[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 531

 

Können Sie mir sagen, wo ich ein Skript finden kann, das den Betrag des echten Geldes anzeigt
zum Beispiel
Kontostand = 10000
Geldbetrag mit Hebelwirkung = 10000
Betrag an echtem Geld = 100

 
novicek:

Sagen Sie mir, wo ich ein Skript finden kann, das den Betrag des realen Geldes anzeigt
zum Beispiel
der Betrag auf dem Konto = 10000
der Betrag des Geldes mit Hebelwirkung = 10000
der Betrag des realen Geldes = 100



Der Betrag des echten Geldes ist der Kontostand. Der Wert wird von der Funktion AccountBalance() zurückgegeben. Die drei von Ihnen genannten Zahlen sind alle gleich. Die letzte wird ebenfalls 10.000 betragen.
 

Sancho77


for(int i=orderstotal-1 ; i>=0 ;i--)
   {
   if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      {   
      if(OrderSymbol() != Symbol() // ордер в торговом пуле и его символ не соответсвует текущему
        
 
tol64:

Der Betrag des echten Geldes ist der Kontostand. Der Wert wird von AccountBalance() zurückgegeben. Die drei von Ihnen genannten Zahlen sind alle gleich. Die letzte würde auch 10.000 betragen.
Ich würde allerdings sagen, dass der Betrag des echten Geldes AccountEquity() ist. Ansonsten bleibt wenig im Minus hängen - bis die Geschäfte abgeschlossen sind, spiegelt der Saldo nicht den Stand der Dinge auf dem Konto wider.
 
tol64:

Der Betrag des echten Geldes ist der Kontostand. Der Wert wird von AccountBalance() zurückgegeben. Die drei von Ihnen genannten Zahlen sind alle gleich. Die letzte wird ebenfalls 10.000 betragen.
Vergessen Sie das Gleichgewicht. Und führen Sie andere nicht in die Irre. Eigenkapital ist Ihr eigentliches Kapital. Wenn Ihr Guthaben es zulässt, kann Ihr Saldo gleich Null sein, aber nicht andersherum. Selbst wenn Sie ein Guthaben von einer Million haben und die Mittel auf einen kritischen Wert gefallen sind, warten Sie auf den Margin Call und dann auf den Stop Out... ...wenn Sie das Geld nicht rechtzeitig auf Ihr Konto überweisen.
 
Dimka-novitsek:

Ja, es tut mir wirklich leid, es ist die Hitze des Gefechts, ich bin ein wenig erschöpft. Tut mir leid. Danke!!!!!!!!!

Bemühen Sie sich nicht... Müssen Sie alle Positionen schließen und alle Aufträge löschen, wenn die letzte geschlossene Position bei TakeProfit geschlossen wurde?

Hier ist Ihre nächste Hausaufgabe.

   int j=-1;
   datetime t;
   string PoseType;
   // Поищем в цикле последнюю закрытую позицию, которая закрылась по TakeProfit
   for (int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++) {
      if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
         if (OrderSymbol()!=Symbol())     continue;
         if (OrderType()>1)               continue;
         if (OrderMagicNumber()==1000 || OrderMagicNumber()==2000) {
            if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                j=i;
               }
            }
         }
      }
   if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (NormalizeDouble(OrderClosePrice()-OrderTakeProfit(),Digits)<0.5*Point) {
         Alert("Позиция с тикетом #",OrderTicket()," закрыта по TakeProfit, закрываем остальные прозиции и удаляем отложенные ордера");
         for (int k=OrdersTotal()-1; k>=0; k--) {
            if (OrderSelect(k, SELECT_BY_POS) {
               if (OrderSymbol()!=Symbol())  continue;
               if (OrderMagicNumber()==1000 || OrderMagicNumber()==2000) {
                  if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
                     if (OrderType()==0) PoseType="BUY"; else PoseType="SELL";
                     Alert("Закрываем позицию ",PoseType," с тикетом #",OrderTicket());
                     // Здесь вставьте команду для закрытия рыночной позиции (для тестера). Для реала здесь должен быть вызов 
                     // полноценной функции закрытия позиций с проверкой и обработкой ошибок сервера
                     }
                  if (OrderType()>1 && OrderType()<=5) {
                     if (OrderType()==2) PoseType="BUYLIMIT";
                     if (OrderType()==3) PoseType="BUYSTOP";
                     if (OrderType()==4) PoseType="SELLLIMIT";
                     if (OrderType()==5) PoseType="SELLSTOP";
                     Alert("Удаляем отложенный ордер ",PoseType," с тикетом #",OrderTicket());
                     // Здесь команда для удаления отложенного ордера (для тестера). Для реала здесь должен быть вызов 
                     // полноценной функции удаления отложенного ордера с проверкой и обработкой ошибок сервера
                     }
                  }
               }
            }
         }
      }

Um Himmels willen, stapeln Sie nicht wieder alles auf... Ich habe schon alles für dich getan - du musst nur noch zweimal furzen... Ich habe sogar geschrieben, wo... :) Und natürlich alle Warnmeldungen und den dazugehörigen Code bereinigen... obwohl... Ich bin mir nicht sicher, ob Sie was, wo und wie und wozu finden werden...

 
artmedia70:
Vergessen Sie das Gleichgewicht. Und führen Sie andere nicht in die Irre. Eigenkapital ist Ihr echtes Geld. Wenn es die Mittel erlauben, kann der Saldo Null sein, aber nicht umgekehrt. Selbst wenn Sie ein Guthaben von einer Million haben und die Mittel auf einen kritischen Wert gefallen sind, warten Sie auf den Margin Call und dann auf den Stop Out... ...wenn Sie das Geld nicht rechtzeitig auf Ihr Konto überweisen.

