Auf der Suche nach Mustern - Seite 104

 
Martingeil:

Ich frage mich, wie groß die Zeitspanne ist?

Nein, es sind alle Informationen aus 20 Jahren, die in der Anordnung enthalten sind. Es ist alles kompakt, alle Informationen.

 
Sie müssen ein Muster erkennen, z. B. eine vergangene Woche, und dessen Auswirkungen auf die aktuelle Woche, d. h. auf jeden Tag. Es besteht keine Notwendigkeit, die ganze Geschichte zu kratzen, eine Woche schließt den Zyklus von jedem. Der Preis bewegt sich meinerMeinung nach in diese Richtung.
 
Genau das sollten Sie herausfinden. Es gibt viele verschiedene Bedingungen, die Sie sich ausdenken und überprüfen können. Das kann sehr lange dauern. Ich schaffe es nicht allein. Schließen Sie mich an. Ich kann Ihnen ein Beispiel dafür geben, wie Sie die Bedingungen im Code festlegen.
 
Martingeil:

Ich frage mich, wie groß die Zeitspanne ist?

Sie werden nicht die ganze Geschichte ankratzen, es gibt nicht genug Ressourcen, was ist die Pause?

Ich verstehe, dass es sich um eine Woche handelt. Es macht keinen Sinn, den Kurs höher zu treiben, denn dann gerät man in einen anderen Marktzustand, der aufgrund verschiedener Umstände, der Jahreszeit und des Devisenbedarfs der Exporteure zu einem bestimmten Zeitpunkt möglicherweise nie wieder eintritt. Das gleiche Coronavirus diktiert im Moment die Bedingungen, z.B. für Öltermingeschäfte, nächstes Jahr wird dieses Intervall nicht mehr relevant sein.

jede Aktion hat eine Gegenaktion

d.h. proportional gesehen wiederholt sich alles

 
Aleksei Stepanenko:

Nein, es gibt Informationen für alle 20 Jahre in der Reihe. Alles ist kompakt, alle Informationen.

Diese Informationen werden sich überschneiden, Sie werden etwas dazwischen bekommen. Ich würde eher nach einer Formel als nach ähnlichen Zyklen suchen. Murad Ismayilov hat 2012 etwas Ähnliches gemacht, sehen Sie sich seine Arbeit an.

 
Martingeil:

Diese Informationen werden sich überschneiden, Sie werden etwas dazwischen bekommen.

Die Trends werden nacheinander in einem Array gespeichert, abwechselnd aufwärts und abwärts. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu mitteln. Nehmen wir an, wir bauen eine Logik auf: Wir nehmen den vorherigen Trend, sehen uns seine Parameter an und prüfen, was mit dem nächsten Trend passiert. Sammeln Sie Statistiken für alle Fälle. Es gibt keine Mittelwertbildung.

 
Aleksei Stepanenko:

Die Trends werden nacheinander im Array gespeichert, abwechselnd nach oben und unten. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu mitteln. Nehmen wir an, wir bauen eine Logik auf: Wir nehmen den vorherigen Trend, sehen uns seine Parameter an und prüfen, was mit dem nächsten Trend passiert. Sammeln Sie Statistiken für alle Fälle. Es gibt keine Mittelwertbildung.

Anschließend müssen sie nach Medianen aufgeschlüsselt werden, um die statistischen Daten der Trends zu ermitteln.

 
Ja, einfach eine riesige Menge an interessanter Arbeit. Lassen Sie uns zusammenarbeiten.
 

Ich möchte Ihnen etwas über das Innenleben des Indikators erzählen.

Der Indikator hat zwei Arrays LocalExtremes und GlobalExtremes. Jedes dieser Elemente speichert Informationen über einen Trend. Für einen lokalen schnellen Trend bzw. einen globalen langfristigen Trend. Es gibt mehr lokale Trends als globale Trends. Ein globaler Trend kann aus mehreren lokalen Trends bestehen. In einem Array wechseln sich die Trends in ihrer Richtung gegenseitig ab. Der Zeitpunkt und der Preis des Endes des einen Trends ist der Beginn des anderen.

Im Nullelement Extrmes[0] findet sich der älteste Trend aus dem Jahr 1905 :) Im letzten Element Extremes[Finish] liegt der neueste Trend, vielleicht sogar der aktuelle Trend.

Wir zeichnen den Trend auf, wenn der Kurs einen bestimmten Abstand überschritten hat. Ja, das ist später als der Starttermin des Trends, aber es gibt keine andere Möglichkeit, die Zukunft ist unbekannt. Bei der Registrierung legen wir ein neues Array-Element an und geben die aktuellen Daten ein. Und das vorherige Array enthält das tatsächliche Enddatum des vorherigen Trends. Das bedeutet, dass alle Informationen in der Matrix korrekt sind. Wenn ein Extremum aktualisiert wird, werden auch die Daten im letzten Element aktualisiert.
 
Aleksei Stepanenko:
Ich werde Ihnen das Innere des Indikators für den unvorbereiteten Zuhörer erläutern. Es hat Arrays LocalExtremes und GlobalExtremes. Jedes Element speichert Informationen über den Trend. Für LocalExtremes bzw. GlobalExtremes. Es gibt mehr lokale Trends als globale Trends. Ein globaler Trend kann aus mehreren lokalen Trends bestehen. In einem Array wechseln sich die Trends in ihrer Richtung gegenseitig ab. Der Zeitpunkt und der Preis des Endes eines Trends ist der Beginn eines anderen.
Im Nullelement Extrmes[0] findet sich der älteste Trend aus dem Jahr 1905 :) Das letzte Element Extremes[Finish] enthält den letzten Trend, vielleicht sogar den aktuellen Trend.
Jetzt registrieren wir den Trend, wenn der Kurs eine bestimmte Strecke zurückgelegt hat. Ja, es ist später als der Starttermin des Trends, aber es gibt keinen anderen Weg, die Zukunft ist unbekannt. Bei der Registrierung legen wir ein neues Element des Arrays an und erfassen die aktuellen Daten. Und das vorherige Feld enthält das tatsächliche Enddatum. Das bedeutet, dass alle Informationen in der Matrix korrekt sind. Wenn das Extremum aktualisiert wird, werden auch die Daten im letzten Element aktualisiert.

Lassen Sie uns einen einfacheren Ansatz wählen, und ich denke, dass diese Informationen leichter zu verstehen sein werden.

Lassen Sie uns einen Zickzackkurs auf dem Intervall D1 und W1 auf dem Diagramm H1 erstellen, diese Daten werden einige Denkanstöße geben.

D1 - wir werden es als einen Zyklus betrachten, W1 - wir werden es als einen globalen Zyklus betrachten.

1

Grund der Beschwerde: