Auf der Suche nach Mustern - Seite 102

 
Aleksei Stepanenko:
Welche Überlegungen haben Sie dazu angestellt? Wenn ich die Reichweite auf fünf Tage hochrechne, verstehe ich das. Und dann? Wie sind die Verhältnisse? Warum?

Jetzt arbeitet Chingiz_Project an festen Abweichungen, wie ich bereits schrieb, zeigt die prozentuale Abweichung auf Basis der ADR für die Woche gute Werte für alle Majors.

Die Quoten betragen 2,5 % und 5 % des ADR5. Aber das ist nur meine Beobachtung, vielleicht lässt sich durch das Spielen mit Prozentsätzen und Zeiträumen ein besseres Verhältnis finden.

 

In diesen Bildern zeigen die Quadrate ADR5 für jeden Tag und Chingiz_Project bezieht sich auf den letzten ADR5-Wert.

 
MakarFX:

In diesen Bildern zeigen die Quadrate ADR5 für jeden Tag und Chingiz_Project bezieht sich auf den letzten ADR5-Wert.

Nun, was für eine Schönheit! Sie haben sogar noch besser abgeschnitten, als ich dachte.
Nun stellt sich die Frage: Wie werden Sie damit Geld verdienen?
Am besten ist es natürlich, wenn man öfter und mit mehr Geld handelt, um Erträge zu erzielen. Aber man muss den so genannten Point of no Return berechnen. Wenn der Preis weggesprungen ist, wird er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen. Und verwechseln Sie den Point of no Return nicht mit einem starken Anstieg der Volatilität.
 
MakarFX:

In diesen Bildern zeigen die Quadrate ADR5 für jeden Tag und Chingiz_Project bezieht sich auf den letzten ADR5-Wert.

Was sind die farbigen Quadrate? Wie lautet die Formel für den Indikator Chingiz_Project?

 
MakarFX:

In diesen Bildern zeigen die Quadrate ADR5 für jeden Tag und Chingiz_Project bezieht sich auf den letzten ADR5-Wert.

Je größer die Divergenz zwischen den blauen und roten (nicht schattierten) Quadraten des Vortages ist, desto wahrscheinlicher ist z.B. die Umkehr in diesem Bereich am aktuellen Tag. Aber wir sollten die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses berechnen (kumulativ)
 

Chingiz & Makar Projekt Extremes mit DayRange 1.0 Indikator

Dschingis-Indikator mit Berechnung des Mindestabstands anhand der Größe mehrerer vorheriger Tageskerzen. Diese Methode wurde von Makar vorgeschlagen.

Eingabeparameter:

- Anzahl der Tage zur Berechnung der durchschnittlichen täglichen Reichweite in Tagen;

- Koeffizient zur Ermittlung des lokalen Trends, in Prozent;

- Koeffizient zur Ermittlung des globalen Trends, in Prozent.


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Am besten ist es natürlich, wenn man öfter und mit mehr Geld handelt, um Erträge zu erzielen.

Sei gegrüßt, Dschingis!

Ich denke darüber nach, einen EA zu erstellen und ihn auszuprobieren.

Ich werde es veröffentlichen.

 
Aleksei Stepanenko:

Sei gegrüßt, Dschingis!

Ich denke darüber nach, einen EA zu erstellen und ihn auszuprobieren.

Ich werde es veröffentlichen.


Wie interpretieren Sie den Indikator?

 
Aleksei Stepanenko:

Chingiz & Makar Projekt Extremes mit DayRange 1.0 Indikator

Dschingis-Indikator mit Berechnung des Mindestabstands anhand der Größe mehrerer vorheriger Tageskerzen. Diese Methode wurde von Makar vorgeschlagen.

Eingabeparameter:

- Anzahl der Tage zur Berechnung der durchschnittlichen täglichen Reichweite in Tagen;

- Der Koeffizient zur Ermittlung des lokalen Trends, in Prozent;

- Der Koeffizient zur Ermittlung des globalen Trends, in Prozent.


Inwiefern ist sie besser als eine normale Karte?

1

Dateien:
 
Martingeil:

Inwiefern ist sie besser als eine normale Mashka?

Objektive Gewissheit
Grund der Beschwerde: