Über das Ratsmitglied - Seite 2

 
ChachaGames писал(а) >>
So ein Quatsch... auf metaquote mit eigenem Terminal - es verliert, sogar im letzten Monat... fxpro mit seiner Geschichte macht Geld, aber dort ist die Geschichte nur für den letzten Monat... Wenn ich den Verlauf auf mein Terminal heruntergeladen habe, ging er für 3 Jahre und für einen Monat + Fehler insgesamt verloren... Wo kann ich eine normale Geschichte bekommen?

Versuchen Sie Alpari.

 
khorosh >>:

Попробуй на Альпари.

Gibt es eine Möglichkeit, die einheimische Geschichte dort einzutragen?

 
ChachaGames писал(а) >>
Ich habe beschlossen, einen separaten Thread zu erstellen, weil die Leute danach fragen.

Verkaufen, prahlen, TC teilen?

Was ist der Sinn und Zweck dieses Themas?

 
goldtrader >>:

Продаёте, хвастаетесь, делитесь ТС?

Смысл и цель ветки?

Ich gebe nur ein bisschen an

 
ChachaGames писал(а) >>

Das ist nur eine Angeberei für den Moment.

Was gibt es da zu pfeifen, ohne etwas zu tun? Zeigen Sie mir wenigstens den vollständigen Bericht oder eine Grafik, die mit dem Indikator des Chirurgen übereinstimmt... Aber Sie können sehen, wie es ist, keine Verlustgeschäfte, außer ich versammeln sich zufällig aufgrund einer Störung ..., und das ist, seltsam genug, ganz schlecht ...

 
Figar0 >>:

Чего свистеть без дела? Покажите хотя бы полный отчет, ну или график эквите с помощью индикатора Хирурга... Но и так видно, нет убыточных сделок, кроме я так понял случайно из-за глюка?, и это, как ни странно, весьма плохо...

Ich würde es gerne posten, aber das ist die Sache mit der Geschichte, ich bin noch neu hier, aber ich glaube, dass etwas mit der Geschichte nicht stimmt

 
ChachaGames писал(а) >>

Ich würde es gerne veröffentlichen, aber das ist die Sache mit der Geschichte, ich bin noch neu hier, aber ich glaube, dass etwas mit der Geschichte nicht stimmt.

Sie brauchen keine Geschichte...

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Verlauf des Demokontos, speichern unter -> detaillierter Bericht. >> zippen und posten).

 
ChachaGames >>:

Я бы рад выложить, но в том то и дело на истории сливает, просто я тут недавно, но мне кажется с историей что-то нетак


Das Prüfgerät hat seine Netze

Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn in Pips?

 
Figar0 >>:

Не надо истории...

Правой кнопкой на истории демо счета, сохранить как -> детализированый отчет. Зазиповать и выкласть)

Nun, ich habe eine Zusammenfassung gemacht :)

 
Mischek >>:


У тестера есть свои нетаки

А сколько средняя прибыль в пунктах ?

10-40

Grund der Beschwerde: