Auf der Suche nach Mustern - Seite 230

 
Uladzimir Izerski:
Alles auf der Welt gehorcht bestimmten Gesetzen. Das gilt auch für die Preise auf den Märkten.

Für den Preis eines beliebigen Vermögenswertes gilt das gleiche Gesetz:


 
Alexander_K:

Der berühmt-berüchtigte Boris Gudylin, der die Theorie der verschachtelten Hystereseschleifen auf dem Markt entwickelt hatte, stand vor einem schwerwiegenden Problem - einem äußerst schwierigen mathematischen Apparat zur Beschreibung dieses Prozesses. Nur sehr starke Mathematik-Enthusiasten haben es geschafft, dieses Thema in einigen Jahren(!!!) Arbeit in die Praxis umzusetzen. Hehe... Ich wurde sogar gebeten, in den Foren die mathematischen Begriffe (!), die bei der Lösung dieses Problems verwendet werden, nicht zu erwähnen. Denn es ist wirklich sehr harte Arbeit...

In der Geschichte würde jeder Narr nicht nur die fraktale Hysterese, sondern auch Fibonacci-Resonanzen auf Attraktoren zeichnen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wie oft und in welcher Tiefe wollen Sie optimieren? Wie bestimmt man den besten, nur ein minimaler RMS ohne Abhängigkeit von der Abtasttiefe ist schlecht. Und was zu tun ist, wenn die Ergebnisse horizontal sind. Haben Sie es schon getan? Gibt es eindeutige Minima des RMS?

Videale nach der Eröffnung des nächsten Balkens für die volle Tiefe der historischen Daten. Ja, minimaler RMS aus dem gesamten Lappen der historischen Daten. Der horizontale Sägezahn ist ausgeschlossen. Das habe ich schon oft gemacht. Es wird immer ein klarer und eindeutiger minimaler RMS ermittelt.

 
khorosh:

Für den Preis eines beliebigen Vermögenswertes gilt das gleiche Gesetz:


Die Hauptsache ist, dass man weiß, was der Vermögenswert ist. Der Rest ist eine Frage der Technik.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Videale nach der Eröffnung des nächsten Balkens bis zur vollen Tiefe der historischen Daten. Ja, der minimale RMS aus dem gesamten Bereich der historischen Daten. Der horizontale Sägezahn ist ausgeschlossen. Das habe ich schon oft gemacht. Es wird immer ein klarer und eindeutiger minimaler RMS ermittelt.

Meine Hochachtung für Ihren mutigen Widerstand gegen den Markt.

Sie können nicht frontal in den Markt gehen. Man muss es verstehen und sich darauf einlassen.

 
Uladzimir Izerski:


Sie können nicht frontal auf den Markt gehen. Man muss es verstehen und sich darauf einlassen.

Für viele Menschen ist das eine unlösbare Aufgabe, selbst wenn man ihnen sagt, wie sie es machen sollen. Dieses Umfeld wird von Menschen geschaffen, aber aus irgendeinem Grund verirren sich die Menschen, sie sehen keine Bezugspunkte, sie sehen überhaupt nichts, sie können sich nicht anpassen, ich weiß nicht warum. Man muss sich einfach an die Umwelt anpassen und ihr gehorchen. Es ist sinnlos, sich zu wehren Dieser Strom würde jedem das Rückgrat brechen. Ich bin sicher, dass, wenn sie jemals eine Formel für all dies finden, es eine zähneknirschende und hirnzermürbende Mathematik sein wird.

