Auf der Suche nach Mustern - Seite 270

 

Nun zu den Aufrufen, sofort den Code eines funktionierenden EA zu posten mit dem Beweis, dass es erfolgreich Geld für 100500 Jahre machenkann.

Hier gibt es (zum Glück) nicht viele Schmarotzer: Dies ist ein Thread über Muster, und das ist das Thema, das ich diskutiere.

Das oben beschriebene Material ist mehr als genug für das Schreiben, Einstellen und Testen eines Expert Advisors, also machen Sie weiter. Ich habe einen Wunsch und einen Kopf mit Händen - Erfolg, aber die Schmarotzer werden auf ihren Couches bleiben und von Milliarden träumen.

 
Алексей Тарабанов:

Nun zu den Aufrufen, sofort den Code eines funktionierenden EA zu posten mit dem Beweis, dass es erfolgreich Geld für 100500 Jahre machenkann.

Hier gibt es (zum Glück) nicht viele Schmarotzer: Dies ist ein Thread über Muster, und das ist das Thema, das ich diskutiere.

Das oben beschriebene Material ist mehr als genug für das Schreiben, Einstellen und Testen eines Expert Advisors, also machen Sie weiter. Ich habe einen Wunsch und einen Kopf mit Händen - Erfolg, aber die Schmarotzer werden auf ihren Couches bleiben und von Milliarden träumen.

Sie wissen nicht, wie es umsonst ist.

Sie haben viel davon in die Welt gesetzt.

Zumindest der Code war da, und ich glaube, es gab mehr als einen

und das ist in Ihrem Fall die Hauptquelle des Signals

 
Renat Akhtyamov:

Sie wissen nicht genug über die kostenlosen Sachen.

Sie haben eine Menge davon veröffentlicht.

Zumindest der Code war da, und ich glaube, es gab mehr als einen.

und das ist in Ihrem Fall die Hauptquelle des Signals

Es macht mir nichts aus, hier eine Art kostenlosen Vortrag oder Artikel zu veröffentlichen, der Menschen, die arbeiten, hilft, etwas Geld zu verdienen. Ich mag keine Penner und Schmarotzer, und ich will sie nicht durchfüttern.

 

Hier fand heute, kurz nach Mitternacht Greenwich Mean Time, ein weiterer wöchentlicher Umschwung statt:


 
Алексей Тарабанов:

Renat, es macht mir nichts aus, hier eine Art kostenlosen Vortrag oder Artikel zu veröffentlichen, der Menschen, die arbeiten, hilft, etwas Geld zu verdienen. Ich mag die Schmarotzer nicht und will sie nicht durchfüttern.

Die Einteilung in Schmarotzer und Workaholics ist nicht wichtig, viel wichtiger ist es, wenigstens eine Person zu finden, die es verstehen und anwenden kann, und ob sie ein Workaholic ist oder nicht)))

 
Алексей Тарабанов:

Hier fand heute, kurz nach Mitternacht Greenwich Mean Time, ein weiterer wöchentlicher Umschwung statt:


Niemand hat die Preisschwankungen auf dem Markt aufgehoben...

Aber es ist wichtig für einen Händler, diese Schwankungen zu unterscheiden: wenn es sich um einen Pullback handelt, ist es ein Risiko, und überbewertet..., oder es ist eine TREND-Umkehr - in diesem Fall sind die Risiken viel geringer, weil "der Trend wird Sie immer herausnehmen"...

 
Алексей Тарабанов:

Hier hat heute, kurz nach Mitternacht Greenwich Mean Time, ein weiterer wöchentlicher Umschwung stattgefunden:


Was halten Sie von Likhovidovs Faltmeterstrategie?

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Einteilung in Schmarotzer und Workaholics ist nicht wichtig, viel wichtiger ist es, wenigstens eine Person zu finden, die es verstehen und anwenden kann, ob sie nun ein Workaholic ist oder nicht)))

Auf der einen Seite die gute Absicht, ALLEN zu helfen, die Hilfe suchen, auf der anderen Seite die Aufteilung in Schmarotzer, Faulpelze oder Böse und Gute.

Die Kriterien für die Auswahl und Bewertung sind für mich nicht klar.

Meiner Meinung nach sollten wir zuerst die "Guten" finden und ihnen dann helfen.

 
apr73:

Auf der einen Seite die guten Absichten, ALLEN Suchenden zu helfen, auf der anderen Seite die Einteilung in schmarotzende Faulpelze oder schlechte und gute.

Die Kriterien für die Auswahl und Bewertung sind für mich nicht klar.

Meiner Meinung nach sollten wir zuerst die "Guten" finden und ihnen dann helfen.

Unter den Guten gibt es vielleicht nicht die Richtigen) Von den Richtigen gibt es katastrophal wenige.

 
Алексей Тарабанов:


Shchedrovitsky schrieb 1975

Ich frage Studenten im zweiten Studienjahr: Was werden Sie am Ende Ihres Studiums haben? Und sie antworten in der Regel: Wir haben es noch nicht getan; wenn wir es tun, werden wir es herausfinden, und dann werden wir es Ihnen sagen. In diesem Fall werfe ich sie aus der Tür des Publikums und sage: Schaut zu, in 15 Minuten werdet ihr es wissen. Aber nach 7-10 Minuten kommen sie zurück und fragen: Was gibt es da zu beobachten? Dann setze ich mich mit ihnen zusammen und sage ihnen: Programmieren Sie Ihre Forschung, definieren Sie, was Sie erreichen wollen, formulieren Sie Ziele, definieren Sie die Grenzen Ihrer Produkte, die Bedingungen für ihre praktische Anwendung usw. Denken Sie daran: Wenn Sie die Ziele Ihrer Forschung nicht kennen, wenn Sie keine Vorstellung von dem Produkt haben, das Sie erhalten sollen, dann sind Sie kein Forscher, sondern ein Angler.

Es war ihm ernst damit, Ziele zu definieren und zu setzen!!!

Grund der Beschwerde: