Auf der Suche nach Mustern - Seite 108

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß nicht, warum Sie es so aufgeschlüsselt haben. Sieht aus wie H4. Und warum, erklären Sie bitte.

Sie kennen die Antwort selbst, Sie haben sie in Trends aufgeschlüsselt, Sie sind bereit, aber ohne Zyklen.

Ein Trend hält nicht länger als einen Zyklus an, auch wenn er in einen anderen Zyklus übergegangen ist, ist er nicht mehr relevant. Es sind zwei Zyklen zu berechnen, von denen einer immer kleiner ist. Suchen Sie nicht nach der Richtung des Trends, die werden Sie nicht finden, suchen Sie nach dem Preis im zukünftigen Zyklus.

 
Martingeil:

Es sind zwei Zyklen zu berechnen, von denen einer immer der kleinere ist.

Nein, darüber weiß ich nichts. Sagen Sie mir, was Sie einen Zyklus nennen. Das ist interessant.

 
Aleksei Stepanenko:

So long time begging, erzählen Sie uns von Ihren neun Wellen

Ich habe im Internet nur von zwei Personen davon gehört. Wahrscheinlich sind diese Informationen für die Boulevardpresse nicht sehr wichtig).

 
Aleksei Stepanenko:

Nein, darüber weiß ich nichts. Sagen Sie mir, was Sie einen Zyklus nennen. Interessant.

Ich habe schon einmal geschrieben, Woche<==>Tag, usw.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe nur im Internet von zwei Personen von ihnen gehört. Für die Boulevardpresse sind diese Informationen wahrscheinlich nicht sehr wichtig).

Okay, okay. Wahrscheinlich handelt es sich um eine sehr triviale Information.

Ich muss einfach die Scherben aufsammeln. Sprich öfter, Uladzimir.

 
Martingeil:

Ich habe schon einmal geschrieben, Woche<==>Tag, usw.

Aber warum ist der Trend auf einen beliebigen Zeitrahmen beschränkt? Das sehe ich in der Realität nicht. Es gibt Trends von sehr unterschiedlicher Dauer.

 
Aleksey Vyazmikin:
Warum überlässt man die Suche nach Mustern nicht den Methoden des maschinellen Lernens?

Ich weiß, Alexej, dass Sie ein Experte für maschinelles Lernen sind, und ich habe eine Frage. Wenn eine Person über verschiedene Informationen verfügt, die den Markt beschreiben, und diese nicht nutzen kann, um ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen, was macht Sie dann sicher, dass Sie ein neuronales Netz dazu bringen können, dies zu tun? Auf eine Art und Weise, von der wir selbst noch nicht wissen, wie sie geht? Schließlich gibt es höchstens Gehirne für eine Drosophila-Fliege. Entschuldigung, nichts für ungut, nichts Persönliches.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß, Alexey, dass du ein Experte für maschinelles Lernen bist, und ich habe eine Frage. Wenn man über verschiedene Informationen verfügt, die den Markt beschreiben, und diese nicht nutzen kann, um ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen, wie können Sie dann sicher sein, dass ein neuronales Netz dies tun kann? Etwas, von dem wir selbst noch nicht wissen, wie? Schließlich gibt es höchstens Gehirne für eine Drosophila-Fliege. Entschuldigung, nichts für ungut, nichts Persönliches.

Rated +).

 
Aleksei Stepanenko:

Aber warum ist der Trend auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt? Das sehe ich in der Realität nicht. Es gibt Trends von sehr unterschiedlicher Dauer.

Jeder hat seine eigene Meinung ;)

Der Markt wird uns beurteilen.


 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe dich schon so lange gebeten, mir von deinen neun Wellen zu erzählen.

Ich stehe der Wellentheorie skeptisch gegenüber. Vielleicht ist es das, worum es geht...