Aber es gibt noch einen anderen Weg. Ich weiß, dass meine Tochter (hallo Baskakov :) dreieinhalb Jahre alt, liebt alle Arten von Puzzles aus Büchern, ich liebe es, sie mit ihr zu tun. Oder manchmal in einem Laptop spezielle Kinderprogramme, geht durch die Übungen. Entwicklung seit sechs oder sieben Jahren. Ich habe ein Programm speziell für sie geschrieben, zwei Schaltflächen, um die eine oder die andere zu behalten, je nachdem, wo die Grafiklinie auf dem Bildschirm ist. Das Programm errechnet den Gewinn :) Keine Stopps. Stattdessen sind zwei Gesichter auf dem Bildschirm zu sehen: Wenn sie im Plus ist, lacht das Gesicht, wenn sie im Minus ist, weint sie. Nastya mochte es nicht, wenn "yalya" weinte, also versuchte sie, "yalya" zum Lachen zu bringen. Ich habe ihr verschiedene Marktcharts gegeben, die zunächst nicht so gut waren, aber dann hat sie sich angepasst und von allem profitiert, was ich ihr gegeben habe. Sie sah, wo die Linie verlief, wo sie sein würde und wo sie sein würde, um ihr Gehirn nicht mit unnötigen grafischen Informationen zu überladen. Sie sah, wohin die Leitung führte und drückte sie. Sie dachte nicht darüber nach, wohin es gehen würde oder nicht; sie sah, wohin es jetzt ging, ohne Angst, ohne Bedauern, ohne Berechnung des zukünftigen Gewinns. Ein klarer Verstand fand sehr schnell eine Entscheidung, die von etwas geleitet wurde. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis sie es gelernt hatte.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 0s.o53xo.nvywynjomnxw2.cmle.ru
Главным преимуществом торговых терминалов MetaTrader является возможность создания автоматических торговых систем, способных совершать торговые операции без вмешательства трейдера, что позволяет исключить влияние психологии на результаты торговли. Для этого нужно сформулировать торговую стратегию и реализовать ее в виде программы на языке MQL...
 
Wizard2018:

Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis sie es gelernt hatte.

Das kann ich auch tun.

Nur habe ich länger gebraucht.

 
Und ich habe viel mehr gebraucht, weil der Dachboden voller Mist ist :)))
 
Wizard2018:

Für viele Menschen ist das eine unlösbare Aufgabe, selbst wenn man ihnen sagt, wie sie es machen sollen. Dieses Umfeld wird von Menschen geschaffen, aber aus irgendeinem Grund verirren sich Menschen, sie sehen keine Bezugspunkte, sie sehen nichts, sie können sich nicht anpassen, ich weiß nicht warum. Man muss sich einfach an die Umwelt anpassen und ihr gehorchen. Es ist sinnlos, sich zu wehren Dieser Strom würde jedem das Rückgrat brechen. Ich bin sicher, dass, wenn sie jemals eine Formel für all dies finden, es eine zähneknirschende und hirnzermürbende Mathematik sein wird.


Ich weiß, dass meine Tochter (hallo Baskakov :) dreieinhalb Jahre alt, liebt alle Arten von Puzzles aus Büchern, ich liebe es, sie mit ihr zu tun. Oder manchmal in einem Laptop spezielle Kinderprogramme, geht durch die Übungen. Entwicklung seit sechs oder sieben Jahren. Ich habe ein Programm speziell für sie geschrieben, zwei Schaltflächen, um die eine oder die andere zu behalten, je nachdem, wo die Grafiklinie auf dem Bildschirm ist. Das Programm errechnet den Gewinn :) Keine Stopps. Stattdessen sind zwei Gesichter auf dem Bildschirm zu sehen: Wenn sie im Plus ist, lacht das Gesicht, wenn sie im Minus ist, weint sie. Nastya mochte es nicht, wenn "yalya" weinte, also versuchte sie, "yalya" zum Lachen zu bringen. Ich habe sie mit verschiedenen Markttabellen gefüttert, die anfangs nicht so gut waren, aber später hat sie sich angepasst und von allem profitiert, was ich ihr gefüttert habe. Sie war in der Lage zu sehen, wohin die Linie ging, wo sie sein würde und wo sie sein würde. Sie sah, wohin die Leitung führte und drückte sie. Sie dachte nicht darüber nach, wohin es gehen würde oder nicht; sie sah, wohin es jetzt ging, ohne Angst, ohne Bedauern, ohne Berechnung des zukünftigen Gewinns. Ein klarer Verstand fand sehr schnell eine Entscheidung, die von etwas geleitet wurde. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis sie es gelernt hatte.

Cooler Beitrag, ich sehe ihn selten.

Das Denken der Kinder ist einfach. In der Anfangsphase des Handels an den Märkten für Erwachsene folgen viele dieser Praxis, stoßen aber auf das unverständliche Phänomen des Pullbacks. Es ruiniert die Einlagen und das Vertrauen in den Handel.

 
Viele Erwachsene mit einem reinen Kinderverstand verstehen es sogar sofort :)))) Und dann erfahren sie etwas über den Trend, die Abflachung des Machs und der Stochastik :))))