цен. Сигналы индикатора возникают в месте пересечения линий 'BUY' и 'SELL':
Dateien:
xigp1z.PNG  132 kb
Grund der Beschwerde: