Auf der Suche nach Mustern - Seite 147

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Und die Hebelwirkung?

einkalkuliert

Aber ich habe 1.000, umgerechnet auf 100.

 
Roman:

Nun, wenn Sie so zählen, dann ja.

Die Prozentsätze geben konkretere Zahlen für TC an als RMS.

Wenn wir zum Beispiel die beiden Krisen von 2008 und 2014 berücksichtigen, können wir das maximale Risiko schätzen (im vorherigen Beispiel waren es 10 %)

Auch hier handelt es sich um einen Prozentsatz

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe einmal gepostet und es gab ein Histogramm (wenn das im Wesentlichen richtig ist, vielleicht auch nicht).

Wenn ich es richtig verstehe, ist Trendiness = Aktualisierung von Extrema / Flatness bzw. Bewegung innerhalb eines Kanals eines dynamischen Samples.

Nein. Es gibt weder eine Aktualisierung der Höchststände noch eine Kursrichtung.
Wie bestimmen Sie das Maximum...? Die Antwort lautet: Auf keinen Fall - es gibt sie einfach nicht.
Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es am Anfang eine Bewegung und dann einen Rückzug gibt. Ohne die Bewegung gibt es nichts. Deshalb sollte zuerst ein Trend-Order-System funktionieren und dann ein Flat-Order-System, das dieses unterstützt.
 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe es einmal gepostet, und es gab ein Histogramm (wenn das im Wesentlichen richtig ist, vielleicht auch nicht).

Wenn ich es richtig verstehe, ist Trendiness = Aktualisierung von Extremen / Flachheit bzw. Bewegung innerhalb eines dynamischen Abtastkanals.

In der Praxis sollte es ungefähr so ablaufen - ich habe es nur skizziert.

 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme zu, dass es eine Menge Kapital braucht.

Ich habe ein solches System jetzt seit etwa einem Jahr, aber immer noch, mit einem ehrfürchtigen plötzlichen Infleash, wenn der Preis mehrmals steigt, ist es immer noch aus.

Da ich ein Anhänger des Kapitalumschlags und der Rentabilität bin, habe ich das Thema vorerst beiseite gelegt.

Ich habe eine Frage, ich verwende Statistiken...

maximale Abweichung, sagen wir +13/-13, die quadrierte Varianz beträgt etwa 13, die Niveaus +3,6/-3,6 oder wie ist die Berechnung durchzuführen?

oder muss man die Wurzel von Sigma aus Mu in beide Richtungen dreimal ziehen, ich verstehe das nicht?

Renat, du kannst etwas anderes multiplizieren oder durch 2,7182818285 oder 3,14 und Pfennige dividieren.

Wissen Sie, in Ufa gibt es ein Denkmal für Salavat Yulaev. Ein Meisterwerk, ein großartiges Denkmal. Der Reiter starrt voraus über den Fluss, entweder Adel oder Agidel, kurz gesagt - über Belaya.

Alle Hochzeiten besuchen dieses Denkmal im Fernsehzentrum, aber das Problem ist, dass es geradeaus über den Fluss starrt, es ist unmöglich, dorthin zu gelangen.

Aus diesem Grund werden alle Hochzeiten in Ufa vor dem Hintergrund der Genitalien des Pferdes von Salavat Yulaev fotografiert. Eine Regelmäßigkeit?

 
Алексей Тарабанов:

Renat, du könntest etwas anderes multiplizieren oder durch 2,7182818285 oder 3,14 und Pfennige dividieren.

Wissen Sie, in Ufa gibt es ein Denkmal für Salavat Yulaev. Ein Meisterwerk, ein großartiges Denkmal. Der Reiter starrt voraus über den Fluss, entweder Adel oder Agidel, kurz gesagt - über Belaya.

Alle Hochzeiten besuchen dieses Denkmal im Fernsehzentrum, aber das Problem ist, dass es geradeaus über den Fluss starrt, es ist unmöglich, dorthin zu gelangen.

Aus diesem Grund werden alle Hochzeiten in Ufa vor dem Hintergrund der Genitalien des Pferdes von Salavat Yulaev fotografiert. Eine Regelmäßigkeit?

vor dem Hintergrund der Quadratwurzel von sigma=13 nicht klimatisch ist?

;)

 
Renat Akhtyamov:

gegen die Quadratwurzel von sigma=13 nicht klimatisch ist?

;)

Ich trinke auch Wodka, aber Sie stören mich. Langsam, bitte.

 
Алексей Тарабанов:

Ich trinke auch Wodka, aber Sie stören mich. Langsam, bitte.

Mir wurde gesagt, dass Statistiken cool sind.

Ich versuche es, aber es ist eine dynamische Sache.

wie z. B. die Ausdehnung der Ebenen (unwahrscheinlich, aber unwahrscheinlich)

es ist nicht wirklich eine schlechte Sache

und... ich trinke nicht

hier ist ein kühlerer Bildschirm

die Anzahl der Pannen oben/unten gleich ist, gibt es wirklich etwas...


;)

 
Ganz wie Sie wollen.
 
Алексей Тарабанов:
Wenn Sie das sagen.

Und die Tatsache, dass der Durchschnitt knapp unter Null liegt, zeigt, dass die Zeitreihe stationär ist und dass es eine Streuung gibt

denn bei 4pc wird das Diagramm nicht mit dem Preis (asc+bid)/2, sondern mit dem Gebot gezeichnet