Auf der Suche nach Mustern - Seite 100

 
sibirqk:

Offenbar ist er in die Fabrik gegangen und hat darum gebeten, nicht gestört zu werden.

Was geht dich das an, du sibirischer Kanake?! Das geht Sie nichts an. Dies ist unser persönlicher Disput mit einem Kartoffelliebhaber.

 
Alexander_K2:

:))) Mach den Staat bis Ende März fertig, Kartoffelfresser. Wir werden vergleichen.

:))) Ich dachte, Sie wären im Quiet House, nachdem der Euro gegen den Trend gehandelt wurde.


Ich möchte Sie erneut bitten, mir zu sagen, wie die Verteilung aussieht - es gibt regelmäßige Zeitabschnitte, auf die das Ereignis fällt oder nicht.

 
Evgeniy Chumakov:

:))) Ich dachte, Sie wären im Quiet House, nachdem der Euro gegen den Trend gehandelt wurde.


Wenn ich schon dabei bin, frage ich noch einmal: Wie sieht die Verteilung aus? Es gibt regelmäßige Zeitabschnitte, in die das Ereignis fällt oder nicht.

:))) Kein Grund, zum Quiet House zu eilen.

Über Veranstaltungen... Auf dem Markt gibt es keine gleichmäßige Zeit und kann es auch nicht geben. Wenn Sie mir nicht trauen, dann sollten Sie sich zumindest an die Forschung von fxsaber wenden (Garibaldian, um es einfach auszudrücken...). Er verwendet in seinem TS Ask, Bid und Time gemessen in msec und sagt, dass der Gral genau in der Zeit versteckt ist. Ich stimme mit ihm überein - hier hat er absolut Recht.

 

Letzter Handel im gleitenden Fenster = 24 Stunden, aber mit ungleichmäßigem Auslesen der Notierungen:

Man kann sich nur wundern - wie genau der Markt ist, abhängig von Zeitzyklen und natürlich überhaupt nicht zufällig...

 
Aleksey Nikolayev:

Ich erinnere mich, dass er schrieb, er arbeite im Energiesektor. Er ist also ein Tschubaiser, was bedeutet, dass er eine seltsame Mischung aus Liebe zu Gratisleistungen und einem Gefühl der Überlegenheit hat.

Ach, Aljoscha... Du bist ein Lahmarsch, was soll ich sonst sagen... Tausende Male wurde Ihnen empfohlen, die Bibel zu lesen, sich an der Gralssuche zu beteiligen ... weil du schlauer zu sein scheinst als Bass... Nun, Gott bewahre, dass Sie den Theoretiker studieren. Gott stehe Ihnen bei.

 
Der Dorftrottel Bass scheint verbannt worden zu sein :)) So Gott will, für immer. Mit den Füßen kommt man nicht gut auf den Markt. Amen.
 
Alexander_K2:

Benehmen Sie sich, "Physiker", und beschimpfen Sie mich nicht.

 
Дмитрий:

Benehmen Sie sich, "Physiker", und beschimpfen Sie mich nicht.

Ja :)))

Aber ohne Leute wie Baskakov und Bas (der verrückte Großvater und sein Sohn) ist das Forum viel sauberer. Und was ist mit mir? Wenn sie mich fragen, gehe ich, wenn du mich nicht willst...

 
Alexander_K2:

Ja :)))

Aber ohne Leute wie Baskakov und Bas (der verrückte Großvater und sein Sohn) ist das Forum viel sauberer. Und was ist mit mir? Wenn man mich darum bittet, werde ich gehen, wenn ich nicht gebraucht werde.

Davor habe ich hier einmal im Monat geschrieben.

Sagen wir, es ist "sauberer" - na und?

 
Дмитрий:

Ich habe hier schon einmal im Monat geschrieben.

Sagen wir, es wurde "sauberer" - na und?

Ich stimme zu. Bis jetzt nichts. Aber da ist Vladimir, fxsaber... Jemand da draußen im MoD-Thread mit den Ergebnissen. Jemand, zu dem man aufschauen kann. Das Forum soll mit oder ohne mich sein, das spielt keine Rolle.

Grund der Beschwerde: