Trend vs. Wohnung - Seite 40

 

Artyom, danke für die Leitung der Zweigstelle.

Ich hatte Angst, dass meine Enkelin hier reinkommen würde.

 
Алексей Тарабанов:

Ja, Dschingis, du hast Recht. Aber es ist nicht unvernünftig, daran zu denken, dass dieser Prozess überschaubar ist.

Leider gibt es nur zwei Antworten - überschaubar oder unüberschaubar ...

Offensichtlich im gleichen Zeitraum:

Überschaubarer TS:

Gleiche TS (nur ohne ein paar Zeilen Code) => Unkontrollierbar und unberechenbar :

Das gleiche Fahrzeug, aber mit einem Höchstmaß an Beherrschbarkeit und Sicherheit:




Hier kommt es auf den Betrachter selbst an Sie haben Recht.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Leider gibt es nur zwei Antworten - überschaubar oder unüberschaubar ...

Offensichtlich im gleichen Zeitraum:

ein kontrollierbares Fahrzeug:

Gleiche TS (nur ohne ein paar Zeilen Code) => Unkontrollierbar und unberechenbar :

Hier kommt es auf den Betrachter selbst an Sie haben Recht.

Ich würde gerne mal einen Wodka mit Ihnen trinken.

 
Алексей Тарабанов:

Ich würde gerne mal einen Wodka mit Ihnen trinken.

:Für einen guten Zweck)))
 
An den Märkten hängt in Wirklichkeit 90 % von der Art und Weise ab, wie Aufträge eröffnet, verfolgt und geschlossen werden, und nur 10 % oder sogar noch weniger von der technischen Analyse. Das ist natürlich schade, aber die Realität hat ihre eigenen Regeln.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
In Wirklichkeit hängen die Märkte zu 90 % davon ab, wie Aufträge eröffnet, verfolgt und geschlossen werden, und nur 10 % oder sogar noch weniger von der technischen Analyse. Das ist natürlich schade, aber die Realität hat ihre eigenen Regeln.

Für mich kommt es darauf an, die richtige Richtung zu wählen.

Der Preis hat immer eine Richtung. Der Erfolg hängt von der Wahl der richtigen Richtung und des Zeitintervalls ab, in dem eine Position gehalten werden soll.

Dafür brauchen Sie TA. Aber das ist nicht genug. Es ist notwendig, die FA ständig zu beobachten.

Mit dem Tester können Sie Meisterwerke der Geschichte erstellen. Aber sie spielen keine Rolle bei der Professionalität.

Ich habe den Prüfern nie Griffe gezeigt. Ich glaube nicht, dass es die Aufmerksamkeit von verständnisvollen Menschen verdient, sondern nur von den heißen Eisen auf dem Markt. Egal ob echt oder Demo. Aber nur auf dem Markt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe den Prüfern nie Griffe gezeigt.

Erläutern Sie Ihren Standpunkt:

1. Sie trauen dem Prüfer nicht? ... Gründe:.

2. Sie trauen dem Händler nicht, der die Ergebnisse des Tests BESTÄTIGEN kann?

3. Ihre Option ...

 
Serqey Nikitin:

Erläutern Sie Ihren Standpunkt:

1. Trauen Sie dem Prüfer nicht? ... Gründe:.

2. Sie trauen dem Händler nicht, der die Ergebnisse des Tests BESTÄTIGEN kann?

3. Ihre Option ...

Der Tester hat uns gezeigt, was in der Vergangenheit mit dem Preis passiert ist. Aber der Prüfer will uns nicht sagen, was die Ursache für die Preisänderung ist. Jeder denkt, dass es das Ergebnis historischer Preise war, aber in Wirklichkeit war es das Ergebnis des Charakters, des Nachrichtenhintergrunds, von Gerüchten, Ereignissen, Notfällen, Notfällen.

Im Tester prüfe ich nur die Ausführung der Aufträge, die Funktionsfähigkeit der Indikatoren usw. Aber ich verlasse mich nie auf die Ergebnisse.

Die Ergebnisse des Testers sind nur ein schönes Bild für die Verkäufer von Expert Advisors.

In Zukunft wird sich der Preis nach Angebot und Nachfrage richten. Angebot und Nachfrage werden durch Nachrichten, Ereignisse, Gerüchte usw. beeinflusst.

Es wird ein neues unbeschriebenes Blatt für die Geschichte sein. Diese wird mit neuen Daten gefüllt werden, die nicht viel mit der Geschichte zu tun haben.

TA arbeitet in einer engen Preisspanne, wenn es keine Veranstaltungen gibt. Dies ist der so genannte Lärm.

In Zukunft wird diese Geschichte bei den Testern als Vorteil der Testeranalyse angezeigt werden.

Ich hoffe, ich habe deutlich erklärt, warum ich das nicht glaube.

 

Die Aneinanderreihung der Indikatorlinien in einer bestimmten Reihenfolge hilft, die Richtung und Stärke des Trends zu bestimmen. Wenn die Zeilen zum Beispiel in dieser Reihenfolge angeordnet sind:

  1. Preis.
  2. Tenkan-Sen (kurzfristiger Trend).
  3. Kijun-Sen (mittelfristiger Trend).
  4. Senkou Span B (langfristiger Trend).

Wenn sich der Preis und die Linien in die gleiche Richtung bewegen, bedeutet dies, dass der Aufwärtstrend auf dem Markt vorherrscht und nur der Kauf in Betracht gezogen werden sollte. Vorzugsweise bei einem Kursrückgang auf eine bestimmte Linie.


 
Uladzimir Izerski:

Der Tester zeigte, was in der Vergangenheit mit dem Preis geschah. Aber der Prüfer sagt uns nicht, was die Ursache für die Preisänderung ist. Jeder denkt, dass es das Ergebnis von historischen Preisen war, aber in Wirklichkeit war es das Ergebnis von f.n.a., Nachrichtenhintergrund, Gerüchten, Ereignissen, Notfällen, Notfällen.

Im Tester prüfe ich nur die Ausführung der Aufträge, die Funktionsfähigkeit der Indikatoren usw. Aber ich verlasse mich nie auf die Ergebnisse.

Die Ergebnisse des Testers sind nur ein schönes Bild für die Verkäufer von Expert Advisors.

In Zukunft wird sich der Preis nach Angebot und Nachfrage richten. Angebot und Nachfrage werden durch Nachrichten, Ereignisse, Gerüchte usw. beeinflusst.

Es wird ein neues unbeschriebenes Blatt für die Geschichte sein. Diese wird mit neuen Daten gefüllt werden, die nicht viel mit der Geschichte zu tun haben.

TA arbeitet in einer engen Preisspanne, wenn es keine Veranstaltungen gibt. Dies ist der so genannte Lärm.

In Zukunft wird diese Geschichte bei den Testern als Vorteil der Testeranalyse angezeigt werden.

Ich hoffe, ich habe deutlich erklärt, warum ich nicht daran glaube.

Erstens: Es gibt keine Vergangenheit auf den Finanzmärkten
Zweitens: Die Marktstatistiken wiederholen sich immer wieder.
Drittens, wenn ein Roboter die rein statistisch signifikanten Eigenschaften des probabilistischen Netzes von Ereignissen verwendet, die Zitate sind, ist der Tester erforderlich, um nur für den Sicherheitshandel, nicht für die Optimierung auf der Grundlage der Geschichte passen
Viertens spielt das Nachfrageangebot für uns überhaupt keine Rolle, weil es sich aus öffentlich zugänglichen Daten nicht berechnen lässt - in den Küchen regeln sie sich selbst, bei normalen Brokern wird es vom Liquiditätsanbieter geregelt.
Niemand wird Ihnen die großen Marktteilnehmer zeigen, wenn es sich nicht um eine gewinnbringende Entscheidung handelt.
Grund der Beschwerde: