Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 11

 

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.

 
Veniamin Skrepkov:

D.h. es ist im Wesentlichen ein prozentualer Zick-Zack-Kurs, und diese Bewegungen werden irgendwie herausgefiltert, man kann "Tonnen" von Daten über M-1 erhalten.

Wenn Sie versuchen, diese Techniken zu kombinieren, können Sie die Boryspolz-Kanäle Strategie verwenden, gibt es die Analyse auf H-4, H-6, die Standardabweichungen Kanal D-1 ist nicht sehr informativ (anwendbar) in den Handel, schauen Sie sich die USD-JPY-Paar flach als Beispiel (ca. 4), es ist ein weiterer Moment zu prognostizieren (analysieren) mit linearen Tools

Nichtlineare Formationen, auch in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit, sind meines Erachtens nicht das richtige Instrument für die Verwendung. Versuche, eine Schneeflocke mit einem Lineal zu beschreiben, die Art ihrer Entstehung durch Temperatur + Kondensation und Material (Staub als Bezugspunkt) der Schneeflockenbildung (Wachstum).


Ich habe keine Fragen zum Zickzack. Ich ändere sie in jedem Bereich auf M1 mit einem Parameter. Ich berücksichtige keine Wellen von 5-10 Pips. Wenn es interessant ist, schauen Sie sich mein Profil an. Mein Profil ist eine alte Version. Ich zeichne die unterbrochenen Zickzacklinien nicht. Ich bevorzuge die alphanumerische Schreibweise von Tops. Sie sind leichter zu bearbeiten.

Ich habe die Wellenstruktur im Zeitbereich berücksichtigt. Sie können ihn mit dem ausgewählten Durchschnittsparameter für die Wellenform vergleichen. Die Konfiguration der Zickzack-Knie gibt mir die Struktur der Wellen. Muster. Dies ist meine Schneeflocken-Analogie in Bezug auf die Form.

In einem Diagramm können mehrere Kanäle enthalten sein. Das hängt davon ab, in welchem Bereich der Preis liegt. Ich bevorzuge die letzte Variante, aber vergessen Sie nicht die zweite (Tomate). Diese sind nicht standardisiert. Die Kanäle werden nach einem eigenen Algorithmus erstellt.

).

 

Ich schaute auf die Beschreibung des Indikators, der Parameter von 5 bis 300 ist die Anzahl der Kerzen in der Berechnung beteiligt, und, Wellen von 5-10 Pips nicht berücksichtigen - ist es etwas in den Indikator?

 
Veniamin Skrepkov:

Ich habe mir die Beschreibung des Indikators angesehen, der Parameter von 5 bis 300 ist die Anzahl der Candlesticks, die in die Berechnung einbezogen werden, und Wellen von 5-10 Pips werden nicht berücksichtigt - ist das im Indikator enthalten?


Nein. Es handelt sich nicht um eine Anzahl von Balken. Dies ist eher ein Parameter, der näher am Mittelwert liegt, und er funktioniert bei jeder TF, nicht nur bei M1.

Es gibt keine Beschränkungen von 5-10 Pips. Je kleiner der Parameter ist, desto kleiner ist auch der Stichprobenumfang. Der Parameter ist jedoch nicht streng an den Preis oder die Zeit gebunden. Der Parameter wirkt sich nur auf die Struktur der Wellen aus.

 

Vielleicht dachte jemand, dass die prozentuale Wahrscheinlichkeit nur auf offene neue Stellen angewandt werden kann, aber das ist nicht ganz richtig.

Die Wahrscheinlichkeit kann auch dazu verwendet werden, neue zu eröffnen, und zum Beispiel kann es helfen, eine Position zu begleiten, Sie können die Sinnlosigkeit des Haltens sehen)) usw.

 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht dachte jemand, dass die prozentuale Wahrscheinlichkeit nur auf offene neue Stellen angewandt werden kann, aber das ist nicht ganz richtig.

Die Wahrscheinlichkeit kann auch dazu verwendet werden, neue zu eröffnen, und zum Beispiel kann sie helfen, eine Position zu begleiten, man kann die Sinnlosigkeit des Haltens erkennen)) usw.

Es ist bereits ein Gral.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand das teilen würde.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist bereits ein Gral.

Ich glaube nicht, dass sie jemand teilen wird.


Also werde ich teilen. Niemand ist dazu bereit.

 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht dachte jemand, dass die prozentuale Wahrscheinlichkeit nur auf offene neue Stellen angewandt werden kann, aber das ist nicht ganz richtig.

Die Wahrscheinlichkeit kann auch bei der Eröffnung neuer Positionen angewandt werden, und sie kann z. B. dabei helfen, eine Position zu begleiten, die Sinnlosigkeit ihres Haltens zu erkennen)) usw.


Es stellt sich heraus, ein fraktales System, wo die älteren Fraktale werden "Signal-Punkte" ( Widerstand \Support), aber der Indikator auf M1 nicht zeigen, Referenzpunkte auf H1, nicht ganz klar - ", um neue Positionen zu öffnen " und "neue" dh Pyramiding zunehmende Positionen zu öffnen ?

 
Uladzimir Izerski:

Also werde ich teilen. Niemand ist daran interessiert.


Ich kann es testen, werde es aber nicht benutzen, aber ich könnte auf die Mängel hinweisen.

 
Veniamin Skrepkov:

Es stellt sich heraus, das fraktale System, wo die Fraktale der älteren Periode werden "Signal-Punkte" ( Widerstand \support), aber der Indikator auf M1 nicht zeigen, Referenzpunkte auf H1 , nicht ganz verstehen - ", um neue Positionen zu öffnen " und "neue" dh Pyramidierung Erhöhung Positionen öffnen ?


Es ist schwierig, Ihre Frage eindeutig zu beantworten.

Wenn Sie diesen Indikator im Hinterkopf haben, werden wir mit einem größeren Parameter auch Pivot-Punkte auf kleinen TFs sehen.

Es ist schwieriger im fraktalen Sinne zu verstehen, wenn das Fraktal bereits minimal ist oder es viele Fraktale am Boden gibt.

Es gibt eine Wellentheorie, die ihren eigenen Gesetzen folgt. Dort finden wir die Nadel im koshchei-Ei)).