Ich habe es nicht mit Absicht getan.)
Es stellt sich heraus, dass dies ein relativer Begriff ist.)) Der Saldo ist ein fester Gewinn/Verlust. Und das ist real. Fonds, AccountEquity(), kann sich noch beliebig oft ändern und das ist im Prinzip auch real, aber schon recht vage. Natürlich sollten wir den kritischen Wert unseres Kontos nicht erhöhen und die Einzahlungslast und das Risiko abseits von Stop-Out und Margin-Prozent kontrollieren. Ein solches Beispiel wurde bereits oben angeführt. Derselbe "Kamikaze")))

In diesem Fall hätte sich novicek genauer ausdrücken und klare Definitionen verwenden sollen, z. B. Gleichgewicht/Eigenkapital (klar) statt Real/Unreal (vage). Würde das folgende Beispiel für Sie funktionieren?

Für mich, AccountEquity(), als eine ungeformte Kerze und andere Indikatoren, die mich interessieren, berechne ich auf das Gleichgewicht, aber natürlich, ich folgen auch die Mittel, um sich bewusst sein, wenn Equity (Mittel) sollte in realen oder virtuellen (wenn es ein Test) Geld umgewandelt werden, das Gleichgewicht ist. ))

 
artmedia70:

Bemühen Sie sich nicht... Müssen Sie alle Positionen schließen und alle Aufträge löschen, wenn die letzte geschlossene Position bei TakeProfit geschlossen wurde?

Hier ist Ihre nächste Hausaufgabe.

Schön strukturierter Code ist auch ohne Kommentare übersichtlich. Wie ein Buch.)
 
tol64:

Ich habe es nicht mit Absicht getan.)
Es ist ein relativer Begriff.) Eine Bilanz ist ein fester Gewinn/Verlust. Und sie ist echt. Fonds, AccountEquity(), kann sich noch beliebig oft ändern und das ist im Prinzip auch real, aber schon recht vage. Natürlich sollten wir den kritischen Wert unseres Kontos nicht erhöhen und die Einlagenlast und das Risiko abseits von Stop-Out und Margin-Prozentsatz kontrollieren. Ein solches Beispiel wurde bereits oben angeführt. Derselbe "Kamikaze"))).

In diesem Fall sollte novicek spezifischer sein und klare, verständliche Definitionen verwenden, wie z. B. Balance/Equity (klar) und nicht Real/Unreal (vage). Würde das folgende Beispiel für Sie funktionieren?

Für mich, AccountEquity(), als eine ungeformte Kerze und andere Indikatoren, die mich interessieren, berechne ich das Gleichgewicht, aber natürlich, ich folge auch die Mittel, um sich bewusst sein, wenn Equity (Mittel) sollte in realen oder virtuellen (wenn es ein Test) Geld umgewandelt werden, das Gleichgewicht ist. ))

Und es ist besser, alle Positionen zu schließen, wenn die Equity-Linie über die Balance-Linie ansteigt. Denn wenn die offenen Positionen geschlossen werden, entspricht der Saldo dem Eigenkapital. :)

Nun, Sie irren sich, was die "Ungleichheitskerze" in Bezug auf die Gerechtigkeit angeht... Das Eigenkapital ist Ihr Gewinn/Verlust, der bereits entstanden ist, während der Saldo, wenn Positionen nicht geschlossen werden, Staub ist, nichts...

 
artmedia70:

Das Eigenkapital ist Ihr bereits erzielter Gewinn/Verlust, und der Saldo mit ungedeckten Positionen ist Staub, nichts...


Deshalb schließe ich eine Position, wenn das Guthaben einen bestimmten Wert über dem Saldo erreicht, aber ich sollte auch eine Position schließen, wenn das Guthaben unter dem Saldo liegt, wenn ich mich geirrt habe und der Kurs in die falsche Richtung gegangen ist). Wenn Sie eine Position nicht rechtzeitig schließen, wenn die Mittel über dem Saldo liegen, kann es sein, dass die Mittel nach einer Weile unter dem Saldo liegen und lange Zeit nicht höher steigen, und dann noch steiler bis zum Stop-Loss und nach dem Stop-Loss noch weiter fallen, und manche setzen nicht einmal einen Stop)). Wohin sind diese Mittel geflossen, als sie den Saldo überstiegen haben? Sie wurden zu Staub, zu nichts.))

Es ist wie ein Gedicht.)) Eigentlich reden wir wahrscheinlich über das Gleiche. Über die ungeformte Kerze. Ich meinte Eintritts- und Austrittsbedingungen. Bestellungen fallen nicht unter diese Kategorie. Das Schließen von Positionen durch Stop-Loss, das Eröffnen durch Pending Orders erfolgt natürlich nicht durch eine gebildete Kerze.))

Grund der Beschwerde: