Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 54

 
Nibbler:

Die Verwaltung schweigt, vielleicht können die Kenner es uns sagen.
Was soll ich sagen? Die Farbe der Schrift wurde aus einem bestimmten Grund gewählt, wie alles andere auf der Website und in unseren Produkten. Deshalb halten wir es für richtig, das zu tun.
 
Nibbler:

Die Verwaltung schweigt, vielleicht können die Experten es Ihnen sagen.

Stellen Sieden Kontrasthöher unddie Helligkeitniedriger ein.
 

Soweit ich mich erinnere, ist dies das erste Mal, dass dieses Thema angesprochen wurde.

Sie müssen sich vielleicht anpassen.

In Opera - Ansicht/Stil/Markierung auf - kontrastreiches B&W

 
sergeev:

Stellen Sieden Kontrasthöher unddie Helligkeitniedriger ein.
Man könnte es auch andersherum machen. Um der Geheimhaltung willen, sozusagen. :)
 
sergeev:

Stellen Sieden Kontrasthöher unddie Helligkeitniedriger ein.

Ich wünschte, ich hätte so viel freie Zeit.....
 
Nibbler:

Und wenn es Vista ist...

Dann schieben Sie es in den Ofen.
 
Nibbler:

Und, wenn Vista...

Wählen Sie auf der Seite "Alles markieren" (entspricht Strg-A). Alles wird kontrastiert.
 
Rein weiße und rein schwarze Farben reizen und ermüden das Auge mit der Zeit. Und auf der Handelsplattform sind die Hintergründe grau.... (dachten die Leute auch). Lassen Sie alles so, wie es ist (und es gibt eine fette Schrift - wenn man etwas hervorheben möchte...). Vision - 1.0;1.0
 

Meine Herren von der Administration, es gibt einen Vorschlag beim Löschen von Threads, den Themenstarter über die Gründe für die Entfernung in einer persönlichen Notiz zu informieren, oder in einem speziellen Thema. Sie können in diesem . kann in der "Spammer" sein, aber im Allgemeinen ist es Zeit, Admin-Thread zu starten und es anhängen. Vielen Dank im Voraus.

 

Früher, als ich noch einen T240 HD-Monitor hatte, ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt ist er repariert und überlastet, und auf dem Laptop ist es in voller Blüte aufgetreten.