[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 838

 
khorosh:
Gehen Sie nicht so schnell von Cents auf einen oder zwei Tausender auf einmal. Sie müssen sich allmählich steigern und dürfen keine abrupten Änderungen in der psychologischen Wahrnehmung der Handelssituation vornehmen.

Das Einzige, was ich früher gemacht habe, war mit Händen zu handeln, nicht mit Cents, aber ich war daran gewöhnt :D)

Ich handelte mit meinen Händen, es war nutzlos...

Für die letzten 3-4 Monate haben über 500 gegangen und vor, dass 2 Jahre auf der realen, eh, jetzt wäre das Geld)

Mein Gewinn sollte etwa 1000 für dieses Konto sein, mein Gewinn kann etwa 50% pro Monat sein, vielleicht ein wenig weniger, vielleicht mehr...

 
khorosh:
Es war richtig, dass er mit einem kleinen Grundstück auf dem Real vorsichtig begann. Er wird handeln, lernen, wie er dem Expert Advisor bei Drawdowns helfen kann, Vertrauen gewinnen und zu normalen Lots übergehen. Und eine Million ist nicht mehr weit entfernt).
Ich wünschte, Sie würden Ihren Inlays einen Volatilitätsindikator anstelle von Trendindikatoren hinzufügen, so dass sie den Abstand im Raster der Aufträge von selbst ändern würden! Die Inanspruchnahme wäre drastisch zurückgegangen.
 
zaxod1:
Ich wünschte, Sie hätten einen Volatilitätsindikator zu Ihren Illanes hinzugefügt, anstatt Trendindikatoren, die nutzlos sind. Die Inanspruchnahme wäre drastisch zurückgegangen.

Haben Sie es überprüft oder ist es nur eine Vermutung? In Ilan besteht die Möglichkeit, einen variablen Gitterabstand zu verwenden, der durch eine externe Variable definiert wird. Je länger der Trend, desto größer der Schritt. Ich habe allerdings keinen Gewinn daraus gezogen. Im Gegenteil, die Ergebnisse verschlechtern sich sogar noch. Der Grund liegt auf der Hand: Am Ende eines Trends werden weniger Aufträge erteilt, und ein größerer Pullback ist notwendig, um bei einer Trendumkehr Gewinne zu erzielen. Übrigens, ich verwende keine Indikatoren in meinem EA.

 
Hat schon jemand seine erste Demo-Million gewonnen? )) (Sarkasmus)
 
fozi:
Wer hat schon seine erste Demo-Million gewonnen? )) (sarkastisch)


Gewonnen))) Wer mit einer großen Geldsumme auf der Demo anfing))

Aber es gibt eine Menge Leute, die ihre erste Tester-Million gewonnen haben).

 
fozi:
Hat schon jemand seine erste Demo-Million gewonnen? )) (Sarkasmus)
Natürlich! Derjenige, der mit einer Demomilliarde angefangen hat.
 

Begonnen im April, bot, real... leider ein Cent

P.S. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war nur eine Stelle offen, jetzt ist alles geschlossen.

 

Diejenigen, die verstehen, werden verstehen ... Details hier

Truthahn zuerst von oben http://www.invest74.ru/trade_systems2.php

es gab eine Diskussion, aber sie ging hier verloren https://www.forex-tsd.com/manual-trading-systems/19463-1-minutes-incredible-scalper-system.html

 
BeerGod:

Diejenigen, die verstehen, werden verstehen ... Details hier

Truthahn zuerst von oben http://www.invest74.ru/trade_systems2.php

Sehr gutes Ergebnis, also haben Sie das ProfitSystem als EA programmiert?
 
ja
Grund der Beschwerde: