Von der Theorie zur Praxis - Seite 729

 
Dmitriy Skub:
Ich weiß nicht, wie man MT benutzt. Was ist der Deal und wie hoch ist der Punkteabzug? Sie können sie nicht mit einem Stopfen abschneiden?

Htz. Ich wollte nicht einmal in den Archiven nachsehen (ich dachte, was bringt es, nachzusehen, ich weiß schon alles :)) - Aber das Leben hat mich dazu gezwungen. Ich sehe sie mir nur mit dem Auge an. Und Tester in MT Ich weiß nicht, wie zu verwenden.

 
Alexander_K:

Htz. Ich wollte nicht einmal in den Archiven nachsehen (ich dachte, was bringt es, nachzusehen, ich weiß schon alles :)) - Aber das Leben hat mich dazu gezwungen. Ich sehe sie mir nur mit dem Auge an. Und Tester in MT Ich weiß nicht, wie zu verwenden.

Auf dem VisCim-Tester dauert dies 10-15 Minuten. Nur eine Schleife, die dem System Daten zuführt. Ich werde es verwenden, um die Daten meines Handelsroboters zu analysieren und Transaktionen in CSV zu schreiben - Zeit, Eröffnung, Zeit, Abschluss, Gewinn und was immer ich für die Analyse brauche. Das ist alles.

Im Allgemeinen kümmern sich normale Menschen zuerst um die Infrastruktur, und dann wird die Strategie entwickelt.

 
Олег avtomat:

Ist es möglich, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? Die Antwort lautet JA.

Ist es möglich, am Forex zu verdienen, ohne Trades zu verlieren? Antwort: JA.

Stellen Sie Ihre Fragen richtig und geben Sie die richtigen Antworten.

;)

Oleg, ich habe folgende Frage: Ist es möglich, mit SB Geld zu verdienen, ohne Trades zu verlieren?
PS Wo ist es schwieriger für SB oder BP?
 
Novaja:
Oleg, ich habe folgende Frage: Ist es möglich, mit SB Geld zu verdienen, ohne Trades zu verlieren?

Ich bin nicht Oleg, aber warum sollte man mit SB Geld verdienen? Geld verdienen auf dem Markt.

 
Алексей Тарабанов:

Ich bin nicht Oleg, aber warum sollte man mit SB Geld verdienen? Geld verdienen auf dem Markt.

Um auf dem Markt Geld zu verdienen, muss man lernen, wie man mit allem, was sich bewegt, Geld verdient, und zwar nicht nur von Zeit zu Zeit, sondern die ganze Zeit.
 
Novaja:
Oleg, meine Frage ist, ist es möglich, Geld auf SB zu machen, ohne Trades zu verlieren?
PS Wo ist es schwieriger für SB oder BP?

Das SB-Diagramm setzt sich aus einzelnen Punkten zusammen. Das BP-Diagramm besteht aus einzelnen Balken, die ihre eigenen Schwankungen haben. Schon wegen dieser Unterschiede ist das SB-Verfahren einfacher als das BP-Verfahren. Das BP-Verfahren ist in der Tat viel komplizierter als das SB-Verfahren.

Meine Antwort lautet also JA, das können Sie. Ich habe diese Frage zwar nicht in Bezug auf SB untersucht, aber angesichts der obigen Ausführungen komme ich zu diesem Schluss.

 
Novaja:
Oleg, ich habe eine solche Frage, ist es möglich, auf SB zu verdienen, ohne Trades zu verlieren?
PS Wo ist es schwieriger für SB oder BP?

Bei SB ist das überhaupt nicht möglich...ich kann mir gar nicht vorstellen, wie SB Geld auszahlt :-)


 
Verstanden, danke.
 
Maxim Kuznetsov:

SB ist überhaupt nicht möglich...ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie SB Geld auszahlt :-)


Das steht nicht einmal zur Diskussion, der Beweis steht in Olegs Thread.

PS. Sie sind also in Ihren Vorstellungen eingeschränkt.
 
Олег avtomat:

Das SB-Diagramm setzt sich aus einzelnen Punkten zusammen. Das BP-Diagramm besteht aus einzelnen Balken mit eigenen Schwankungen. Gerade wegen dieser Unterschiede ist das SB-Verfahren einfacher als das BP-Verfahren. In der Tat ist das BP-Verfahren viel komplizierter als das SB-Verfahren.

Meine Antwort lautet also JA, das können Sie. Ich habe diese Frage zwar nicht in Bezug auf SB untersucht, aber angesichts der obigen Ausführungen komme ich zu diesem Schluss.

Warum können wir VR nicht mit Punkten darstellen, was hindert uns daran?
Grund der Beschwerde: